Mahlzeit! Also, ich könnte nochmal Mandelkuchen machen, ist ein idiotensicheres Rezept, kann also sogar ich!
Drückt mir mal die Däumchen, hab jetzt gleich nen Rechtsanwaltstermin und ich hoffe, daß sich der ganze Mist nicht umsonst in die Länge zieht.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Also ich stehe noch und würde gerne noch ein Stück nehmen.
Back mir mal einen zu Donnerstag, dann habe ich schon mal einen den ich auf die Theke stellen kann.
Die Daumen drücke ich mal nachträglich und hoffe es hat geklappt. -
Na dann greif ich doch auch mal zu. Und nen großen Kaffee.
Brauch was zur Beruhigung. Hier ist eine Baustelle auf Arbeit. Wie soll man sich bitte schön konzentrieren, wenn die den ganzen Laden einreissen?? -
-
@ claudi
mandelkuchen?
das hört sich gut an. kann man(n) den auch abonierengruss matthias.
i hoffe beim advocat ist alles zu deiner zufriedenheitgelaufen
-
Hallo erstmal!
@ Matthias: DU kannst den gern abonieren, bist ja ein besonders Netter! Wenn Du Kai auch ab und an was abgibst.
Ja, beim Anwalt soweit alles ok. Ist nur nervig, wenn sich so ne Scheidung so ewig hinzieht. Der blöde Versorgungsausgleich verlängert den Spaß gleich um 2-12 Monate...das hör ich gar nicht gern. Naja, hilft ja nix! -
Hey Claudi,
darf ich auch Kuchen abonieren ???
*NJAM NJAM* Den kann ich jetzt gebrauchen.Hab grad gespült, aufgeräumt, Wäsche gemacht, .....
Scheiß Haushalt. Is voooooll stressig. -
-
... und liegt jetzt mit spülhänden auf der couch. :p :p
-
@ Domi: Na, wenn Du soooo fleißig warst, dann kriegst das Abo auch. Wie siehts aus, soll ich noch ne Schwarzwälderkirsch als Abo-Geschenk drauflegen oder sowas?
* schnell mal ne Tube Handpflegecreme rüber schiebt *@ Matthias: Manchmal bist Du schon ein bisserl gemein, gell?
-
Nööö, wieso denn ???
ich dacht halt so.
ich räum hier die spü-ma ein und gut isses :p :p
-
-
Zitat von 42er Barsch
ich räum hier die spü-ma ein und gut isses :p :p
Keine Frau im Hause ?
-
doch schon, aber einmal am tag ne gute tat ...
-
Die gute Tat lautet: Räume BITTE die Spü-Ma ein Oder liest Deine Holde hier etwa mit ?
-
-
kann sein
-
Was? Du weißt nicht ob sie lesen kann?
-
och, lesen kann meine frau sicher, ganz sicher.
und meistens liest sie mir die leviten.
gruss
-
-
I GOT IT !!!
Ich bin endlich besitzer der super ZUbehörtasche(n) von Lidl.
-
@ Matthias: Bei uns liegen noch zig davon rum und keiner will sie, obwohl die ja echt gut sein sollen für den Preis.
Bin heute irgendwie außer Betrieb, Der Wetterumschwung und der Temperatursturz machen mich fertig. Bitte, lieber Tom noch schnell ein Dunkles ( weils eh schon egal ist... ) und dann gehts ins Heiabettele!
-
*Schnell ein Dunkles rüber schieb und die schnarchende Claudi wach rüttel!*
@ Matthias
Ich habe drei dieser Lidltaschen und nach langer, intensiver Nutzung muss man fairer Weise auch sagen, das die Boxen nicht wirklich viel Wert sind. Wenn man sie oft nutzt und somit häufig öffnet, merkt man das recht schnell. Zudem verbiegen sie sich nach einer Weile. Ich habe sie mittlerweile gegen Planoboxen ausgetauscht und dann sind die Taschen wirklich perfekt.
-
-
Claudi
ja, solche wetterkapriolen können ganz schön aufs gemüt schlagen wenn man anfällig dafür ist.war bei mir eigentlich nie der fall musste aber in letzter zeit mehrfach feststellen das ich neuerdings auch zu kopfschmerzen neige wenns wtter umschlagt. ( OH GOTT, ICH WERDE ALT )
ich habe bei uns in den letzten jahren vergeblich versucht welche zu bekommen,aber nix wars.
heute hats endlich geklappt,war 7.45uhr dort und der erste im laden.es waren 5 st. da und 2 habe ich mir gesichert. für meine zwecke reichen die.Tom
das mit den boxen dachte ich mir heute bei genauer in augenscheinnahme.
die taschen sollen aber bei mir nicht mit ans wasser, sondern dienen lediglich als nachschublager.
das da bei mir bedarf besteht weisst du sicherlich wenn du dich noch an die bilder meines " MONTE GUMMIKÖDER " erinnern kannst.
einzige bedenken habe ich in der hinsicht das die taschen incl. boxen ihr dasein auf dem balkon fristen müssen,bei jeder witterung.
wieviele jahre sie das durchhalten wird sich rausstellen.
ich habe sogar schon angefangen die LAGERTASCHEN zu bestücken und musste mit erschrecken feststellen das mir die zwei wahrscheinlich nicht reichen
eine ist schon voll nur mit twistern von 5-10 cm, auch die kleinen boxen und das reissverschlussfach an der front.
aber die zwei sind erst mal genug,wenn ich morgen die zweite gefüllt habe werde ich NOCHMALS meinen spärlichen angelschrank aufräumen um dort die reste unterzubringen.aber egal ,ich habe ja zeit. bin im krankenstand und kann eh nicht ans wasser
gruss matthias
-
So ich stelle auch nochmal ein Donauwellen Kuchen und einen Sahne Obst Kuchen hier rein und spendiere ein Faß Bier. Besser spät als zu spät.
Ich habe auch noch eine Sanger Iron Claw Tasche die Ähnlich der LIDL Tasche ist. Da sind immer die Nippel an den Boxen abgebrochen, so das sie nicht mehr richtig schließen. Von daher denke ich das die LIDL Taschen nicht die schlechteste Wahl sein werden, denn auch wenn ich die Iron Claw für 25 Euro geschossen habe, normal ist sie teurer und trotzdem nicht so lange haltbar.Mal sehen, mein Händler hat am Wochenende Messe, da gibt es neben 100 Knicklichter für 1 Euro, dem Winkelpicker für 9,99 Euro, geflochtene Schnur von PowerPro, Spiderwire, ect. für 7,77 Euro pro 100m von der Großspule, der Karpfenliege für unter 40 Euro und dem Schirm für 8,88 Euro auch eine Spinnertasche für um die 20 Euro. Mal sehen was das ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!