Onkel Tom's Hütte

• Mahlzeit!
    Toll, ich darf noch bis 16.06. auf die Hechte warten, gaaaanz toll das! Und auf Waller wirds wieder schwierig, was die Köderfrage betrifft, je nachdem, an welches Wasser ich gehn kann. Na, dann heul ich halt noch bißchen rum bis Mitte Juni. :lol:

• Zitat von 42er Barsch

wie wars gestern?

Gaaaaaaanz schwierig !!! :(
    Is ne mächtig anstrengende Fischerei im Moment.
    Werde bis 16.04. warten bis ich wieder an den Rhein brumme.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von Gerd aus Ferd

Seh es positiv, die Woche ist doch bald zu Ende. Und um sie noch weiter zu verkürzen mach ich heut früher Feierabend und geh angeln 8)

Hey Gerd,
    das is mal ne gute Idee. :D
    Ich glaub ich werde nach der Arbeit auch nochmal an den Rhein tigern und einen Versuch mit dicken Gummis auf Wels wagen.
    Vielleicht geht ja was ?!?

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von Gerd aus Ferd

Mit dem hab ich mich mal unterhalten, quasi von Waller zu OdenWaller. Wir haben das Kräftemessen auf heute verschoben. Hoffentlich kommt er pünktlich.

Diese Waller werden immer unzuverlässiger. Ich war da, aber er hat das Treffen verpennt. Der soll mir mal unter kommen.

• Moin Moin,

ich war vorhin mal für 3 Std. am Rhein. Mal schauen ob schon Aktivität zu sehen ist.
    Und ich musste feststellen, dass die Friedfischfraktion langsam in die Gänge kommt und somit auch wieder mehr Aktion auf der Wasseroberfläche zu sehen ist. 1-2 mal hab ich es auch rauben sehen. Das waren aber wahrscheinlich kleine Rapfen.
    Ich konnte es mir nicht nehmen lassen mal nen kleinen Wobbler ans Band zu hängen und zu testen was da raubt. Und siehe da. Nicht viele Würfe später hielt ich auch schon den ersten Ende 30er Rapfen in den Griffeln. :D Der Kleine wurde umgehend released und ich machte mich wieder auf den Heimweg.

Es wird langsam !!! :D

Ich freu mich schon auf den 16.04.
    Dann gehts mit der Jerke in Richtung der Flachwasserbereiche des Rheins.

Jetzt noch ein dunkles Hefe und ein HotDog. Ordentlich Hot und viel Dog bitte.

• Zitat von mikesch

Ich schlag' mal ein frisches Fässchen (Schönramer) an, darf sich jeder bedienen.

Na dann werd ich mal rasch zugreifen bevor es lack wird ;)

• Morgen zusammen

ich bräuchte mal einen Eimer Kaffee (schön stark) und ein Sauerstoffzelt. :D

Wie ich den April hasse. Angel ist noch nichts richtiges, das Wetter macht was es will und das ganze Unkraut meint sich vermehren zu müssen und verpesstet dabei die Luft mit Pollen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!