Onkel Tom's Hütte

  • Das war so ein obercooler und netzhautverödender Hausmeisterhut. Mit dieser Hässlichkeit konnte man ja den ganzen Betrieb in Verruf bringen.

  • Ahhhhhh, stimmt. Den Hut habe ich noch. ;)
    Ich bin heute nur viiiieeeel cooler. Ich zieh den nämlich nicht mehr auf. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • N'abend Leute!


    Thomas machst mir mal bitte nen Red Bull in meinem Dortmundkrug fertig und dazu eine große Salamipizza! Ab Montag heißt es 6 Wochen Krücken für mich! Oh mein Gott!!!


    Domi: Na erzähl mal wie man so wird wie du! :-) Wie lange hast du jetzt eigentlich mit deinem Knie schon zu tun? Das dauert doch schon eine ganze Weile oder?

  • Den Kreuzbandriss und Innenmeniskusschaden hab ich mir im August 2011 zugezogen. Die OP war dann Ende November 2011.


    Nachdem ich dann feststellen musste das meine Krankenkasse alle Reha-Verträge gekündigt hatte, war es mir selber überlassen wie ich mein Knie wieder fit bekomme. :(


    Ich habe aber zwei Bekannte die als Physio arbeiten. Die haben mich dann in die Reihe gewurschtelt. Ich bin zu frieden mit meinem Knie. Es hält richtig gut.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Gratulation der Dortmunder Mannschaft zum Erfolg :clap: :clap:



    Frage:
    Was hat das eigentlich mit dem Spieler auf sich,
    der die kroatischen Fahne bei den Ehrungsfotos um die Schultern hat ...?
    Was hat Kroatien mit dem DFB-Pokal zu tun?

  • Eigentlich nichts, aber er kommt aus Kroatien und hat wohl deshalb die Fahne umgehangen. Ich möchte meinen, auch eine polnische Fahne gesehen zu haben.
    Auch von mit Glückwunsch nach Dortmund, es war absolut verdient und wieder sehr überzeugend.


    Ich hole dem Andy schon mal den großen BVB Krug und fülle ihn randvoll.

  • Zitat von Hechtschocker

    Hallo,
    sag mal Domi: Wie hast du dir damals die Verletzung eigentlich zugezogen?


    Ich habe im Handball-Training nen schnellen Schritt nach links gemacht und dann hat sich mein Knie gedacht es knickt einfach mal nach außen weg. :(
    Dieses ekelhafte knierschende, krachende Geräuch hab ich heute noch in den Ohren. :?

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Schimpi

    Ich habe im Handball-Training nen schnellen Schritt nach links gemacht und dann hat sich mein Knie gedacht es knickt einfach mal nach außen weg. :(
    Dieses ekelhafte knierschende, krachende Geräuch hab ich heute noch in den Ohren. :?


    Na willkommen im Club Domi, so hat sich das bei mir auch ähnlich zugetragen, nur das es bei mir beim Fussball war! Ja, das knallen wenn die Bänder reißen vergisst man nicht!


    Aber wenn du jetzt August sagst wird mir schlecht! Wir haben jetzt Mai und du fängst jetzt erst wieder langsam an mit Sport!


    Herr Wirt, darauf brauche ich erstmal nen ganz großen Absacker! :?

  • Seit ich mir Sport nur noch ansehe und mir nicht selber die Gräten ruiniere, lebe ich seltsamerweise vollkommen verletzungsfrei. Eishockey und Skifahren haben mir leider auch einige recht hartnäckige Fahrwerksschäden hinterlassen...! :evil:

  • andal: Eishockey und Skifahren? Ich habe dich zwar nur einmal kennenlernen dürfen beim FT 2010, aber bei deiner Statur hätte ich eher auf American Football getippt! So schön als Abwehrspieler! (ich weiß die heißen anders, komme aber gerade nicht drauf! :-))


    Thomas: Der darf nicht in Gefahr sein, immerhin fahren wir im September und ich will schon im August nach Norwegen! Also muss ich bis dahin schon wieder fit sein! Mein Onkel meinte schon, dass wir mein Bein einfach ins kalte Wasser legen und dann passt das schon! :-) Wenn meine Knieschiene am Montag da ist, dann wird mein Bein erstmal 6 Wochen ruhig gestellt, damit sich alles gut vernarbt und so zusammen wächst und dann mache ich jeden Tag einen Spaziergang und dann bin ich ruck zuck wieder fit! Hoffe ich zumindest! :-) Der Sommer ist dann zwar gelaufen, aber der Herbst bzw. Spätsommer hat ja auch was! Hauptsache ich kann in ein paar Wochen/Monaten wieder richtig laufen und nicht wie im Moment humpeln!

  • Auch beim Eishockey gibts eine Defense und vor mittlerweile über 30 Jahren wurde noch ganz anderes gespielt. Da rumpelte es noch so richtig auf dem Eis! ;)

  • Zitat von andal

    Auch beim Eishockey gibts eine Defense und vor mittlerweile über 30 Jahren wurde noch ganz anderes gespielt. Da rumpelte es noch so richtig auf dem Eis! ;)


    Na Hauptsache das Eis hat immer gehalten! :D Aber eines steht für mich jetzt auch fest! Sport ist Mord, zumindest die schnellen Sportarten sind für mich jetzt absolutes Tabu auf Lebenszeit! Nur noch ein wenig Pumpen im Fitnessstudio und Fahrradfahren und das war es dann für mich! Ich mache es also dir fast gleich! ;-)

  • Zitat von Carp Gear

    Aber wenn du jetzt August sagst wird mir schlecht! Wir haben jetzt Mai und du fängst jetzt erst wieder langsam an mit Sport!


    Herr Wirt, darauf brauche ich erstmal nen ganz großen Absacker! :?


    OK. Verletzung war im August, die OP aber erst Ende November.
    Da meine suuuuper Krankenkasse sämtliche Reha-Verträge gekündigt hatte, hatte ich keine gescheite Reha. Und so habe ich mit ner Freundin, die Physiotherapeutin ist, ne eigene Reha in die Reihe gebastelt. Deshalb fange ich auch erst jetzt mit Sport an. Wenn ich ne gescheite Reha gemacht hätte, wäre ich schon lange wieder am joggen gewesen. Frag mal bei deiner Krankenkasse nach ob die die Rehamaßnahmen übernehmen.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ich sag ja: Sport ist Mord. Da erinner ich mich wieder dran, warum ich auf so Extremsportarten wie Fuß- und Handball verzichte. :D
    Bleib ich doch lieber beim Angeln. Auch wenn ich mir da letztens bei ner Hechtlandung leicht das Knie verdreht habe.


    Kriegt man hier eigentlich auch ein Bier oder müssen wir mal wieder den Keller plündern.

  • N'Abend in die Runde,
    wollte mich nochmal auf ein schnelles Bier dazu gesellen ...


    Angeln kann auch Schmerzen verursachen. Habe mich zuletzt bei Regen auf der Steinpackung am Rhein so auf die Fresse gelegt, dass mir noch Tage danach die Knochen weh getan haben. :cry:


    Domi: wie war's gestern bei euch?

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Zitat von Hechtschocker

    Domi: wie war's gestern bei euch?


    Bebilderten Bericht gibts morgen. ;)
    Aber so viel vorweg. Einer von beiden Fischen war 87 cm lang und ein Aal. Der andere auch. Nur nicht 87 cm, sondern 60 cm. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!