*TaschenlampeundKaffeeschnappundindenKellerschleich*
Lass dich aber nicht erwischen. Und bring was anständiges mit.
*TaschenlampeundKaffeeschnappundindenKellerschleich*
Lass dich aber nicht erwischen. Und bring was anständiges mit.
Na nu, was sind den das für Geräusche da unten in meinem Keller?
*Flinte schnapp, Munition zuführ, durchladt und in den Keller schleich...*
ACHTUNG DOMI !!!!!!
" michhinterdertürversteckunddemwirteinbeinstell" LOL
Schnell raus hier.
*Noch ein Fass Malt unter den Arm klemm, Domi schnapp, über den Wirt steig und wegrenn*
Na wartet ihr!!!
Ich bin jetzt erst mal wieder in meiner Bude und schaue heute Abend wieder rein. Bis dahin hat hoffentlich jemand meine Flinte wieder gerade gebogen!
"schnelldieflintericht,sorryzettelschreibundmichaufdiesuchenachdenanderenzweimach"
einfach mit dem whiskey abzuhauen ohne mich mitzunehmen. na die können was erleben.
Tom, du hast sicher nichts dagegen wenn ich mir deine flinte mal ausleihe,oder ?
ich hätte da was zu erledigen !!!
Is er weg?
*schnelldasfassrausrollundausdemversteckrauskriech*
So jetzt genehmigen ich mir erstmal einen. Sonst noch wer?
HA, ERWISCHT !!!
Ich nehm doch gerne einen, haste aber nochmal glück gehabt.
Danke fürs retten.
Komme grade vom Rhein zurück und brauch erst mal ein groooooßes Bier. War wieder erfolgreich heute.
Dieses mal gabs wieder Hecht. Und dieses mal NICHT auf nen Mini-Jig.
Moin Moin alle zusammen.
Ein weiterer Tag zur Erbeutung eines großßen Hechtes Ü80 mit großen Ködern ist angebrochen und ich werde mich demnächst anch einem ausgedehnten Frühstück auf den Weg an den Rhein machen. Mal schauen ob ich heute mal einen Esox auf "Großköder" fange.
Na dann viel Glück Domi, ich komme heute nicht mehr zum angeln. Nachmittags wird wieder gemalert und heute Abend muss ich Netze stelle, die dann morgen in aller frühe wieder eingeholt werden. Mal sehen ob wir ein paar schwarze Bartelträger erwischen.
Na dann viel Glück Tom, Du alter Fallensteller.
Wie jetzt Netze? Is ja langweilig.
Naja zumindest vermeidest du Taxler's Problem.
Was steht den heute auf der Speisekarte?
Klingt ja mal gar nicht gut.
*IndenKellerschleich,neFlascheJackyundeinFassMaltholunddazusetz*
Ja es gab Zeiten da hätte ich lieber nen Jacky getrunken, was solls, alles heilt irgendwann wieder, es sind nur 10-12 Wochen und dann kann ich wieder losziehen! Oh mein Gott...
Oh man Andy, was ist es denn? Knochen kaputt, Bänder durch, irgendetwas in der Richtung?
@ J.Hecht
Na wer hat den da in einem anderen Forum geschmult?
Als Angler werde ich nie zum Fallensteller, aber als Gewässerwart ist es eben doch notwendig.
Zitat von Onkel TomNa dann viel Glück Domi, ich komme heute nicht mehr zum angeln.
Hecht gabs heute nicht.
Hatte nen kurzen Anfasser auf nen Salmo Slider und mit dem nächsten Wurf direkt nen Verfolger der ca. 2 Meter vor meinen Füßen stehen geblieben ist und einfach nicht in den Slider beißen wollte. War kein Riese, aber so um die 50 cm wird er gehabt haben.
Ansonsten gabs endlich mal wieder Barsche.
2 an der Zahl. Beie lagen bei Ende 20 cm.
Und jetzt noch ein Absacker-Bier.
absacker? bin ich dabei.
prost, bis morgen, äähhhh..... heute.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!