Onkel Tom's Hütte
-
-
Zitat
5 schöne Küchen-Barsche haben den Weg in meine Küche gefunden und werden am Sonntag fein säuberlich verspeißt.
Klingt doch nicht schlecht. Ich werde morgen Mittag mal für 1-2 Stunden ans Wasser gehen und die saison eröffnen. Mal schauen ob ich ein paar Stachelritter ärgern kann.
Wo (flach, tief) und worauf haben die den gebissen? Evtl. kann ich die Tipps für mich nutzen. -
Gebissen haben die auf 5,5 cm -Köder am 2 gr,.Kopf.
-
-
Guten Morgen,
einen extrastarken Kaffe und zwei Aspirin. Aua Kopf
-
-
Also nen Kaffee nehm ich auch. Die Tabletten überlass ich den anderen. Scheinen die eher zu brauchen als ich.
So pack gerade meine Sachen zusammen und zieh dann mal los ans Wasser. Mal schauen ob was geht.
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Ebenso auch für mich. Boah- nie wieder Alkohol
Ich schließe mich an.
Wir haben gestern in Höchst mal wieder zugeschlagen. Es gab nen Kölsch-Kranz-Wettbewerb auf nem Männerballett-Turnier. GEWONNEN !!!! -
-
Respekt Domi- große Leistung. Hoffentlich gibts davon keine Bilder.
-
-
"Kölsch-Kranz-Wettbewerb auf nem Männerballett-Turnier.": Was es alles so gibt, man lernt nie aus.
Schimpi auf Zehenspitzen Ballett tanzend
Also so richtig vorstellen kann ich es mir nicht... -
Haha einfach gar nich saufen,sonst passiert sowas: http://www.youtube.com/watch?v=L_g0GSRUS4A
das Video is richtig geil.:D -
-
-
Herr Wirt ein Fass Malt bitte. Muss versuchen das Kopfkino wieder auszuschalten...
-
*Fass hoch hol*
So ein Gläschen Malt zu einem meiner Lieblingsfilme ist doch was Feines.
-
Ein Fass Malt- das mach ich jetzt leer. Komme gerade vom Fischen. Hatte nen durchschnittlichen Zetti von ca 60 und den Zander meines Lebens. Sanfter Biss, harter , kurzer Drill, vor meinem geistigen Auge tauchte die dicke Zanderdame auf. Eine letzte kurze Flucht direkt an der Steinpackung, der Fisch bohrt sich nach unten und verdammt - ich merke, wie die Schnur an den Steinen schubbert. Schnell noch einen Schritt vorwärts und mehr Druck. Alles gut, der Fisch ist weg von den Steinen. Ein letztes Aufbocken und da taucht sie auf. Neue PB !!! Allerdings bei der 'falschen' Fischart. Eine sauber gehakte Barbe, von der jeder Friedfischangler träumt
-
-
Ohhhh ja, das kenne ich Gerd! Nur das es bei mir keine Barben sondern bisher immer Monsterbrassen waren.
-
Hey. das Fass hab ich bestellt. Lasst mir was über.
Ich war heute auch das erste mal am Wasser, meine neue UL Gerte testen. Leider fehlt mir noch ein weing die Übung. Das Wasser ist auch noch etwas hoch. Naja wird noch werden dieses Jahr.
Einen neuen PB konnte ich dann doch noch aufstellen und die leichte Rute hat sich wacker geschlagen. Nach kurzem Drill tauchte vor mir in der trüben Brühe ein kapitaller - *trommelwirbel* - AST - auf. Die Länge schätze ich auf 1,5 m. -
Hab auch grad was sehr schönes gefangen.
Eine Bruce & Walker Mk IV 10' .................. und das für uhu, inklusive Versand!
-
-
Zitat von Tidi
"Kölsch-Kranz-Wettbewerb auf nem Männerballett-Turnier.": Was es alles so gibt, man lernt nie aus.
Schimpi auf Zehenspitzen Ballett tanzend
Also so richtig vorstellen kann ich es mir nicht...Ich tanze nicht mehr beim Männerballett mit. Hab ich aber mal ein paar Jahre gemacht.
Ich war nur fürs Kölsch dabei. -
Ein Glück, das beruhigt mich dann doch ein wenig. Ich stell mal eine Badewanne Kaffee auf, der wird heute sicher benötigt, wenn ich mir die Ergebnisse des vergangenen BuLi- Spieltages so ansehe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!