Wie geil! Das nehm ich!
Onkel Tom's Hütte
-
-
Schmeckt des??
Da nehm ich lieber ein schönes Schnitzel und ein kühles dunkles Weizen.
-
Einen wunderschönen guten Tag Leute,
Thomas sei doch mal bitte so nett und mach mir nen riesen Eiweißdrink zur Volkes angepriesener Kormoranbrust fertig. Da hab ich grad richtig bock drauf! Irgendwie hab ich es letzte Woche wieder nicht geschafft bei dir durchzuklingeln, aber die Erklärung geb ich dir mal am Telefon! Hat alles seine Gründe!
-
-
-
@ Smutje
Kein Problem, ich renne ja nicht weg. Rufe einfach an, wenn es dir passt und du Lust hast.
-
Nabend, 2x Kormoranbrust nehm ich auch mal, dazu lecker Schmorkartoffeln mit zerlassener Butter. Und ein kühles Blondes, danke.
-
-
-
Shaizz dir nix Volker, ich komm auch zu nichts!
-
-
-
Man war das lecker, die Kormoranbruestchen, ich habe da so eine Ahnung warum die Viecher weniger werden;-)
Und noch ein Bierchen bitte Herr Wirt, danke. -
*türaufstossundindiehüttestürm*
Nanu, keiner da? Ist heute Ruhetag?
Egal.*hinterdiethekekletterundeinbierzapf*
-
Ey, da is ja immer noch keiner da! Hmm, und Christian O. liegt betrunken hinter der Theke...na klasse! Dann stell ich mich jetzt mal in die Küche und brutzel mir was Feines, einfach schreien, ich komm dann raus...
-
-
*schrei* - wo bleibt die Claudi denn ?
-
Was denn hier los? Überall Schnapsleichen in den Ecken!
War heute den ganzen Tag unterwegs und bin erst jetzt wieder zu Hause. -
Morgen.
Wieder da. Is von dem Essen noch was da?
Wo warste den? Haste Deko eingekauft für die große Party morgen?
-
-
Wahrscheinlich Getränke holen. Das wird ne Sause- ich nehm dann vorsorglich übermorgen frei
-
Klar ist für morgen alles angerichtet. Fässer voll Bier, Malt und allerlei anderer leckerer Dinge stehen bereit, dazu Kuchen, Schwein vom Spieß und vieles mehr, Morgen könnt ihr euch auf Kosten des Hauses so richtig die Plauze voll hauen!
Ich war heute bei Kumpel Marco eine Runde Boot fahren. Für unseren kleinen Fluss hier ist es allerdings noch ein wenig zu früh, die Fische sind noch nicht so recht da. Das wird aber noch und dann läuft es dort auch wieder deutlich besser als heute.
-
-
-
Seeeeeeervus all toghter.
Ich schnapp mir mal schnell ne Hopfenkaltschorle und ein Hot-Dog und dann gehts ab in die Falle.
-
@ Marco
Yo, MC Biber übertreibt es hier mal wieder kräftig. Irgendwann schmeißt der uns mal einen Baum auf den Kopp.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!