Onkel Tom's Hütte
-
-
Fast Peter...... Fast....
Ich leg mich ein bissl auf die Streckbank, dann leier ich mir noch ein paar cm aus den Rippen. -
-
-
Ähhhhmm...... ich war doch nie im........ Ähhhmmm...... Mist erwischt...... *Tür aufreiss und schnell wegflitz*
-
Hier geblieben mein Freundchen.
Immer auf die Dicken (jetzt mein ich nicht die Karpfen:-)), Ihr seid ja soooo gemein.
Herr Wirt, schenken se dem Herrn doch bitte noch son Schwarzen Abt ein, das braucht der jetzt, den sehen wir sonst nie wieder...
-
Ach wo ... der Domi kugelt hier schon wieder vorbei
-
-
Der immer wieder angerollt, wie Lassie.
-
Da bin ich wieder.
Nachdem mir mein Doc heute gesagt hat, dass ich keine Krücken mehr brauch und die Orthese nur noch 2 bis 3 Wochen an meinem Bein heften wird, bin ich erst mal vor lauter Freude zum Saturn gedüst und hab mir ein Netbook gekauft,
Ich darf jetzt ein schwarzes ASUS R101D mein eigen nennen.Ein Bier und ne Monster-Pizza bitte. Muss ja auf meine Linie achten.
-
Deswegen nur eine (1) Monsterpizza, kann ich verstehen....
Aber nicht mit den fettigen Pizzafingern gleich auf dem kleinen Netbook rumklimpern !
Das ist mein Netbook....
-
-
@ Volker
Schick
-
Schickes Teil, wie funktioniert das Rumgeschreibsel auf der "Tastatur"??
Mir persönlich geht sowas ziemlich auf den Sack und dann noch die ewige Bildschirm Putzerei -.- -
Das funktioniert einwandfrei mit der Tastatur, so wie eine normale Tastatur.
Taxler hat auch so ein Teil und ist Abends (im Taxi z.B. ) auch am schreiben :).
Putzen ist halb so wild, mache ich meistens, wenn ich die Brille putze.
Hat halt alles immer seine Vor.- und Nachteile, ist wie im richtigen Leben. -
-
So ein IPad hab ich mal gefunden. Das mein ich ernst. GEFUNDEN.
Vorletzter Heiligabend war ich am Geldautomat um Geld abzuheben und da lag das Teil am Automat.
Da ich aber so ein netter Kerl bin, hab ich das Ding nicht behalten.
War ne Stunde später nochmal am Automat und da hing auch schon ein Zettel mit dem großen Hilferuf nach dem Teil.
::: Habe das IPad meines Bruders vergessen...... Finderlohn 100 EUR..... :::Angerufen, zurückgegeben und ein reines Gewissen gehabt.
-
Das ist schon ziemlich bitter, wenn man so ein Teil vergisst
Und ich denke wenn man sowas findet, kann man damit eh nix anfangen, wegen den Sperren? -
Es war noch an und ich konnte auch drin "rumwurschteln".
Aber haben wollte ich es eh nicht.
Daher hab ich mich doch für die gute Tat entschieden und habs zurückgegeben.Ach ja, bevor ichs vergesse.
HUNGER und DURST !!! -
-
Haste den Finderlohn angenommen?
-
-
Also gab er es so zurück, mit Bemerkung, "Ein Bier und ne Monster-Pizza" wär schon nicht schlecht...
-
-
Ich persönlich finde den Apple-Kram unter aller Sau
Wenn mich in den heutigen, nahezu weltumfassenden, Kommunikationsmöglichkeiten ein Hersteller so derart einschränkt
wie diese Apple-Jonnys dann steigt mir die Galle hoch
Jeder der auf den Apple-Hype-Zug aufspringt ist selbst schuld... ich persönlich bereue es sehr, mir dieses Teil zugelegt zu haben
-
Verkaufs doch wieder ich bin ganz zufrieden, kann damit alles machen was ich damit machen will. Hauptsächlich surfen aufm Sofa oder mal an der Arbeit. Jetzt sitze ich gerade in einem Cafe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!