Onkel Tom's Hütte

  • Bei der Badewanne Kaffee bin ich dabei.
    Ich bin so einen kleinen Wink müde. :(


    Ich höre jetzt schon wieder meine Couch rufe: Dooooooomiiiiii. Leg dich auf mich. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Na dann Glückwunsch Matthias. :D
    Dann schnapp ich mir gleich mal ein Becks.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Moinsen,


    immer wenn am denkt es passiert was schlimmes dann geht´s genau anders herum :D


    Hatte echt gedacht die Woche wird Scheiße aber momentan rockt die Bude und alles läuft super. Wie man sich irren kann...


    Einen Cappuccino mit geschäumter Milch und Schokostreusel, ohne Katze.

  • Moin Moin,


    es gibt doch nichts schöneres als morgens die verschlafenen Äuglein zu öffnen und die Sonne scheint einem durch die Ritze des Rollladens ins Gesicht. :D
    Bei strahlend blauen Himmel und Sonnenschein kann mir heute nichts mehr die Stimmung vermiesen.
    Dann stürm ich mal voller Elan an die Theke, schnapp mir nen großen Pott katzenlosen Kaffee und genieße die ersten Morgenstunden des 06.03.2012.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Och, es gibt da schon ein paar Dinge, die einem schon ziemlich am Anfang des Tages, selbigen gänzlich versauen können... :?


    Zum Beispiel wenn man nachts um 1:33 Uhr, mitten im Tiefschlaf, von der Alarmanlage eines Autos geweckt wird, um dann festzustellen, dass zwei "osteuropäische Mitbürger" gerade auf dem eigenen Gründstück dabei sind, ins Auto des Vaters einzusteigen. Das bringt total Laune am frühen morgen... :roll:

  • Na dann Glückwunsch Tom. :(
    Was ne Scheiße !!!
    Habt ihr oder die Polizei die Kerle erwischt ?

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • In meiner Ecke hier muss man mittlerweile leider sagen, "natürlich nicht"! :(
    Seit die Grenzkontrollen hier weg gefallen sind, gibt es hier organisierte Verbrechen tief aus dem Osten. Gleichzeitig wird bei Polizei/Zoll/Bundespolizei massiv eingespart. Die Autoknacker und andere Verbrecher können hier mittlerweile Schalten und Walten wie sie wollen. Die Zahl der Diebstahl und Einbruchsdelikte steigt hier immer weiter an. :roll:


    Noch schlimmer ist, das du selbst überhaupt nichts machen kannst. Hast du Glück und erwischst sie auf frischer Tat (ich wurde heute wohl ca. 3 Minuten zu spät wach) und schaffst es wie auch immer bewaffnet dazwischen zu gehen, läufst du Gefahr wegen schwerer Körperverletzung oder schlimmeren verknackt zu werden. Manchmal wünscht man sich hier das Recht einiger amerikanischer Bundesstaaten. Mal ganz davon abgesehen, das man nach so einer "Selbstjustiz" immer damit rechen muss, dass die Typen mit Verstärkung wieder kommen und dann hat man ganz andere Probleme als "nur" ein beschädigtes Fahrzeug. :?


    Da hilft nur eins, Grenze wieder zu und Polizeipräsens deutlich erhöhen. Kann doch nicht sein, das man mittlerweile nicht mal mehr auf seinem eigenen Grund und Boden sicher ist...

  • Das hört sich echt übel an, Thomas :hallo:
    Das schlimme ist noch, das die Polizei 45min braucht um zum Tatort zu kommen...
    Die Polizeistationen werden hier einfach zusammengelegt,trotz der hohen Grenzkriminalität...
    die kleinen geschlossen und wenn die Polizei dann mal da ist, sind die Täter schon in der Ukraine :-C


    na hoffentlich hält sich der Sachschaden in Grenzen ..

  • Na wenn es mal wenigstens "Wildost" wäre, dann könnte man schön entspannt die Flinte anlegen und Ruhe wär.... :lol:


    Als die Polizei dann nach ca. 30 Minuten da war, haben sie sich zunächst dafür entschuldigt, dass es so lange gedauert hat. Man hätte nur zwei Einsatzfahrzeuge für den gesamten Landkreis. Das ist so arm, dass ist quasi eine offizielle Einladung zur Kriminalität, die wissen das doch auch. Das kann ja noch was werden in den nächsten Jahren. :roll:


    Da freut man sich doch schon jetzt auf die nächste Rechnung der Kfz-Versicherung. Ist schon "toll", wenn die Prozente fallen, der Versicherungsbetrag dank steigender Regionalklassen aber dennoch mit jedem Jahr steigt. :roll:

  • Weiss nicht was Ihr habt ...


    Ihr habt Euren Platzeck gewählt und nu bekommt Ihr das, für was er und seine Partei steht


    Hier bei uns im tiefen Süden haben wir mehr Polizisten als Einwohner dank unserer tiefschwarzen Landesväter
    Ist zwar sicher ohne Ende hier ... aber das muss man auch mögen wollen
    dass einem dauernd ein "Waldmeister" über die Schulter schaut

  • Auf so ein Grundstück mit gelegentlichem Grattlerbesuch gehört ein Ziegenbock. Ein geschlechtsreifer Ziegenbock! In Personalunion mit zwei, drei Gänsen kommt keiner mehr unbemerkt und es geht auch keiner wieder weg. Mit zertrümmerter Wirbelsäule läuft auch Dimitri nicht mehr um sein Leben... und was dann noch übrig ist, das wirf zu den Säuen in den Pferch. :badgrin: :badgrin: :badgrin:

  • Typisch Andal. Trocken aber zutreffend wie immer.


    Wie wäre es mit einem Hund? Hat hier in der Gegend letztens ganz brauchbar funktioniert. Nicht so drastisch wie bei Andal aber immerhin war die halbe Nachbarschaft wach und die Kollegen haben die Beine in die Hand genommen.


    Hat auch den Vorteil, dass du am Wasser immer Gesellschaft hast. Sieht mit nem Ziegenbock und ein paar Gänsen eher ein bischen doof aus. :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!