[quote="Onkel Tom"Was man da aber auch kaufen kann ist Badebier, das müsst ihr mal testen. Ist zwar sehr teuer, aber manch einem gefällt es. :D[/quote]
Soll man darin baden oder es beim Baden trinken?
Gruß Don
[quote="Onkel Tom"Was man da aber auch kaufen kann ist Badebier, das müsst ihr mal testen. Ist zwar sehr teuer, aber manch einem gefällt es. :D[/quote]
Soll man darin baden oder es beim Baden trinken?
Gruß Don
Ein Lausitzer Kirschbier bitte, habe heute nix mehr vor...
@ donlotis
Man soll darin baden, soll ganz gut für die Haut sein. So ein Fläschchen hat aber durchaus seinen Preis, es soll auch nur als Badezusatz genutzt werden. Wenn du mit dem Bier komplett die Wanne füllen willst, wird es doch arg teuer.
Guckst du hier...
Das gibt es auch in richtig großen Flaschen. Habe ich vor einigen Jahren mal meinem Vater geschenkt.
ZitatMan soll darin baden, soll ganz gut für die Haut sein. So ein Fläschchen hat aber durchaus seinen Preis, es soll auch nur als Badezusatz genutzt werden. Wenn du mit dem Bier komplett die Wanne füllen willst, wird es doch arg teuer.
Schmeckt das Badewasser dan wenigstens auch richtig nach Bier ?? Dann spart man sich wenigstens das Wasser Ablassen
Coole Homepage Tom... da muss ich doch gleich mal ne Runde bestellen. Gibt bei den normalen Bieren schon ein paar leckere Sachen.
@ Alex
Viele Teilnehmer der ehemaligen FTs schwören auf den Schwarzen Abt. Auch Andy mag das Zeug sehr und ich gönne mir gelegentlich auch einen. Den würde ich dir auf jeden Fall mal empfehlen, das ist ein sehr süßes Schwarzbier, total süffig.
Guckst du hier...
Ich bekam mal ne Flasche Badewasser von einer anderen Brauerei, aber selbstverständlich getrunken, schmeckte relativ normal.
Zum Baden nehme ich lieber die Dinge, die auch extra dafür gemacht sind, da stimmt dann auch das Preis-Leistungverhältnis.
Interessanter als mir ne Flasche Bier da rein zu kippen stelle ich mir vor es mal mit Erdbeer oder TuttiFrutti Flavour zu versuchen.
So ein richtiger Hardcoreangler macht das sicherlich mit Muschelaroma oder so:-)
Bääääähhhhh !!! Muschelaroma !!!!
Ich stells mit grad vor. *Würg*
Aber zum Thema Schwarzer Abt ...... Daumen hoch. Is echt ne leckere Plörre. Kann man sich super reinleeren.
Du hast nichts zu essen bestellt. Bist du krank Domi, müssen wir uns sorgen?
Neeee, hab heute gut gefrühstückt. Um die Mittagszeit werd ich mal vorbeischauen und die Hütte wie ein Schwarm Heuschrecken abgrasen.
Müsst euch keine Sorgen machen.
Außerdem merke ich langsam die fiese Nicht-Bewegung auf Grund defekten Knies. Langsam aber sicher wächst die Wampe weiter und da muss ich ein bissl gegenwirken. Das heißt die Fresserei ein wenig züchtigen.
Fettsack
Soo nun hat endlich der Vorbereitungskurs angefangen^^Einen Stoß zu lernen haben wir bekommen ey! Aber macht auch Spaß, wohl zum ersten mal in meinem Leben macht Lernen Spaß!
Wenn ich Glück hab ist die Prüfung schon im Feb, irgend eine Online-Prüfung, ihr schon was davon gehört?
Nein ein Glück dass du dich beim Nachtisch so zurück gehalten hast Domi!
Ich wollte eigentlich erst den Krakatoa-Eisbecher von: Captain Balu und seine Crew bestellen, falls den noch einer kennt.
Was heisst hier Fettsack?
Ein Mann unter 2 Zentner ist doch ein Krüppel.
GENAU !!!!!!!
noch nicht lol
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!