Onkel Tom's Hütte

  • Guden,
    Herr Wirt ich würde mal ein Bier nehmen ...


    Ich setz mich mal mit dem Laptop hinten ins Eck. War heute am Wasser ... Zielfisch war ein anderer, als das was an den Haken ging. Muss jetzt erstmal die Bilder bearbeiten und schauen wo ich sie euch zeigen kann.
    Gebt mir ein wenig Zeit.


    Domi und Matthias: Was treibt ihr so?

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • So geschafft!
    Dann nehme ich doch noch ein Bier.
    Hätte nicht gedacht, dass ich meine ersten vorzeigbaren Fische 2012 in der Rubrik Karpfen und Friedfisch auftauchen.
    So isses Halt - Fisch ist Fisch ...

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Zitat von Hechtschocker

    Domi und Matthias: Was treibt ihr so?


    Heute mal nen angelfreien Tag. :D
    Wollen morgen Abend mal wieder ne Aal-Session starten. Ich schick dir glei mal ne PN.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat

    So hat deine Frau sich wohl auf keinen fall gelangweilt, hat doch auch was


    Du sprichst mir aus der Seele!
    Wenn Frauen Langeweile haben kommen sie auf so manche Idee(n), die für uns Männer nur schwer nachzuvollziehen sind >:(

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • hallo,
    komme gerade vom " auf-dem-acker-würmer-aufsammeln".
    hat in der dämmerung schön geregnet und da dachte ich das könnte recht lukrativ ausgehen heute.
    als ich dann zum zweiten mal nachhause und wieder zurrück gelaufen war ( wegen leerer batterien und kaputter kopflampe ) und dann die batterien erneut versagt haben, hatte ich keine lust mehr.
    ein acker voller tauwürmer und ich ohne licht, na klasse,
    wenigstens hatte ich ein paar im difusen licht beim versagen der batterien sammeln können( ca.10-15 ), werden hoffenlich reichen beim nächsten ansitz.


    herr wirt, ich hätte nach dem drama gerne ein grosses HELLES, weil was dunkles hatte ich eben zur genüge.


    gruss und dann gute nacht

  • Na da haben wir aber ein Glück das ich gestern auf der Couch eingeschlafen bin und garkeine Würmer gesammelt habe. :)


    Werden schon reichen. Wenn die ersten Würmer im dunklen baden gehen, werden uns die Grundeln die Kerlchen auch nicht klauen. :pray:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Servus,
    ein großes Pils und einen Chicken-Wrap bitte.


    Hab grad Hunger bekommen als ich ein Bild vom letzten Angel-Wochenende gefunden habe. :D


    Matthias (44er) hatte ne Grundel gefangen, direkt entschuppt, ausgenommen, auf nen Rutenhalter aufgespießt und ab übers Feuer gehängt. :D



    Njam Njam war die lecker. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • In Bremen dürfen bald keine Reisebusse mehr ohne grüne Plakette zum Hauptbahnhof.
    Da die Busse ohne Plakette dann fernab vom Hauptbahnhof halten müssen, werden viele mit Taxi dahin fahren. Ich glaube nicht das die Feinstaubbelastung dadurch weniger wird.

  • Der Wirt hat euch allen mal einen großen Vorrat an allen möglichen Getränken und Fresssalien in die Hütte geschleppt, damit ihr das lange Wochenende übersteht. Das muss aber bis Montagabend reichen, ich kann erst dann wieder Nachschub liefern.


    Ich fahre heute nämlich zum zweiten mal hoch an die Bodden, um für ein paar Tage den Räubern auf den Zahn zu fühlen. Das Wetter scheint sehr schön zu werden und so hoffen wir, auf ordentlich Erholung mit ein paar schönen Fischen. Lasst die Hütte stehen und wir lesen und dann am Montagabend wieder.

  • Soooooooooooooo, dann mach ich mich schonmal über die ersten Kilos an Fresssalien her. :lol:


    *Mampf* ich versuch *mampf* mich zurück *mampf* zu halten....... :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ich verabschiede den Wirt hiermit mit einem tränenden und mit einem lachenden Auge! Aber geben wir dem lachenden Auge mal den Vorzug, ab zum Domi und ebenfalls ein Kilo Fleisch in sich reinhäuf und dazu 2 Porter und der Tag kann weiter gehen!!!!! :-)

  • Auf los hinterher. Ich leuchte uns den Weg ins Gewölbe. :lol:


    Heeee, was ist da denn los ???
    Ein neues Schloß an der Kellertür !!!


    Na da muss wohl schweres Gerät her um die Tür gaaaanz behutsam und vorsichtig in seine Einzelteile zu zerlegen. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!