Onkel Tom's Hütte

• Zitat von mikesch

Was heisst hier Fettsack?

Ein Mann unter 2 Zentner ist doch ein Krüppel. :)

... aber dann sollte man zumindest über 165cm groß sein

(und das hat unser Domi nicht im mindesten 8) )

• Fast Peter...... Fast.... :D
    Ich leg mich ein bissl auf die Streckbank, dann leier ich mir noch ein paar cm aus den Rippen. :lol:

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Ähhhhmm...... ich war doch nie im........ Ähhhmmm...... Mist erwischt...... *Tür aufreiss und schnell wegflitz* :lol:

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Da bin ich wieder. :lol:

Nachdem mir mein Doc heute gesagt hat, dass ich keine Krücken mehr brauch und die Orthese nur noch 2 bis 3 Wochen an meinem Bein heften wird, bin ich erst mal vor lauter Freude zum Saturn gedüst und hab mir ein Netbook gekauft, ;D
    Ich darf jetzt ein schwarzes ASUS R101D mein eigen nennen. :tanz: :sport: jumpinglemon

Ein Bier und ne Monster-Pizza bitte. Muss ja auf meine Linie achten. ;)

• Das funktioniert einwandfrei mit der Tastatur, so wie eine normale Tastatur.
    Taxler hat auch so ein Teil und ist Abends (im Taxi z.B. ) auch am schreiben :).
    Putzen ist halb so wild, mache ich meistens, wenn ich die Brille putze.
    Hat halt alles immer seine Vor.- und Nachteile, ist wie im richtigen Leben.

• So ein IPad hab ich mal gefunden. Das mein ich ernst. GEFUNDEN.
    Vorletzter Heiligabend war ich am Geldautomat um Geld abzuheben und da lag das Teil am Automat.
    Da ich aber so ein netter Kerl bin, hab ich das Ding nicht behalten.
    War ne Stunde später nochmal am Automat und da hing auch schon ein Zettel mit dem großen Hilferuf nach dem Teil. :lol:
    ::: Habe das IPad meines Bruders vergessen...... Finderlohn 100 EUR..... :::

Angerufen, zurückgegeben und ein reines Gewissen gehabt. :D

• Es war noch an und ich konnte auch drin "rumwurschteln".
    Aber haben wollte ich es eh nicht.
    Daher hab ich mich doch für die gute Tat entschieden und habs zurückgegeben. :D

Ach ja, bevor ichs vergesse.
    HUNGER und DURST !!! :lol:

• Ich persönlich finde den Apple-Kram unter aller Sau

Wenn mich in den heutigen, nahezu weltumfassenden, Kommunikationsmöglichkeiten ein Hersteller so derart einschränkt
    wie diese Apple-Jonnys dann steigt mir die Galle hoch
    Jeder der auf den Apple-Hype-Zug aufspringt ist selbst schuld

... ich persönlich bereue es sehr, mir dieses Teil zugelegt zu haben
    :bang:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!