Wenn Du aber, sagen wir mal Essen gehen willst, dann könntest DU Dir da eine Anregung holen und zum Schnäppchenpreis futtern.
Vielleicht finden wir ja irgendwann mal ein Angebot von Premium-Taxi München drin.
Wenn Du aber, sagen wir mal Essen gehen willst, dann könntest DU Dir da eine Anregung holen und zum Schnäppchenpreis futtern.
Vielleicht finden wir ja irgendwann mal ein Angebot von Premium-Taxi München drin.
Vergiss es .... bei mir gibts keine Vergünstigungen - .... Du Schnäppchenjäger Du ...
Lach.....
Wasn los hier, bekomme ich jetzt ein Bier, oder muss ich erst die Theke rücken ?
Also an Bier soll es hier ja nun wirklich mangeln. Welches hättest du denn gerne?
Da du grad hier bist Thomas, hast du grad Zeit/Lust zum Telen? Ich schreib lieber hier, da ich nicht weiß wo dein Handy liegt! Und wenn du schon eine Runde Bier ausschenkst, für mich einen Schwarzen Abt bitte! Ich muss schon mal in Urlaubsstimmung kommen!
Jo, bin zu Hause, kannst anrufen. Ich werde mal schnell noch ein paar Zapfen, wenn wir erst mal am quatschen sind, dauert das wieder ne Weile.
Wenn das so ist Peter, dann gebe ich hier mir 2 Biere zur Auswahl. Entweder das schottische Gebräu "Sink the Bismarck" oder aber das "Schorchbock" ausm Frankenland. Ist eigentlich egal welches er wählt, bei beiden geht er nach spätestens einem Liter seelenruhig schlafen.
Schorschbock 57 ist da sehr zu empfehlen 57,5% alc dröhnt richtig
YEAH !!!
So nen Schorschbock nehm ich jetzt.
Hoffe der ätzt mir den Husten und die Halsschmerzen weg.
Hab da grad ein cooles Video in *deinerTube* gefunden.
Krass wie da der Hecht am jagen ist.
Eine Freundin erklärte mir, wie Sie umsonst Taxi fahren kann...
Das probiere ich jetzt auch aus! BRÜSTE RAUS UUUUUUND.... Untersuchungshaft!
Wulf ist endlich zurückgetreten, Jungs, ich geb ne Runde...
GSD.
Hab zwar eigentlich nix gegen ihn aber so langsam ging einen die Diskussion auf die Nerven.
Dann schenk mal ein.
Nun ja, dann kommt jetzt eben ein anderer Lügner, ist doch an sich völlig Schnuppe.
Was heißt da Lügner?
Hab gerade überlegt mich zu bewerben. Ruhiger Job in ner schicken Hütte, viel Auslandsaufenthalt und und und.
Abgeschrieben hab ich bis jetzt nur im normallen schulichem Rahmen und abgesehen von dem ein oder anderen Kugelschreiber hatte ich noch nie private Vorteile auf Grund meines Jobs.
Das reicht mir!
Vote for president!
[x] Christian O.
Sind wir uns doch mal ehrlich ...
Den Kerl hatten sie auf der Abschussliste und permanent 2 Monate lang versenkungsreif geschossen
Das hätte man mit jedem Politiker, egal welcher Coleur, genauso hinbekommen
Hand aufs Herz:
Dreck am Stecken hat jeder von uns ... der eine mehr, der andere weniger
Mit gezieltem Mobbing, so wie es die Medien hier veranstaltet haben, bekommt man jeden klein
Mein Reden Peter. Zu dieser ganzen „Berufsgattung“ fällt mir immer wieder eines meiner Lieblingszitate aus einem meiner Lieblingsfilme ein!
"Ich bin Politiker das heißt ich bin ein Betrüger und Lügner und wenn ich kleinen Kindern keine Küsschen gebe klaue ich ihnen ihre Bonbons."
Einfach herrlich und absolut passend, immer!
Wenn jemand Dreck am Stecken hat, dann sollte er sich vielleicht nicht gerade für das höchste Amt der Bundes Republik Deutschland bewerben. Auf jeden Fall ist das für den Nachfolger schon mal ne Warnung, der sollte dann schon eine blütenweiße Weste haben. Vielleicht wirds ja mal ne Frau ;).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!