Onkel Tom's Hütte
-
-
Callboy, wie cool ist das denn ?
-
RUUUF
MIIICH
AN !!!! -
-
Ach nö.
Da muss man sich ja erstmal mit ner Warteschlange rumschlagen.
"Bitte warte. Sie werden gleich verbunden." -
-
@ Christian,
ne Warteschleife ham wir nicht. Sind eine der wenigen Versicherer die sowas nicht haben.
@ Gerd,
Ich hab grad schon gedacht...
So ne ähnliche Nummer is das aber. -
-
Fängt die eher mit 0900 an und hat mehr 6-en?
-
Zitat
666 ?
six six six, the number of the beast.
passt bei domi aber nicht, er ist doch ganz nett.
-
Haben wir es gerade vom gleichen Domi ? Domi, was macht die Qualmerei ?
-
-
Hier ist er der Domi und im Job kommt an den Namen dann noch na dazu
-
Zitat
Hier ist er der Domi und im Job kommt an den Namen dann noch na dazu
ich habs mir doch gedacht.
wir hatten vor ein paar wochen schon mal den verdacht.
da ging es unter anderem auch noch um gummis und fetisch und son zeugs, ne ne ne domi.
lol lol
-
So halli hallo. Arbeitstag beendet und Abendessen eingenommen. Zum Donnerstagabend fehlt jetzt nur noch....
Fernseh an:
und..........
Die Kochprofis!!!!
(vielleicht noch einen kleinen Snack nebendran. manche Gerichte machen einen doch noch hungrig... -
-
Oder kommt hinterm Domi dann noch an dazu. Das ist so ein Typ vom Radio/TV bei dem spät abends/nachts dann irgendwelche Kerle mit Beziehungsproblemen anrufen.
-
Ja ja, es gibt schon Dinge, die die Welt nicht braucht. Ich stelle mir gerade ernsthaft die Frage, welche Leute "merkwürdiger" sind, die, die bei solchen Sendern anrufen, oder die, die sich das anhören.
-
Juchhu. Ich bin wieder der, über den jeder spricht / schreibt.
Aber keine Angst.
Ich bin weder eine Domina, der Domian noch the Beast.
Nur gaaaaaaanz selten. Und dann auch nur in der Reihenfolge. -
-
Moin, moin!!!
*Schnell Kaffee koch und mittels Druckbetankung in den Körper spül*
Schon besser. Ein Glück, dass endlich Freitag ist. Dem Frühling wieder eine Woche näher gekommen.
-
Moin
Kaffee druckbetankung? Klingt gut. Nehm ich auch.
-
Zitat von Onkel Tom
Ja ja, es gibt schon Dinge, die die Welt nicht braucht. Ich stelle mir gerade ernsthaft die Frage, welche Leute "merkwürdiger" sind, die, die bei solchen Sendern anrufen, oder die, die sich das anhören.
Dürften alle ziemlich seltsam sein. Wer sich das länger als 5 Min. anhört ist wohl selbst potenzieller Anrufer und damit in der "merkwürdigkeits-Skala" gaaanz weit oben
Ach ja, so'n Kaffee nehm ich auch , danke.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!