Onkel Tom's Hütte
-
-
Moin,
hätte gerne mal was zum auftauen.... -
Also der Espresso heute morgen hats wohl in sich gehabt, habe heute ne Menge bewegt, merke meine Knochen und könnte ne Fussmassage brauchen:-))
Aber vielleicht ist es besser einfach die Füße hoch zu legen und aus der hölzernen Schnabeltasse zu schlürfen?
Gesagt getan, Herr Wirt, 1x Café Grischai bitte...
...schleich schon ma hinten in die ecke... -
-
Hier, bitteschön
-
Danke und jetzt noch was für die innere Wärme
-
Gesell Dich zu mir, die Schnapeltasse wärmt Dich auf;-)
-
-
Booaahhhh, phui aäh, Herrrr Wirrrttt, bbittte was klares zum nachspülen, schönen Aquavit mit Aussentemperatur wär nicht schlecht...
-
@ Onkel Tom
Klar verstehen wir uns. Muss zugeben, dass ich das aber auch nicht flüssig lesen kann.@ Domi
Bevor du jetzt in Unwissenheit stirbst oder denkst Google weiss doch nicht alles versuchs mal hiermit:
http://www.theskull.com/javascript/ascii-binary.html -
oder wahlweise hiermit
http://www.thematrixer.net/binary.php -
-
Zum inneren Aufwärmen bevorzuge ich dann doch einen Lagavulin
-
Guten Abend,
son Whisky hätte ich jetzt auch gern. 3 Stunden Autofahrt hinter mir durch die eiskalte Nacht. Auf nem Rastplatz wäre ich beinahe erfroren bei dem Wind
Das mit dem Binären Code raff ich net. Soll da ein Text rauskommen?
-
der Wirt guckt grad nicht, (Flasche aus der Jacke zieh und einschenk) Prost.
Binär-Code eingeben und es kommt ein Text raus -
-
Das mit dem Binärcode is ja lustig. Das gute an der ganzen Sache is aber, das man es üüüüüberhaupt nicht im normalen Leben braucht.
Komme grade aus dem Kino und hab mir mal wieder alleine durch ansehen eines Films zigtausende Hirnzellen zu Grunde gemetzelt. Es gab das ergreifende und zu gleich doch ernste Drama der:
New Kids - Nitro
Und auf diese Ausgeburt alkoholbedingter Hirnlosigkeit trink ich jetzt erst mal ein Schultenbräu.
-
Als ich die Vorschau zu dem "Film" sah wusste ich gleich, den zu verpassen ist sicher nicht tragisch. Ich hau mich jetzt hin, ich bin müde im Gesicht. Bis morgen Jungs.
-
Das gute an der ganzen Sache war, dass ich freiwillig in den Film gegangen bin.
Auch wenn ihr mich für bekloppt haltet. Das is absolut mein Humor. Um so sinnloser der Film, umso besser find ich den.Und jetzt nen Kaffee bitte.
-
-
Zitat von Schimpi
Das mit dem Binärcode is ja lustig. Das gute an der ganzen Sache is aber, das man es üüüüüberhaupt nicht im normalen Leben braucht. Laughing
Das sagst du. Ich brauch das durchaus. Vielleicht nicht mit Text aber binär und Hex durchaus.
Was machst du beruflich?So. Jetzt bitte einen schönen starken (und vor allem heißen) Kaffe.
-
*100 Liter Kaffee koch*
Man der Tag fängt so an, wie der letzt aufgehört hat...
-
Eine schöne heiße Erbsensuppe mit reichlich Würstleinlage, wär jetzt recht. Aber nix Dose. Schön nach Art von uns Omma!
-
-
Mahlzeit die Herren.
Habe mich von dem Schnabeltassengesöff von gestern erholt, zittere aber noch ein wenig, kann ich wärmstens weiterempfehlen
Ein Wiener Melange bitte, danke. -
Wiener Melange? Da muss ich ja erst mal Milch aufschäumen! O.K., ich will mal nicht so sein.
@ Andal
Erbsensuppe mit Würstleinlage klingt gut, da werden ich mich doch gleich mal an den Topf stellen. Aber das mir nachher keine Beschwerden kommen, wenn die Bettdecken wieder festgetackert werden müssen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!