Onkel Tom's Hütte

  • Seeeervus,


    ich brauch grad mal ein Absacker-dunkles-Hefe und nen selbstgemachten Monster-Cheeseburger mit extra viel Speck. :D


    Haaaaaab ich da grad Hunger drauf !!!!!!


    Wenn ich noch mehr Hunger bekomme, fang ich an mich selbst zu verdauen. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Hechtschocker

    Domi,
    du sollst doch so spät nicht mehr so viel essen.
    Net das du noch schlecht träume tust


    Ha Ha Ha Ha. :D
    OK. Dann futter ich nix mehr. ;)


    *schnell noch die Reste vom Burger reinstopf*

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Naja.........
    Ich geh stark auf die 30 zu. :badgrin:


    Jetzt wo ich wenig Sport gemacht hatte merk ich wie die Kondi nachgelassen hat und ich immer immer immer fetter werde. :(


    Ich bin froh wenn ich wieder gescheit joggen gehen kann. Bzw. Fahrad fahren, schwimmen oder ähnliches.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Un weißte was da schlimme ist ... es wird nicht besser. Ich schaue ne Köstlichkeit an und habe schon nen Kilo zugenommen.
    Neulich bin ich meine Heimstrecke mit dem Mountainbike gefahren und habe gedacht ich bekomme nen Infarkt ...


    Das wird schon, bei dem Fitness-Programm, dass du dir vorgenommen hast.

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Ich habe letztens Angelzeug aus dem Keller in mein Auto geräumt und bin 3 mal die Treppe hoch und runter. Mein Gott, war ich danach fertig mit den Nerven. :lol:


    Ich hoffe das wird wieder mit ein bissl Sport.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Das Gute dabei ist, wenn man mal Fit war kommt auch wieder was zurück. Das mit dem Joggen ist halt bei mir immer so ne Kniegeschichte.
    Mein Körper ist nicht fürs Joggen gemacht. Wandern ist aber OK.

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Ich werde mich auch eher aufs Fahrrad fahren und schwimmen konzentrieren. Ist auch für mich knieschonender. :D


    Ich hau mich gleich in die Falle. Aber davor gibts noch nen edlen Schlummertrunk. Wer trinkt nen 25er Chivas Regal mit ?

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ich hab schon ausgetrunken und die Jacke an.


    Muss in die Falle. Meld dich, wenn du ans Wasser gehst. WE kann ich nicht. Evtl. Freitag nachm Schaffen.


    Guden

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Guten Morsche,


    nach etwas Glänzen durch Abwesenheit hätte ich gerne heute Morgen nen schönen Starken Kaffee und son Croissant.


    Apropos Abnehmen: habe seit 2 Monaten schee 10 Kilo runter, nur durch "richtiges" maßvolles Essen. War irgendwie komisch das das so einfach ging.

  • Ich habe zwar nach Ende meiner Handballzeit auch etwas zugenommen, aber mit 85-90 Kilo bei 1,95m ist wohl alles im ganz normalen Rahmen will ich meinen. Langfristig wird mein Bauch aber wohl auch immer runder werden. :lol:


    @ Domi


    Sach ma, willst du mir nicht mal dein Avatar Bild schicken, das sieht so zerpixelt aus. Das kann bestimmt etwas verbessern. 8)

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Das liegt nicht am Bild- der Domi sieht so verpixelt aus :badgrin:


    :lol: :lol: :lol:
    Ja stimmt.
    Hey Tom. Kannste dich nicht an die FTs erinnern als ich noch nicht gaaaaanz so verpixelt war ? Das wird immer schlimmer. :lol:
    Bals bestehe ich nur noch aus 4 Pixeln. :D


    Ich kann dir das Bild gern mal schicken. brauch nur deine E-Mail-Adresse.
    Ich hab versucht das selber zu verkleinern. Hat aber irgendwie nicht so funktioniert wie ich das wollte. :(

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • PN hab ich erhalten. :D


    Ich schick dir heute Abend das Bild.


    Und jetzt nen Pott Kaffe und ein paar Snacks dazu bitte. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Moin moin Leute,


    Thomas da mich gerade wieder die langeweile packt, nen halben Liter Cola bitte und dazu nen Big Cheeseburger mit 360 Gramm Fleisch. Irgendwie ist Mittag schon wieder viel zu lange her! Ich sehe nachher noch aus wie Schimpi, scheiß Kniegeschichten!!! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!