Pack für mich nen Happen ein.
Bis später.
Glei is Feierabend.
Pack für mich nen Happen ein.
Bis später.
Glei is Feierabend.
Spinnt ihr, dem Wirt nicht mal ein Fitzelchen vom Schwein übrig lassen, das gibt es doch nicht. Nicht mal mehr Knochen oder Schnute!
Jetzt muss ich mich doch wieder an den Herd stellen...
Na wenn du eh schon drüber bist: Ich hätte auch Hunger.
weißt doch, wenn Domi mal hier war wächst kein Gras mehr....
Immer ich.
Naja, wenn der Domi Hunger hat, dann hat der Domi Hunger.
Ich brauch jetzt aber echt mal nen riesen Happen zu futtern.
Nach dem gestrigen Abend und heutigen Morgen.
Siehe hier: http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=33880&highlight=
Danke, danke! Bin grad vom Angeln mit meiner Kleinen heim gekommen. Voll erfolgreich war sie, 3 Lauben und zwei handlange Rotaugen. Ein Rotauge gibts heut für sie zum Abendessen ( ihr eigener Wunsch ). Nicht mal der Regen konnte uns aufhalten.
Hattet ihr eigentlich auch schon mal so nen richtig aufdringlichen Schwan am Angelplatz? Mit aufdringlich meine ich, daß der sich zwischen den Ruten auf mich zubewegt, weil ich ne Breze in der Hand hab und nen halben Meter vor mir stehn bleibt und mich anguckt. Dann gaaaanz langsam seinen Schnabel auf meine Breze zubewegt. ( mein Gedanke an der Stelle: Gibt es Tollwut bei Schwänen? Oder Schizophrenie? Dachte er, er wäre Super-Schwan oder was? )
Hab mich dann "groß" gemacht und ihn angefaucht und schwuppdiwupp isser wieder ins Wasser. Aber kaum größenwahnsinnig der Kollege.
@ Matthias: Altenpflegehelferin und Betreuungsassistentin für Senioren bin ich jetzt, möchte aber noch weitermachen und darauf aufbauen. Vielleicht geh ich auch in den Rettungsdienst, mal sehn. Umso mehr ich gelernt hab, desto bessere Chancen hab ich auf dem Arbeitsmarkt. Kann ja leider als Alleinerziehende nicht mehr in der Gastronomie als Tellertaxi arbeiten...schade, das war ein toller Job.
Schwäne können richtig böse sein, vor allem wenn sie junge haben.
Hier mal ein Bild, Weser letztes Jahr, der vordere machte mir unmissverständlich klar, daß ich weg gehen soll, weil die "kleinen" im Nichtschwimmerbereich baden sollten
@ Reiner
Ich soll dir vom Andy mal eine schönes Bier auf den Tresen stellen und dir ausrichten. NUR DER BVB!
Ich hock mich mal an die Theke und schlürf ein Pilsken.
Wo macht denn der 44er Barsch rum ?
och, der hockt sich doch mal ganz frech dazu und schlabbert auch eins ( oder deins? )
Der 44er Barsch hat auch im "anderen Board" gelesen, dass so manch ein Döbel nach Sperma riecht.
Ich habe gerade bestimmt 5 Minuten nach Lust geschnappt und vor lachen geheult, als ich diesen Thread gelesen habe. Unglaublich was es alles gibt!
Hey, des is moj !
Hol dir ein eigenes.
Hast ne PN.
ey tom,
das ist doch ein brüller oder?
ich habe mich fast gekugelt als ich das gelesen habe.
@ domi
puuh das war knapp-.
hast auch ne PN.
karre wird gleich geladen.
Das kannst du laut sagen Matthias, ich dachte ich guck nicht richtig, als ich den Threadtitel gelesen habe. War ja gleich klar, das da so etwas draus wird, einfach herrlich.
Hab geantwortet.
Ne Flasche steht zur Mitnahme bereit.
Und jetzt ein dunkles Hefe und ein Bumm Bumm oder wie das Zeug heißt / hieß.
wenn bei dir auch noch irgendwas ähnliches wie grillsosse rumsteht wäre auch ganz nett.
sorry,bin fast fuffzisch und habbe hirn wie sieb.
das mit dem hefe klappt bestimmt aber bummbumm wird verdammt schwer.
obwohl recht einfache rezeptur aber wer die nicht weiss...?????
für den fall das wir mal länger als einen tag und eine nacht am wasser zubringen werden wir das mal in uns reinlehren.
es geht ja dabei nicht nur um das getränk sondern auch um die " technik " beim trinken.
so ging mir das auch.
und als ich weitergelesen habe und mir klar wurde das der das ernst meint,musste ich meinen" senf " dazu geben.
gruss
@ Matthias,
Ein Sößchen ist auch schon eingepackt.
Hab ich doch alles da.
Und jetzt müsst ihr mal erzählen was es mit dem Döbel und dem Sperma auf sich hat ?!?!?!?!?
aaaalsooo, in einem anderen forum stellt ein user fest das ein döbel nach dem auftauen nach sperma riecht und stellt das ganz ernst fragend im forum ein und bittet um stellungnahmen anderer ob das normal ist oder anderen auch schon passiert ist.
der thread wurde 18.49 uhr eröffnet und geht aktuell schon über sechs seiten.
antworten hat er bekommen, zu hauf.
welche kannst du dir denken,oder? DOPPEL LOL
*Ironie-An-Knopf-drück*
Is doch garnicht so ungewöhnlich !!! Bei mir is das bei allem so, was ich auftaue.
*Ironie-Aus-Knopf-drück*
BOAh EY,
bin fast rückwärts vom stuhl gefallen, vor schreck !!!!
wann wollten wir bei dir weisfische zubereiten ?????
DOPPEL UND DREIFACH LOL
hast noch ne PN.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!