Astrein, der Oli gibt einen aus.
*Dunkles Hefe in mich reinleer*
Onkel Tom's Hütte
-
-
hi oli, die hand ist soweit o.k.
krankengymnastik ist noch etwas schmerzhaft , shit happends.was wirklich die o.p. gebracht merke ich eh erst wieder wenn ich auf arbeit voll belaste.
gruss -
boah ey ausgeben find ich gut
"zwei hörnertee in mich reinkipp und ein pils bestell"
-
-
wenn ich hier so durchlese sind ab montag bestimmt alle hechte wie vom erdboden verschluckt,wetten?
-
Genau so wirds sein.
Die letzten Tage noch die guten Fänge gemacht und ab Montag gibts keinen Hecht mehr zu sehen. -
donn rast isch aus
-
-
OK, dann erst mal Prost
Was da an Brutfisch unterwegs ist - muss auch Jäger locken.
-
Tripple Post von Matthias, wo gibt’s denn so was?!
Ich war heute bei dem Sauwetter nur noch mal kurz los, den Fischen war wohl auch zu kalt. Ein 56er Hecht und ein 32er Barsch waren dann aber doch zu fangen.
-
ich bin halt so aufgeregt,kurz vor saisonbeginn,tom.
-
-
Petri Tom.
Ja, der Matthias macht sich. Es muss viiiieeeel mehr gepostet werden.
-
Was knabbern könnt ich auch noch ...
Ich denke Wobbler laufen gut. Was meint ihr?
-
jo, habe ja im momment eh net viel zu tun.
ich springe den ganzen tag von tab zu tab und chatte was das zeug hält lol. -
-
Zitat
Ein 56er Hecht und ein 32er Barsch waren dann aber doch zu fangen
Bescheiden, Bescheiden ...
-
jo oli, müsste so langsam losgehen mit schwimmwobblern. hoffen wir mal das der temperatursturz die letzte woche nicht alzu schwer ins gewicht fällt
-
Wobbler oder nicht Wobbler. Das ist hier die Frage.
Probieren geht über studieren.Ich werde für den Saisonstart auf jeden meine Jerk-Ausrüstung mitschleppen und meine Abu Oren Ji fürs Wobbler und GuFi-fischen ist auf jeden Fall auch dabei. Bin auf alles vorbereitet.
-
-
Zitat von Hechtschocker
Bescheiden, Bescheiden ...
Ich will nicht meckern, andere haben es schlimmer.
Ein paar ganz nette Fische gab es ja in diesem Jahr auch schon wieder, auch wenn es schon bessere Saisonstarts gab.Ich lege euch mal eure Zettel hin, der Wirt muss nämlich ab in die Falle. Morgen wird noch mal ein langer Tag. Wünsch euch noch viel Spaß und bleibt anständig.
Ach ja, Wobbler laufen ab 10 Grad Wassertemperatur ganz gut, darunter wird es oft schwierig, weil die Hechte zu sehr am Grund kleben, da fängt der Gummiköder meist besser.
-
Ich wollt eigentlich schon los - aber ach komm! Trink noch nen schnelles Bier ...
Wie siehts bei euch aus?Ich habe mir vorgenommen nix neues kaufen - erst mal probieren was das Zeug in den Boxen so bringt.
-
also ich werde auch auf hardbaits setzen.
zur not noch "die kleine" gummiration dabei unn gut iss. -
-
yo , pilsken geht noch, kann ja ausschlafen
gruss
-
Um so mehr ich mir vornehme mir nichts neues zu kaufen, umso mehr wirds...
Neeee. Ich bin mit meinem Raubfisch-Tackle voll und ganz zu frieden wie es jetzt ist. Noch mehr muss nicht.Im Friedfischbereich werde ich demnächst mal ein wenig aufrüsten. So in Sachen stippen.
Ich schlürf jetzt auch noch ein Pils. Dann gehts für mich auch in die Falle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!