Ha ha, das ist ja ne geile Nummer, ich wäre vor lachen ins Wasser (aufs Eis) geflogen!
Ich werde in den nächsten Minuten aufbrechen und schauen, etwas ans Band zu bekommen. Bin gespannt was das wird und werde berichten. Bis später dann...
Ha ha, das ist ja ne geile Nummer, ich wäre vor lachen ins Wasser (aufs Eis) geflogen!
Ich werde in den nächsten Minuten aufbrechen und schauen, etwas ans Band zu bekommen. Bin gespannt was das wird und werde berichten. Bis später dann...
@ Gerd: Wie geil is das denn?
Ich bin seit gestern Abend offiziell Mitglied im Angelverein, deswegen mal kommod heute alle Getränke auf mich.
Wenn jetzt das Wetter noch mitspielen würd, könnt ich endlich raus ans Wasser. Werd mir heut mal alle Gewässer anschauen, die ich dieses Jahr unsicher machen werde. Habe mir natürlich gleich die Jahreskarte für alle dazu geholt. juhu, freu!
ZitatEine Ente kam von der Wasserseite her auf ihn zugelaufen
Haha, das hätte ich gerne gesehen, die Ente die übers Wasser gehen kann
Auch wenn dein Bekannter noch nicht lange angelt, ich muss doch merken, dass der Köder nicht absinkt, wenn da nur ein paar Zentimeter Wasser auf dem Eis stehen. UNGLAUBLICH!!!!!!!
Vielleicht hat er ja mit Oberflächenködern gefischt
Tja, man muss sich der Situation anpassen.Hoffentlich hat er keinen Tiefläufer benutzt, mit denen fängt man in so ner Situation nich viel.
Vielleicht lag es auch am starken Wind, daß er das nicht-absinken nicht merkte.
Dann hätte ich gerne mal ein leckeres Hefeweizen, danke.
Guuuuuude alle zusammen.
Bin wieder zurück vom Friedfisch-Saison-Start mit 42er Barsch.
Waren zum Schluss doch sehr erfolgreich. Zuerst haben wir beim Feedern voll ins leere gegriffen, aber beim Stippen gings nochmal richtig vorwärts. Das ein oder andere dicke Winterrotauge konnten wir zum Landgang überreden.
Und jetzt nen heißen Tee mit Rum bitte.
Und zum futtern brauch ich jetzt mal ne große Pizza mit Meeresfrüchten.
yo,
tee mit rum nehm ich auch noch einen.
rotaugen sind versorgt, eingetütet , im froster verstaut und werden hoffentlich in kürze " verwurstelt ".
wie domi schon geschrieben hat, feedern hat schwach angefangen und dann stark nachgelassen aber beim stippen haben wir dann doch noch gut zugelangt und uns beide mehr als gut entschneidert.
was noch zu erwähnen wäre sind die geräucherten brassenfilets die wir im bauch nach hause getragen haben ( nein, nicht heute gefangen )
so langsam klappt auch bei mir das räuchern mit dem tischräucherofen dank der hilfe einiger forums-user.
war ein ( bis aufs feedern ) rund um gelungener auftakt in die friedfisch-saison.
gruss 42 er barsch
Hört sich doch gut an Jungs, so muss das sein. Ich werde auch gleich wieder los fahren und gucken was so geht. Sollten meine Stellen noch immer zu sein, weiß ich wenigstens schon mal, wo es Barsche gibt.
Moin Moin all together.
Ich schnapp mir mal schnell nen Pott Kaffe und lümmel mich mal ne halbe Stunde auf die Eckbank. Was bin ich heute doch sooooo unmotiviert..
Naja. Ich habe ja nen aufmunternden Gedanken, der mich immer wieder lächeln lässt.
Ein Kumpel und ich haben gestern in mühevoller Kleinstarbeit, aus einem ca. einem Meter hohen und 80 Kilo schweren Eisklotz eine nicht jugendfreie Eisskulptur gebastelt.
Ich geb euch nen Tipp: Der lateinische Name könnte Phallus Errectus sein.
...na, ein Bild davon darf man doch sicherlich veröffentlichen...
Ich werde es heut Abend mal online stellen.
Ich bitte darum!
OK, wenn ein Mod zusagt, wird das Bild aber dann am Ende nicht wieder rausgelöscht.
Hier, von wegen Jugendschutz oder so.
Wieso, ist doch noch ein Eisklotz:-)
@ Domi
Mach es doch ganz einfach so, dass du das Ding als "Spoiler" hier reinschiebst und dann drüber schreibst, FSK 18! Dann dürfen die Erwachsenen gucken und Eltern haften für ihre Kinder.
Vielleicht geht es ja garnicht um die Skulptur, evtl. hatten die Jungs beim Schnitzen der Skulptur einen Latex-Vollanzug an um nicht nass zu werden
Na also wenn es sogar mir zu obszön wird, kann ich dass ja jederzeit wieder entfernen. Bei Domi in Latex wären da wohl Grenzen erreicht. Das kommt ja gleich nach Gerd in grünen Strumpfhosen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!