Es muss sich einfach mehr verwirrt werden.
Einen eeeiiiiiiiskalten Ouzo 14 bitte.
Es muss sich einfach mehr verwirrt werden.
Einen eeeiiiiiiiskalten Ouzo 14 bitte.
Für mich ersteinmal Kaffeedruckbetankung zum wach werden, einen Drink genehmige ich mir später:-)
Bei Kaffee bin ich dabei. Ich bin noch immer stark ermüdet von dem "tollen" Fußballspiel gestern abend. Bin doch tatsächlich eingeschlafen.
Was kraucht man eigentlich auch auf einem Panzer herum?
Ich habe immer drin gesessen, ist vieeel besser.
Moin
glaub ich brauch auch mal nen Kaffee. Komm gerade nicht ganz mit. Hab ich was verpasst?
Das mit dem Panzer bezieht sich auf den Chirurgie-Thread.
Da is jemand vom Panzer gefallen.
Ich hätte auch gern ne Kaffee-Druck-Betankung. So 4 bis 5 Liter innerhalb von 3 bis 4 Sekunden dürften reichen.
Ah. Jetzt hat's geschnackelt. Den Thread hatte ich nicht gelesen.
Das mit der Signatur und dem Profil hab ich aber letztens schon mal nicht verstanden.
hey tom, hast du domis perso entwendet oder wie kommst du an das passfoto ?
Scheint aber ein älteres Foto zu sein. Sind ja jede Menge Haare zu sehen. Wenn ich das die Tage richtig mitbekommen habe kann das nicht stimmen.
Feierabend... bitte ein schönes Blunzengröstl mit Sauerkraut und ein Seidel Helles dazu.
@ Wirt: Das ist Tote Oma auf österreichisch!
Zieh dir weißes Pulver, bis die Nasenflügel qualmen... und schon hast du den Blick!
@ andal
Blunzengröstl alias Tote Oma wäre jetzt echt der Wahnsinn. Ich kaue gerade mal wieder gelangweilt auf meiner Stulle herum...
Auf tote Omas stehe ich nicht so, auch wenn ich jetzt nach getaner Arbeit ein wenig Vakuum im Bauch verspüre, nee nee nee, dann lieber ein Kilo Lasagne und n halben Schneider Hopfenweiße... hmmm...lecker...und hoffentlich bald nicht mehr immer an das Fußballspiel gestern abend denken muss.
so,
nach eröffneter raubfischsaison hätte ich gerne ein gaaaanz gemütliches pils.
darf auch aus der flasche sein und eichbaum draufstehen, wenn `s kalt ist.
so eins habe ich nämlich in echt hier stehen.
und es schmeckt !!!!
hoffentlich ist bald samstag der 10.3. wird bestimmt ne geile session mit den ganzen südhessen.
gruss
hat jemand den domi gesehen , der wollte eigentlich auch hier sein ?
Bin schon da.
War grad noch gegenüber im Camo-Shop einkaufen.
Ich schlürf auch ein Pils mit. Ich nehm aber ein Schmucker.
Ich hatte heute nach der Arbeit auch zweimal Stachelfisch! Ein Barsch und ein kleiner Zetti, ist aber in diesem Jahr wirklich noch nicht so prall hier. Ganz schon hartes Brot...
Kommt noch Tom.
Der beste Tipp der Welt: AM BALL BLEIBEN. Dann klappts auch mit den Stachlern. Den Großen.
Jetzt hock dich mal her und trink mal ein Bier mit uns in aller Ruhe.
Gluck,gluck,gluck.
Lecker ist doch jeder Schluck.
Genau, am Ball bleiben ist die devise.
Ich ärger mich das ich gestern nicht mit raus bin.
Dafür wirds morgen bestimmtdoppelt gut,
prost.
Ich hock jetzt schon wieder auf glühenden Kohlen, weil ich es net abwarten kann morgen Abend wieder am Wasser zu stehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!