Onkel Tom's Hütte
-
-
Also als ich sie schoss hatte sie zumindest keinen Zettel am Arsch kleben, auf dem "Reiners Sau" stand.
-
Is noch was von der Wutz übrig ???
Hätte noch nen kleinen Hunger. -
-
-
Moin
ich brauch dringend nen Eimer Kaffee. Schön stark bitte. Die Plörre aus dem Automaten hier kann ja kein Mensch trinken.
-
Das Problem kenne ich Christian. Deshalb nehme ich mir schon immer mein eigenes Gebräu mit zur Arbeit. Das ist so stark, das es mir jede Müdigkeit aus den Augen treibt. Die dünne Plörre von hier möchte ich auch nicht trinken. Wenn schon Kaffee dann richtig.
-
-
So, bin jetzt erstmal auf Tee umgestiegen und hab den Automaten Automaten sein lassen.
Für die Mittagspause (30 Minuten) bestell ich schonmal ne halbe Sau und ein dunkles Weizen.
-
Zitat von Christian O.
Für die Mittagspause (30 Minuten) bestell ich schonmal ne halbe Sau und ein dunkles Weizen.
Bei der halben Sau bin ich dabei. *Njam*
Aber anstatt dem Weizen nehm ich ne Spezi.Ach ja Herr Wirt.....
Wann wird eigentlich mal ein Wellness-Center hier eingerichtet ? Könnt mal ne Massage vertragen.Oh mein Gott.... mal schauen was jetzt wieder für Anspielungen kommen.
Los Jungs und Mädels: Lästert los. -
Hi,
einen Kaffee hätte ich auch gerne.
Zum Thema Kaffee auf Arbeit:
Zum Glück sitze ich wechselweise in 3 verschieden Büros (daheim, Baustelle, Firma) in zwein habe ich mir ne "Dolce Gusto" hingestellt. Den Kaffee kann man trinken (schmeckt gut) und da ich max. 5-6 am Tag trinke geht das auch preislich.In der Firma haben wir zwar nen Vollautomat aber irgendwie werde ich mit den dort verwendeten Bohnen nicht warm.
-
-
Zitat von Schimpi
Ach ja Herr Wirt.....
Wann wird eigentlich mal ein Wellness-Center hier eingerichtet ? Könnt mal ne Massage vertragen...
Also wenn du mich ganz nett bittest, könnte ich dir ja den Schlüssel für den geheimen Extraraum unten im Keller geben. Da bekommst du alles an "Wellness" was du brauchst...
Aber nicht die schwarze Perle anfassen, dann bekommst du Ärger mit dem Smutje! -
-
Nein, das ist nur ein Grund dafür, warum es manchmal etwas länger dauert, wenn ich etwas holen gehe.
-
-
Zitat
Jetzt hab ich gerade Kopfkino. Ich sag nur Obelix
wie obelix?
ich dachte den gibts nicht mehr.
chuck norris hat doch gallien erobert, GANZ gallien.
-
Zitat von 42er Barsch
chuck norris hat doch gallien erobert, GANZ gallien.
Chuck Norris ....? .... Chuck Norris ........ Ahhh ... den meinste ... den Chuck Norris! :p
Das ist doch der 72-jährige Greis der Essen auf Rädern bekommt
und seine Brötchen aus der Schnabeltasse schlürft -
Chuck Norris ist doch ein alter Hut. Ich war dagegen schon ganz oft in schwarzen Löchern!
Gut die Bewohner der Ostalb nennen das ihre "Dörfer", aber fahrt da mal nachts durch, dann hab ihr ein echtes Gefühl für Finsterniss und Einsamkeit bekommen. Da möchte man ja nicht mal als Bild an der Wand hängen!
Und nun hätte meiner einer gerne einen doppelten Espresso mit einem doppelten Grappa drin und das ganze als Doppelportion!
-
-
na wenn das mit dem doppelgedoppelten man alles so gut geht?
Der Keller hört sich interessant an:-)
Schimpi dachte bestimmt eher an Fußmassage oder so. -
Café Coretto ist noch vergleichsweise harmlos; auch als Supersize. Wenn es so richtig hämmern soll, dann nimm einen Kaffee Oslo. Da kommt zuerst eine kleine Münze in den Pott, dann wird mit Kaffee vom Typ "der frißt auch Nägel" ao lange aufgefüllt, bis man die Münze nicht mehr sieht. Anschließend kommt noch die gleiche Menge Aquavit dazu.... oder Café Grischai aus dem Engadin. Je ein Teil Kaffee, Cognac und Pflaumenschnaps mit ein paar Scheiben Zitrone. Kochend heiß aus einer hölzernen Schnabeltasse, die bis zu sechs Schnäbel hat. Vollrausch, verbrannte Schnauze und eingesaute Klamotten sind alles inklusive.
-
-
-
Zitat von Tidi
Der Keller hört sich interessant an:-)
Schimpi dachte bestimmt eher an Fußmassage oder so.Ääääääähhhhhmmmmmm NEIN. Keine Fußmassage !!!
Lieber jemand der nen Halbmarathon auf meinem Rücken abspult.
Sch..ße is mein Heck zerknautscht. Is sau mies, wenn man seinen Kopf nicht mal leicht zur Seite neigen kann ohne das es einem den Rücken runter bis in Richtung Bobbes zieht. -
O.K. zum wach werden erstmal einen doppelten Café Coretto bitte, aber ohne Grappa. Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!