Dann musst Du sie mal sanft abstreifen. Am besten mit nem 225er Pirelli
Onkel Tom's Hütte
-
-
Oder noch besser:Das fällt mir zu dem Thema ein. Wenn du ne neue brauchst hätte ich hier in der Nachbarschaft ein paar anzubieten.
-
-
-
Jetzt gibt es erst mal mächtig auf die Nüsse. Mal sehen wie lange Klitschko braucht, um ihn auf die Bretter zu schicken.
edit: War wohl schwerer als er selbst gedacht hätte. Nun, niemand wird jünger...
-
Moin moin Leute,
Thomas mach mir mal bitte nen Vitamindrink fertig! Mir gehts nach dem Stadionbesuch von gestern zwar gut, aber ein paar Vitamine können nicht schaden!
-
Servus,
is hier geschlossen oder Selbstbedienung?
Würd mal ein Bierchen nehmen. Evtl. kommt ja noch jemand, der mit trinkt.
-
-
Dafür gibts ja mich. Ich nehm auch mal nen Schoppen an so nem Sch... Montag.
-
Ich hätte gerne einen schön warmen Glühwein.
Hatte heut schon einen auf einem Fasnetsumzug, aber wenn es Gelüstet -
Moin,
einmal Kaffee-Druckbetankung. Aber bitte ohne Katze.
Lebt der Wirt noch oder sollten wir mal im geheimen Zimmer im Keller nachschauen?Oder schippert der höchstpersönlich mitm Eisbrecher über die Oder?
-
-
Jaaaa er lebt noch, er lebt, er lebt noch...
Die Eisbrecher auf der Oder sind bereits unterwegs und ich bin guter Dinge, dass es in spätestens zwei Wochen endlich los gehen kann. Wird auch langsam Zeit, bin schon ganz "uschig"!
-
Bei uns waren die wohl gar nicht notwendig. Auf dem Kanal schwimmen auch so schon wieder die Enten, auch wenn auf Grund der Donau und des Mains noch keine Schiffe unterwegs sind.
Hab am WE mal unser Vereinsgewässer kontrolliert und abgesehen von etwas Randeis war's frei. Leider ist jetzt etwas Hochwasser und trübe Brühe vorhanden. Ich hoff ich schaff's diese oder nächste Woche mal ans Wasser.
Läßt mal jemand nen Kaffee raus? Die Automatenbrühe schmeckt bescheiden.
-
Hier bekommst du immer frischen Kaffee!
Im Moment schneit es hier sogar recht ordentlich, aber das wird im Laufe des Tages immer mehr in Regen über gehen und bis zum Wochenende soll es sogar 10 Grad warm werden. Daher hoffe ich, das wenigstens etwas Wasser flüssig wird. Leider müssen die Eisbrecher aber erst bis zu uns vordringen, damit das Eis aus der Oder ablaufen kann. Dann geht alles ganz schnell. Das wird aber wohl noch ein paar Tage dauern, aber dann....
-
-
Danke.
Ach ich wäre ganz froh, wenn hier alles voller Eis wäre. Dann bräuchte ich mich nicht ärgern, dass ich das Tageslicht nur durch's Bürofenster sehe und deshalb nicht ans Wasser komm.
Wie sieht's eigentlich beim Rest hier aus mit Eis und Angelmöglichkeit?
-
Eis nur im Cocktail, Rhein eisfrei :p
-
Ich schließe mich Gerd an. Es kann auch wieder in ruhigeren Bereichen wie Häfen geangelt werden. Juchhu !!!
Und jetzt hätt ich gern ein dunkles Weizen und ein großes Sandwich.
-
-
In Unterweser sind auch keine Eisschollen mehr.
Kleine Weser beim Wehr und unter Brücke auch wieder Eisfrei.Dunkles Weizen hört sich gut an, großes Sandwich auch, vom letzteren bitte gleich zwei, danke:-)
-
Dann schlürf ich auch noch ein Weizen mit.
Ach was solls..... ich nehm auch ein zweites Sandwich. -
In Westdeutschland ist es ja im Winter im Schnitt immer etwas wärmer, da habt ihr es schon gut. Mal sehen wie lange es hier noch dauert, bis man wieder die Rute schwingen kann. Habe heute mal eine kleine Runde gedreht und noch ist gar nichts offen. Wird wohl doch eng bis zum Wochenende, ich hatte ein wenig Hoffnung.
-
-
Moin,
abwarten Tom, am Wochenende soll es ja richtig warm werden. Selbst hier in Jena hatte wir heute Morgen (6 Uhr) +1°C. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Eine Latte M. mit Katze
-
Morsche . Schnell die drei großen K und dann gehts los ans Wasser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!