Hast recht Johnny79, jetzt geht es wieder! Schwein muss man haben!
Herr Wirt, für Johnny79 und mich bitte ein kühles Blondes und ein wenig was zu knabbern!
Hast recht Johnny79, jetzt geht es wieder! Schwein muss man haben!
Herr Wirt, für Johnny79 und mich bitte ein kühles Blondes und ein wenig was zu knabbern!
ZitatMorgen noch schaffen und dann gibts "endlich" mal wieder ein langes Wochenende.
Das heißt: Angeln, Angeln und nochmals Angeln....
Ich würde auch gern wieder angeln gehen aber das wetter macht mir seeeeehr warscheinlich wieder nen schrisch durch die rechnung. aber mal gucken. wenn nicht am teich dann gehen wir am fluss unter die brücke. dann werd ich nicht so nass wie gestern;) und die fische sind dann auch unter der brücke weil die ja angst vor wasser habeb:D
Kisscat lebt noch ich geb eine dicke runde
Kisscat ist jetzt 18
Ja da lass ich mich nicht lange Bitten.
Alles gute zum Geburtstag von meiner Seite. Aber übertreibs nicht beim Feiern.
Oha, 18 Jahre, das waren noch Zeiten.
Alles Gute zum Geburtstag und lass es ordentlich krachen.
Na dann, Glückwunsch zum 18 zigen Geburtstag.
Ein schönes alter
Willkommen in der Welt der Erwachsenen.
Zitat von jonaIch würde auch gern wieder angeln gehen aber das wetter macht mir seeeeehr warscheinlich wieder nen......
Hey.....
Es gibt kein schlechte Wetter !!! Nur schlechte Kleidung !!!
Ach ja.....
AAAAAALLES GUTE ZUM PURZELTACH KISSCAT !!!!!!
Treibs nicht zu wild. Nicht das du irgendwann so aussiehst wie so mancher verbrauchte hier im Forum.
Kisscat ist jetzt 18 Jahre alt?!?!? OMG!!!
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute zum B-Day! Und da heute alles auf dich geht, Herr Wirt, 2 Porter bitte und dazu ne Tüte Chips! Da ich heute nicht mit Fahrrad unterwegs bin verbringe ich meinen Herrentag mal in der Hütte!
Ich hock mich zum Andy und knall mir auch was von dem Zeug in den Kopf...
So langsam hängt mir dieses "Schlechte Nachrichten,Du mußt nen Urlaubstag opfern" zum Halse raus.
Wozu gibt man eigentlich eine Urlaubsplanung ab,wenn man einen Tag vorher gesagt bekommt,daß es doch nicht geht ! Könnte
Lasst mir was über. Darf ich mich zu euch setzen?
Wollte eigentlich ans Wasser aber bin gerade gar nicht fit. Des ist doch Mist. Naja verbring ich den Tag halt auch in der Hütte.
Herr Wirt...kannst schon mal das Kartenspiel bringen !
Danke für die Glückwünsche
ZitatKisscat ist jetzt 18 Jahre alt?!?!? OMG!!! Smile
Wieso OMG ?!
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum 18.
Lieber zu spät gratulieren als gar nicht.
Herr Wirt, 1x lecker Hefeweizen, danke.
Sagt bloß ihr habt heute noch nicht genug getrunken?!
Aber ich bin ja nicht so.
*Bier zapf*
Nö, ich will doch noch bißl nüchtern beim Kartenkloppen sein;-)
Von mir auch alles Gute nachträglich, konnte nicht früher, hatte Austausch und keine Zeit für PC oder angeln...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!