Gut, aber das trifft ja hier auch auf einige andere zu.
*Bierchen rüber schieb*
Gut, aber das trifft ja hier auch auf einige andere zu.
*Bierchen rüber schieb*
*Bierchen abfang* .... stimmt
Es sei dir gegönnt, Peter.
Soooooooo. Round about 24 Std. Hardcore-Angeln sind rum und jetzt muss ich erstmal in die Falle.
Morgen gibts Fangberichte. Muss erstmal die Bidler auf den Rechner ziehen.
Ein Pilsken bitte noch, bevor ich mich in die Wagerechte begebe.
Na da bin ich ja mal gespannt, was ihr erbeutet habt.
Ich muss mal schauen, ob ich mich morgen aus dem Haus traue, das Wetter hier soll ja grausam werden. Dauerregen bei 5 Grad klingt echt nicht so toll.
Sooooo,
Berichte sind geschrieben und jetzt hab ich Hunger wie Obelix nach ner 3-Monats-Diät
Einmal Wildschwein am Spieß bitte.
Geht auch Hirsch? Da habe ich nämlich noch was da vom Mittag, Wildschwein müsste ich erst schießen gehen.
Dann nehm ich nen Hirsch.
Hauptsache viel !!!
hü hüpf hü hüpf,
" durch die hütte hoppel und eier versteck "
hü hüpf hü hüpf
Was ist das denn?! Wer hat denn da Eier am Zapfhahn platziert?
Und warum riecht es hier so nach Karnickel?
Ich stell mir grad den Matthias als Osterhase vor.
Wie geil is das denn !!!!
Ich hätt jetzt gern ein fettes Rib-Eye-Steak, dazu Kartoffelsalat und ein dunkles Hefeweizen. Und als Absacker nen eiskalten Jäger-M.
Ich habe den Osterhasen heute ein Fest beschert: Habe einen Marder überfahren, war gleich tot. Auch wenn da eigentlich nur Kanickels sind.
Auf den Schock brauche ich erstmal ein gepflegtes Blondes, danke.
Ich trink eins mit Tidi.
Lieber nen Marder, als ein Reh wie ich vorhin fast. Das Ding is 5 Meter vor meinen Auto über die Straße geschossen. :SCHOCK:
Zitat von SchimpiDas Ding is 5 Meter vor meinen Auto über die Straße geschossen. :SCHOCK:
Geiles feeling ... kenn ich bestens
Bin mal morgens um 3:00h mit gut 100km/h in nebeliger Nacht in einer 3er-Gruppe Rehe
zwischen Reh 1 und 2 durchgeschossen (Gott-sei-Dank ohne Kontakt)
Da wirste blass wie groß die plötzlich sind so direkt am Fahrzeug
Meine Kundin war voller Lob für meine Reaktionsschnelligkeit ...
... dabei wars, ehrlich gesagt, einfach nur Glück
Das erinnert mich immer da dran:
Achtung, nur für Leute mit gutem Magen und nicht direkt nach dem essen:
Lecker kochen mit BMW
BTW: Steht eigentlich heute Wild auf der Karte? Hab Kohldampf
Wildschwein?? Ich dachte wir machen Reh??
Und warum Red Bull dazu? Schmeckt das?
Was soll's, Wildschwein oder Reh, ich geh einfach beides schießen und mache was feines daraus!
Wild beim Autofahren ist schon so eine Sache, davon haben wir ja hier auch mehr als genug. Mein persönliches Highlight war mal eine ziemlich große Wildschweinrotte in finsterster Nacht, mitten auf einer Autoschnellstraße, die ich zugegeben auch recht zügig befuhr.
Da hieß es dann aber auch, beide Beine aufs Eisen, Bremsraketen zünden und Anker werfen. Das war wirklich knapp, hätte beinahe den dicksten Keiler erwischt, nicht schön.
@ Andy
Nein, wie vom Erdboden verschluckt, keine Ahnung was da los ist.
Von solchen Aktionen kann ich auch ein Lied singen. Muss jeden Tag ne Bundesstrasse lang, die zwischen Wald und Fluss liegt. Is vor allem in der Dämmerung manchmal lustig. Bis jetzt haben aber die LKWs immer den Weg frei gemacht.
War aber mal dabei als sich jemand mit Motorrad mit einem Keiler angelegt hat. Wer gewonnen hat sollte klar sein. Allerdings steckte die vordere Felge im Motorblock. Glücklicherweise nichts weiter passiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!