Einen Pfaffentocher aus Neufünfland, ein Pfaffe aus Neufünfland... langsam nimmt mir das Überhand. Wenn es so weit kommt, ich schöre es, dann kämpfe ich den vordersten Linien der Aufständischen gegen diesen chritistlichen Gottesstaat!
Onkel Tom's Hütte
-
-
am schlimmsten finde ich sind die kleinen tüten von dem nötigsten zeug.kaum was drin kostet aber schnell mal an die 50 euro (=
-
Zitat von Onkel Tom
Alleine mein Vorrat an allen Arten von Gummigetier reicht mittlerweile vermutlich ein halbes Leben. Ich könnte mir jeden Tag etliches abreißen und würde trotzdem sehr lange nicht nachkaufen müssen. Laughing
Dat kann ick bestätigen, nen Angelladen ist nichts dagegen ..Unser Vorrat an Jummigetier reicht für ein weiteres Leben
-
-
Hab da mal ein Bild von meinen Barsch-Gummi-Ködern von 4cm bis 8cm gemacht.
Alles was Ü 8cm bis 20cm / open end ist, liegt in weiteren Boxen im Keller.
Ein weiterer Haufen Wobbler, Blinker und Spinner schlummert direkt neben dem Gummiberg in Kisten, Kästen und Taschen.
Das ganze Zubehör wie Vorfächer, Wirbel, ... ist dann in 2 Angelkoffer aufgeteilt.
Oooohhhh mein Gott. Da fällt mir auf wieviel Zeug ich da rumfliegen habe.
Mein ganzes Stipp -und Feederzeug is ja auch noch da.
Jetzt brauch ich erst mal ein dunkles Hefe.
-
Bitte auch mal ein dunkles Hefe Herr Wirt. Ich setze mich mal neben den Gummisammler:-)))
-
Setz dich Tidi.
Ich schlabber auch noch ein Weizen mit.
Das mit der Gummisammlerei is aber jetzt erstmal vorbei. Hab vorerst genug. Jetzt müssen erstmal ein Haufen Jigköpfchen gegossen werden. -
-
Das sieht auch nett aus Domi, aber von meinem Lager mache ich jetzt kein aktuelles Bild, das passt eh nicht auf eins drauf.
*Weizen und Hefe rüber schieb*
-
Zitat von Onkel Tom
Das sieht auch nett aus Domi, aber von meinem Lager mache ich jetzt kein aktuelles Bild, das passt eh nicht auf eins drauf.
*Weizen und Hefe rüber schieb*
Danke fürs Weizen. *Schlürf*
Wenn ich EIN Bild von meinem ganzen Angelzeug machen wollte würde das auch nicht klappen.
Aber ich werde die Tage mal ein Rund-Um-Foto vom Keller machen, dann habt ihr mal einen Überblick über mein Reich.
-
Ich hätte bitte gerne einen Slyrs.
-
-
Keiner mehr da?
Muss ich wohl selber im Keller rumkramen. -
Warte mikesch....... Ich komm mit in den Keller. Mal schauen was der Onkel Tom so da an Schätzchen versteckt hat.
-
ABER!!!!!! Lasst euch nicht in meinem Keller erwischen!
-
-
*Hinter der Tür im Keller vorkriech*
Jetzt aber schnell wieder in die Hütte. Gut das mich der Onkel Tom nicht erwischt hat. Da hat der mich doch glatt über Nacht eingesperrt.
Naja, da gabs mal endlich ne gescheite Whisky-Probe.
-
Moin
KAFFFEE!!!
Whisky Probe?? Oder bist du in dem geheimen Raum versackt, von dem hier letztens die Rede war?
-
OK, hast mich erwischt.
Massage UND Whisky-Probe. Ach was war das ne Erholung.
Nen Kaffee schnapp ich mir auch.
-
-
*Durch den Keller schleich und nach Indizien nächtlicher Untriebe such*
-
Kleine Kinder träumen davon in nem Kaufhaus eingeschlossen zu werden, Domi versteckt sich im Kneipenkeller.
-
"...Rund-Um-Foto vom Keller...": Schön wenn das so einfach ist, bei mir liegen die Angelsachen überall verteilt, im Auto, Keller, Schlafzimmer und wegen der Boilies sogar in Küche...
Einen Cappuchino bitte, danke Herr Wirt.
-
-
Ich habe einen Großteil der Tiefgarage mit meinem Angelzeug in Beschlag genommen. Mein "Lager" besteht aus einem großen Kleiderschrank, der mittlerweile voll gestopft ist mit allem möglichem, hauptsächlich Kunstköder. Ich muss langsam aufpassen, dass mir die hölzernen Einlagebretter nicht kaputt gehen, die biegen sich los langsam verdächtig. Wenn es mal laut kracht, war es ein Gufi zu viel....
-
"...Verfasst am: 22.02.12
Und morgen in Toms Hütte gehen die Getränke auf meine Kosten.
Gruß J.H......":Fein, dann nehm ich doch gleich noch einen, danke J.Hecht;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!