Onkel Tom's Hütte

• Ich wünsche Euch viele schöne Fische und immer 50g weniger als ich im Setzkescher. Very Happy

...wie nett! ;-)
    Ich brauch etz mal was Mördermäßiges gegen Kopfweh. Hab den Eindruck, die kleine Absinth-Party gestern war zu viel für meine alten Knochen. Magen fühlt sich auch so klumpig an..

• Zitat von Kai S.

Ich bin mit einer Erkältung ins neue Jahr gestartet
    und war deshalb auch ein paar Tage eher wenig im Inet.

Hattest wohl Angst dass Du Dir nen zusätzlichen Virus im Net einfängst - ... wa? :badgrin:

• Zitat

Aber da Du bei Maruhn um die Ecke wohnst,

Ist nen klasse Laden. Nicht nur die zig verschiedenen Biersorten auch die Auswahl an guten Single Malts ist beeindruckend und die Preise sind dafür auch in Ordnung.

So Anfang der Woche und ich brauche einen starken Kaffee... mal schauen was der Tag noch so bringt ;)

PS: die Drinks gehen heute aus mich :)

• Moin Moin,

das mit dem Maruhn kann ich nur bestätigen. :D
    Da kann man richtig schön "bummeln" gehen. :lol:
    Was den Frauen ihre Klamotten sind, sind des Mannes Kistenweise Bier und Schnaps. :lol: :lol: :lol:

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Jo, für ne Schnäppchenjagd muss man sich wohl nen anderen Laden aussuchen. ;)
    Wenn man aber mal den ein oder Exoten schlürfen will, is man da gut aufgehoben. :D

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Also ich fand die Scotchpreise nicht zu teuer. Gegenüber meinem "normalen" Internethändler waren die im Schnitt 1-2 € teurer. Im Gegensatz zum normale Supermarkt oder anderen Geschäften wo man schon mal bis zu 10 € mehr zahlt.

Beim Bier waren schon ein paar Sorten dabei wo ich mir gedacht habe "Wer kauft das?" Lindemann Kriek Bier Kirsche 2,50€ das Fläschlein :roll:

Naja ist halt ein Frauengetränk und das ist wahrscheinlich am Friseurpreis gekoppelt. :lol:

• Man kann schon mal ein Schnäppchen machen, aber bei gescheiten Biersorten wirds recht happig. Siehe Lindemann Kriek Kirsche. ;)

Aber wenn man mal was außergewöhnliches testen will, kann man auch mal ein bissl tiefer in die Tasche grabschen. :lol:
    Dat lohnt. ;)

• Ja, das sehe ich auch so.
    Ich habe es nie bereut auch mal paar von den sehr teuren englischen Bieren mitzunehmen. War letztes Jahr kurz in England, die Flaschen sind dort wegen der hohen Steuer kaum günstiger.
    Die Krönung war ein Bier, Name vergessen, welches nach Schokolade schmeckte.

• Na wenn Ihr so Bock auf aussergewöhnliche Whisky Sorten habt
    dann hätte ich da was bei mir daheim im Regal stehen:

Glenrothes, Single speyside malt, Vintage 1972,

Im I-Net geht das 0,7 Liter Fläschchen ab 320,- Euro los ... 8)

Da zittert die Hand beim einschenken dass ja kein Tropfen daneben geht ... :p

• Bring ruhig mit an den Möhnesee Peter 8)
    Abends am Lagerfeuer genüsslich einen Whisky was könnte es schöneres geben :?:

• Zitat

Glenrothes, Single speyside malt, Vintage 1972,

Hey von dem suche ich den 1978er Jahrgang. So wie es aussieht muss ich noch ein paar Jahre warten. Als Student gabs den mal, da war er aber unerschwinglich für mich.

Glenrothes ist im Übrigen sehr lecker... |i-R

Jetzt hab ich Durst. Herr Wirt ... einen Scotch bitte.

• Kirschbier?? Manchen Leuten graut's vor gar nix.
    Des hatte schon seinen Grund warum wir hier im Süden Anno 1516 das Reinheitsgebot erfunden haben.

Aprobos Reinheitsgebot: Ich hätte da gerne mal ein kühles Blondes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!