Onkel Tom's Hütte
-
-
Hatten wir das Thema Domi + Latex / Gummi nicht letztens schonmal?
Da ist das Kopfkino endlich wieder weg und ihr fangt wieder von neuem damit an. -
Neeeee. Keine Angst.
Es wurde nicht in Latex gearbeitet.
Ihr könnt das Kopf-Kino ausschalten.Wir mussten eh vorsichtig hantieren, da die Tochter meines Vermieters uuuunbedingt mithelfen wollte. Ich glaub die ist 6 oder 7 Jahre alt.
Also haben wir zu Beginn des Projekts immer davon geredet das wir einen Pilz schnitzen. -
-
-
-
-
-
ICH WILL BILDER SEHEN
-
Zitat von 42er Barsch
ICH WILL BILDER SEHEN
Kommen noch, kommen noch die Bilder.
Immer Ruhe mit den wilden Pferden.Wer kennt nicht das alte Sprichwort....
Abwarten und Bier trinken. -
Zitat
Abwarten und Bier trinken.
leider alles leer.
habe gestern schon aus lauter verzweiflung die rotweinvorräte angegriffen.
mache mir jetzt aber einen lecker tee, darjeeling mit viieeel zucker.
" hinten im schrank nach einer flasche rum such "
o.k. auch der ist aus, dann halt nur tee.
gruss
p.s. : schon was gehört mit holland oder doch beim fraktionstreffen am 10. mit dabei?
bring matze einfach mit. -
-
Zitat von 42er Barsch
p.s. : schon was gehört mit holland oder doch beim fraktionstreffen am 10. mit dabei?
bring matze einfach mit.Wird sich schätze mal diese Woche entscheiden.
Ich geb Laut wenn ich bescheid weiß. -
hallöle,
ich setz` mich mal an den grossen runden tisch zu den anderen die auch ganz ungeduldig auf die bilder warten.herr wirt, einen tee mit rum bitte, bin heute den ganzen tag am frieren, warum auch immer.
-
Na ich bin ja mal gespannt, ob wir das heut noch zu sehen bekommen. Bis dahin werden wir mal den Rum dezimieren.
-
-
gute idee, bin ich dabei
-
Na dann schieb mal rüber.
-
Guten Abend,
kam gerade nen cooler Bericht auf ARD. Darauf trinke ich erst mal nen Bierchen und warte auch auf die "domi"nanten Bilder
-
-
*Tür aufschieb und in die Hütte maschier*
Haaaaalloooooo,
guggt mal hier. Hab ein Bild dabei, dass müsst ihr euch mal anschauen.
*Bild raushol und auf den Tisch klopp*
[spoil]
[/spoil]
-
boah ey,
da wachsen ja mördereispilze im februar in roßdorf.ich glaub ihr habt kein hobby,oder?
ja,ja, die jugend, nix als unfug im kopp LOL
gruss
-
Oh man. Sowas kommt dabei raus, wenn erwachsenen Männern langweilig wird.
Ich weiß nicht was ihr da genommen habt aber ihr solltet entweder mehr oder weniger nehmen, je nachdem was hilft.
-
-
Ich fall vom Stuhl Domi!!!
-
Is geil oder ???
Das beste war halt, dass wir das Dingens nur mit Schraubenziehern aus dem Eis gestochert haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!