des passt doch zu unserm fasstnochter.
en narrhallamarsch
Onkel Tom's Hütte
-
-
Der Domi ist doch nicht nur an Fastnacht ein wenig ähh.... anders
-
Man denke da nur an den berüchtigten Hut vom Möhnesee!
-
-
-
Boah Domi. Bist das wirklich Du ? Oder Bud Spencer in jungen Jahren?
-
Sieht voll schrecklich aus. Oder ?
Ich hab ja nicht mal ein Kissen unter dem Hemd. Aber ich seh so aus. -
-
Das ist die Kombination "nicht-mehr-Rauchen" mit der hessischen Mettbrötchendiät...
Ich kann da selbst ein Lied von trällern
Greetz,
Grey -
Zugenommen hab ich aber nicht. NOCH NICHT.
Das Bild ist einfach nur unheimlich unvorteilhaft aufgenommen worden.
-
@Wirt: Mach mir mal bitte nen doppelten Eiweißdrink und dazu ein schönes Steak mit Pommes! Ich war heute den ganzen Tag draußen zum Stegbauen und da ich den Vorschlaghammer nutzen durfte um die Eichenfäle ins Wasser/Boden zu rammen hab ich leichten Muskelkater der mit Eiweiß bekämpft werden muss!
-
-
Hört sich verdammt nach meinem Tag an Andy. Ich habe heute Bäume gefällt, Schilf geschnitten und ein großes Schneefenster geschoben. Hat hier leider doch ein wenig geschneit und so wird es schnell wieder dunkel unter dem dicken Eis. Da wir ja nicht wissen können, wie lange das Eis noch bleibt, beugen wir lieber vor und sorgen gleich für Licht unter Wasser.
-
-
-
-
Servus alle zusammen.
Ich hätt gern ein Absacker-Bierchen. -
Ich mal wieder.
Habe vorhin von Matthias (42er Barsch) die Hiobsbotschaft erhalten....
Teile des Rheins sind zugefroren. Vor allem die Häfen sind absolut unbefischbar.Und sogar mein Lieblingsteich ist absolut dicht. 10-15 cm Eis im Gartenteich.
-
Morgen zusammen.
Hätte gerne mal eine Kaffe-Druckbetankung.
Ansonsten würde ich den Wirt gerne mal in den Keller schicken und ein frisches Fass Malt in die Kneipe schieben lassen (Aber bitte nicht im geheimen Zimmer stranden). Freier Malt für alle!!!!Der Grund steht hier: Klick mich
-
-
Oh man, die spinnen doch da oben! Minus 23 Grad... >:(
Wenn das hier so weiter geht, haben wir noch bis Ende März dickes Eis aufm Wasser, dann hat sich die schöne Zanderangelei erledigt...
@ Christian
Glückwunsch. Mir tut zwar das Kreuz von der Schinderei am Wochenende noch weh, aber ich werde das Fass gerne nach oben schleppen. :p
-
Dann schnell her mit einem großen Glas von dem Malt. Der Domi treibt sich schon wieder hier rum.
-
Schon wieder ???
Ich bin immer da und lauer euch auf.
Wie eine Katze.Malt muss jetzt nicht sein. Aber nen großen Pott Kaffee könnt ich jetzt vertragen. Die Kaffeemaschine auf der Arbeit is kaputt. Das wird ein harter Tag......
-
-
Guten Morsche,
so einen Kaffee nehme ich auch. 3 Stunden Autofahrt durch -14 bis -20°C kaltes Hessen und Thüringen geht ab Und wenn das Auto dann die Wohlfühltemperatur erreicht hat machen auch die kurzen Pipipause Spaß
Glückwunsch Christian, einen Malt nehme ich später
-
@ Tom
Das mit dem Kreuz kenn ich. Wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt ist so ein bischen Schinderei am Wochenende aber auch nicht verkehrt.@ Madgraf
3 Stunden geht ja noch. Ich habe nur ein paar KM. Da muss man jedesmal, wenn das Auto gerade warm ist wieder raus in die Kälte.Übrigens läßt sich Kaffee auch mit dem Malt kompinieren. Guggst du
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!