Danke Tom,
schreib die Getränke von den Jungs ruhig auf meinen Deckel.
Zitatalso ich werde auch auf hardbaits setzen.
zur not noch "die kleine" gummiration dabei unn gut iss.
So wollte ich auch vorgehen ...
Danke Tom,
schreib die Getränke von den Jungs ruhig auf meinen Deckel.
Zitatalso ich werde auch auf hardbaits setzen.
zur not noch "die kleine" gummiration dabei unn gut iss.
So wollte ich auch vorgehen ...
Ja, ich muss auch los. Insofern ich morgen auch schon mein ToDo kenne und das ist Sch .....
Übrigens: Ich habe mir ne Stippe gekauft - erstmal für den Anfang
Prost
Also Domi und Matthias,
ich muss los.
Wir hören ...
Gruß Oli
Guuuuuude.
Ich hau mich jetzt in die Falle.
Äuglein zu machen und bis morsche durchschlafen.
Tschööööööö
ich krieg nie genug.
ich biete sogar auf mini-jigs. lol
gruss
jo ,gute nacht an alle.
Moin Moin Ihr Langschläfer:-)
Hätte gerne einen starken xxl Kaffee, danke.
Und dann mal bißl überlegen was man so schönes am Wochenende machen könnte...
Moin, moin!
Ich koche euch jetzt schnell ne große Menge Kaffee und dann muss ich ran klotzen. Der Tag heute ist kurz und die Menge an Arbeit groß. Den Nachmittag verbringe ich dann in einer großen Möbelbude, ich muss jetzt erst mal meine neu Bude einrichten.
Schönen Abend,
wollt nur kurz auf nen schnelles Bier vorbeischauen ...
Und Domi, wie ist es noch gelaufen? Fast schon wie vorhergesagt: Nach Ende der Hechtschonzeit - kein Biss!
Hi Oli,
hab grad nen Fangbericht im Hecht-Fang-Thread geschrieben.
War echt übel Heute !!! Die Hechte sind mal üüüüüberhaupt nicht in Beißlaune gewesen Kommt noch..... Kommt noch.....
Jetzt aber ab in die Falle.
Bin müde wie Sau und muss morsche wieder schaffe.
Habs gerade gelesen ...
Aber trotzdem hat's noch geklappt. Dran bleiben!!!
Wie laufen die neuen Wobbler?
Herr Wirt, zapf mir mal bitte nen halben Liter Red Bull in meinen Dortmundkrug, irgendwie nimmt der Arbeitstag keine Ende heute!
Und da der Prinz grad Online ist, @ Reiner: Am WE will deine Borussia gegen meine verlieren!?!?
@ Andy: Na wenn ihr unbedingt mit HW in der CL spielen wollt,dann fegt uns mal kräftig vom Platz.Allerdings hört man aus der BVB-Szene andere Wünsche
Seeeeervus alle zusammen.
Ich hätt gern ne Pizza mit Meeresfrüchten und ein dunkles Hefe. Ich schau grad auf DMAX - DMAX Beste ! Heute sind Angler an der Reihe. Is mal wieder lustig den Auwa zu sehen.
Danach gehts ab in die Falle.
Schau ich auch gerade. Und hier und da wird mal umgezappt auf Fußball.
guter tip domi
fernsehabend,-nacht oder -morgen ist gerettet. danke
und, gut geschlafen? auto noch ausgeräumt?
gruss
schade. zu früh gefreut.
angler-spezial ist vorbei.
ging nur bis 22.15 uhr.
na ja, dann sehe ich halt einem abgedrehten ami beim fressen zu.
gruss
Ich hatte mich dann doch für Fußball entschieden und spannend war es auch. Nun müssen es die Münchner nur noch in Madrid überstehe und dann steht einem Finale im eigenen Wohnzimmer ja nichts mehr im Weg.
Zitat von prinzbitburg112@ Andy: Na wenn ihr unbedingt mit HW in der CL spielen wollt,dann fegt uns mal kräftig vom Platz.Allerdings hört man aus der BVB-Szene andere Wünsche
International rechne ich HW mehr Chancen zu für Deutschland Punkte in der 5 Jahreswertung zu holen. Die Frage ist halt, schafft Gladbach mit den Abgängen die Quali für die CL! Ich hoffe ja.
Auf jedenfall wird Samstag mit den Kumpels geschaut, evtl. werden wir ja Meister!
Und jetzt Herr Wirt, der Tag ist früh und es ist noch keine 12 Stunden her, dass ich schufften war, bitte nen halten Liter Red Bull in meinen Dortmundkrug! DANKE!!!
ich zapf mal schnell zwei pils
vielleicht setzt sich ja noch einer mit an die theke.
gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!