So dann schneide ich mal eben die Torte an
Allet jute, die besten Wünsche und immer ne straffe Schnur bei unseren nächsten Einsätzen
und wenn MC Biber nochmal an unser Boot nagt, bekommt er was mit dem Paddel
So dann schneide ich mal eben die Torte an
Allet jute, die besten Wünsche und immer ne straffe Schnur bei unseren nächsten Einsätzen
und wenn MC Biber nochmal an unser Boot nagt, bekommt er was mit dem Paddel
GERD!!!????
Keiner da? Dann schmeiß ich mal die Maschine an, plünder die Torte und schür den Grill an, damit das pünktlich fertig wird.
Bin ich doch glatt hinter der Theke eingeschlafen .
Erst mal noch nen Kaffee, bevor hier wieder die Heuschrecken einfallen.
Hüpf, hüpf...
einen Latte M. Bitte und nen Drink auf den Wirt.
Ich tank auch nochmal schnell nen Kaffee und schaufel mir nen Happen Torte rein.
@ Christian O.,
wann sind denn die Steaks fertig ? HUUUUNGEEEERRRRR !!!
Ich mache mich gleich mal ans Werk und bearbeite das Fleisch in allen erdenklichen Variationen. Nicht das ihr mir hier noch vor Hunger umkommt.
Hier war ja die Rede von Sau am Spieß und so ein gescheites Spanferkel braucht einfach seine Zeit.
Schimpi ist doch nur neidisch weil er heute nicht die Torte erwischt hat.
Das Spanferkel dreht noch ein kleines Weilchen und ist dann auch bald fertig. Mir knurrt schon richtig der Magen, da wird wohl nachher ordentlich geobelixt!
So Thomas, eigentlich macht man es ja nicht, aber ich setze mich jetzt trotzdem schon mal an den Tisch und warte aufs Spanferkel! Ich wollte dir ja eigentlich vorher gratulieren, bevor ich dir hier alles weg esse, aber du scheinst dein Handy bei deiner besseren Hälfte liegen gelassen zu haben! Ich versuchs heute Abend nochmal dich zu erreichen! Bis heute Abend Großer und genieß den Tag noch ein wenig!
Nam nam...noch was da oder alles gnadenlos und sinnlos in den Wanst befördert?
Hab nen furchtbaren Shopping-Tag hinter mir, Schuhe, Angelzeug, Bücher...ich shoppe nicht gerne! Deswegen bitte mal ein Dunkles und lecker Essen...viel lecker Essen!
Stimmt, shopping ist schon sowas von doof. Aber Angelzeug- Shopping ? Zum Glück nimmt mein Dealer keine Kreditkarte
So, das Spanferkel ist fertig! Dann haut mal rein und lasst es euch schmecken!
Fertig geobelixt. Für die anderen sind die Knochen und d ie Steckdose
Alles Gute zum Geburtstag Onkel Tom, stell Kuchen auf die Theke...
Ich gönne mir mal ein großes kühles Blondes:-)
Mahlzeit,
mann, hier liegen ja noch die ganzen Schnapsleichen von der Sause rum.
Krieg ich hier trotzdem ne Coke und was zu knappern??
Klar, ich bin ja jetzt auch wieder zurück vom Wasser, jetzt kann ich mir auch wieder die Schürze umbinden.
Moin
oh man, wo nehmt ihr immer alle die Zeit her? Ich will auch endlich ans Wasser, finde aber einfach keine Zeit.
Brauch jetzt erstmal eine Badewanne voll Kaffee.
Guten Morsche,
ach Homeoffice ist was schönes, keinen Stau, keine Hektik und Stress. Einen Latte M. Bitte...
Urlaub habe ist aber auch was schönes, viel Zweit zum angeln, diesmal schönes Wetter und auch keinen Stress.
*Latte M. rüber schieb*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!