Onkel Tom's Hütte

• Moinsen

Frühstück klingt gut, aber für mich etwas leichter ;)

Bin grad dabei bis zum Sommer meine Bikinifigur zu erreichen. Weihnachten war echt hart, was das Essen betrifft. Aber sooooooooo lecker :D

Nen Kaffee nehme ich auch noch. Danke

• @ Alex

Aber nicht das du uns im Sommer hier dann Bilder von dir im Bikini präsentierst! :shock:
    Und wenn es unbedingt sein muss, dann rasiere dich wenigstens vorher! :lol:

@ verfressene Bande

Bei so vielen Wünschen am Morgen, kommt der Wirt ja ganz schön ins schwitzen. Aber da ich auch noch frühstücken muss, kommt es ja ganz gelegen.

*in die Küche stampf und Frühstück mach*

• Zitat von Onkel Tom

@ Alex

Aber nicht das du uns im Sommer hier dann Bilder von dir im Bikini präsentierst! :shock:
    Und wenn es unbedingt sein muss, dann rasiere dich wenigstens vorher! :lol:

Doch. Darauf legen wir jetzt einfach mal allergrößten Wert und nageln dich hiermit an. Dieses Bikinifoto wird gepostet!!! :badgrin:

• Zitat

Aber nicht das du uns im Sommer hier dann Bilder von dir im Bikini präsentierst

Abwarten ;)
    Ne im Ernst, die Wampe ist schon gut gewachsen in den letzten 14 Tagen. Erschwerend kommt noch die Bürotätigkeit (10 Stunden sitzen) und das ich seit 4 Monaten keinen Sport mehr gemacht habe hinzu. Man fühlt sich irgendwie nicht mehr richtig wohl und ich wollte mir nicht jedes Jahr eine komplette Gardarobe kaufen (mir fehlt dafür der Goldesel im Keller)

• Ich erinner mich noch an Gerds grüne Strumpfhose. :)
    Aber jetzt noch der Alex im Bikini....... HIIIILFEEEE !!!! :lol:

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Mahlzeit, Jungs und Mädels!
    Bitte erst mal nen gaaanz großen, starken Kaffee. Hab das heute bitter nötig. Hmmm...schade, daß ich Gerd nicht in ner grünen Strumpfhose gesehn hab, sieht bestimmt sehr reizvoll aus. :-)
    Ich warte jetzt ganz begierig auf meine Gasabrechnung und wenn ein paar Scheinchen übrig bleiben, schenk ich mir nachträglich zu Weihnachten endlich mal die Mitgliedschaft in einem bestimmten Verein hier bei mir. Deswegen wird hier auch nicht mehr geheizt, wir verschüren die Möbel! Basta! ;-)

• @ Claudia

bei dem milden Winter bis jetzt dürft da schon was hängen bleiben (Daumen drück) :D

So Weihnachtszeug aus der Wohnung entfernt und groß geputz. Mein Gott bin ich im Sack. Ist irgendewie Doof wenn man die ganze Woche unterwegs ist und nur das Wochenende für so Aktionen hat. :(
    Ich wäre ja für ne Putzfrau, nur da ist meine Freundin dagegen, obwohl ich ihr nen Gärtner versprochen habe ;)

• Zitat von Smirfknift

Mahlzeit, Jungs und Mädels!
    Hmmm...schade, daß ich Gerd nicht in ner grünen Strumpfhose gesehn hab, sieht bestimmt sehr reizvoll aus. :-)

Dinge, die die Welt nicht braucht :no:

Kaum ist über die Sache endlich mal Gras gewachsen, kommt so ein Kamel und frisst es wieder weg :evil:

• Ist das nicht immer so? ;D
    @ Zanderschreck: Ich will ja nicht irgendwie Werbung für einen bestimmten Verein machen. Bei uns in Weiden gibt es zwei Vereine. Einer hat relativ viele attraktive Gewässer mit sehr gutem Besatz und der andre hat Mitglieder, die keiner braucht, Gewässer mit jeder Menge Weißfischerl und sonst nichts und das war es auch schon. Desweiteren hat ersterer Verein auch zwei interessante Gewässer direkt vor der Haustüre meiner Mutter, was heißt, daß ich da mit Gerödel in 5 Min. dort bin und meine kleine Tochter gut bei Oma aufgehoben ist. Da ich momentan kein Auto habe und auf Bus oder Bahn angewiesen bin und die eher weniger direkt ans Wasser fahren ( da wird man auch jedes Mal sooo blöd angeglotzt, wenn man mit der "kleinen" Angelausrüstung im Bus steht ), nutze ich natürlich gerne den Vorteil vor der Haustüre des Babysitters zu angeln. :D Und dann kommt noch dazu, daß der Preis für eine Jahreskarte aller Gewässer mehr als unschlagbar ist. ;-)

• Zitat von Madgraf

Ich wäre ja für ne Putzfrau, nur da ist meine Freundin dagegen, obwohl ich ihr nen Gärtner versprochen habe ;)

Na da sollte die Argumentationsschiene ( absolute Steilvorlage! ) wohl klar vorgezeichnet sein:

Wenn sie die Putzfrau ablehnt dann drück ihr nen Schrubber und nen Eimer in die Hand
    und geh Du gemütlich ne Runde zum Angeln ;)

• Zitat

Wenn sie die Putzfrau ablehnt dann drück ihr nen Schrubber und nen Eimer in die Hand

Alles schon durchdiskutiert. Das Problem liegt auch daran, dass sie auch die ganze Woche am Schaffen ist. Ein Zwickmühle, auf putzen hat keiner Bock aber Hilfe wird nicht geholt.
    Sie hat halt Angst, dass wenn wir ne Putze habe am nächsten Tag das ganze Kaff Bescheid weiß was bei uns zuhause rumsteht ;)

So jetzt brauch ich einen doppelten Espresso, nach der leckeren Pasta |i-R

• Zitat von Madgraf

Sie hat halt Angst, dass wenn wir ne Putze habe am nächsten Tag das ganze Kaff Bescheid weiß
    was bei uns zuhause rumsteht ;)

Na da könnte ich eine absolut verschwiegene Dame empfehlen:

Da kann Deine Freundin wohl keine Einwende mehr gegen vorbringen .... oder etwa doch ...? :p

Auch wirst Du da künftig gerne mithelfen ... nech ...?

• Also wenn du bald deinen eigenen kleinen Staat hast Alex, dann muss aber dein Chef seine Geldbörse nochmal für dich öffnen! Das nötige Kleingeld muss ja erstmal heran geschafft werden! ;-)

So und da ich eben wie Alex Pasta hatte, einen Cola+Whiskey bitte Herr Wirt!

• Frohes neues Jahr!
    Ich bin mit einer Erkältung ins neue Jahr gestartet und war deshalb auch ein paar Tage eher wenig im Inet.
    Von daher also verspätet ein frohes neues Jahr 2012!
    Ich wünsche Euch viele schöne Fische und immer 50g weniger als ich im Setzkescher. :D

Zitat von Madgraf

Mein Gott bin ich im Sack. Ist irgendewie Doof wenn man die ganze Woche unterwegs ist und nur das Wochenende für so Aktionen hat. :(

Liegt in der Natur der Sache, die Putze ist drinnen, kann also das ganze Jahr in Minirock oder weniger herum laufen. Ihr Gärtner kann es aber nur bei passenden Temperaturen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!