jawull, Fass Malt gefunden und einen großen Sack Chips dazu...
..das war alles so schwer, schlürf, jetzt habe ich erstmal Rücken und kann kaum noch gehen, schlürf, muß wohl oder über ein wenig länger hier bleiben:-)
Onkel Tom's Hütte
-
-
-
-
-
https://fbcdn-sphotos-a.akamai…7_680637_1677348826_n.jpg
Das paßt heut super zu mir! Geh etz mal zum Angeln, vielleicht gehts mir dann besser...
-
Zitat von prinzbitburg112
Du weißt schon...Rolle vorwärts ins Boot
Sei froh dass ich Dich und Andal damals mit meinem "Stunt" gerettet habe ... :p
So wie das Boot mit Euer beider Körperfülle nach der Pinkelpause am Ufer im Schlamm festgesessen hatte
würdet Ihr dort immer noch vor Euch hingammelnMal sehen was ich diesmal zur allgemeinen Erheiterung beitragen kann
Es findet sich bestimmt ne Möglichkeit dazu ... -
Zitat
So wie das Boot mit Euer beider Körperfülle nach der Pinkelpause am Ufer im Schlamm festgesessen hatte
würdet Ihr dort immer noch vor Euch hingammeln
Das war erst bei der Pinkelpause am nächsten Tag !
Der grüne Dampfer hing aber tags zuvor fest,weil Ihr ihn mit sämtlichen Plunder beladen hattet und der Kpt.z.S. mit Schwung das Ufer angesteuert hat...Ich lass mich aber in diesem Jahr gerne überraschen,ob Du Deine Rollenkünste verbessert hast.
-
-
Seeeeervus.
Man reiche mir einen eiskalten Jägermeister. Hab mir grad ne Familienpizza reingepfeffert. Oh Gott bin ich jetzt bettlegerich. -
Coolen Jägermeister nehme ich auch einen, habe von Malt erstmal genug.
-
Schön, die Hütte steht noch. Nur die Maltbestände in meinem Keller scheinen sich deutlich gelichtet zu haben.
Ich bin auf jeden Fall wieder zurück vom Kurzurlaub und habe euch neben einem schönen Sonnenbrand im Gesicht auch was ganz frisches zum mampfen mitgebracht. Setzt euch, heute gibt es....
-
-
Willkommen zurück Tom.
Petri zu den Dorschen.
Wie war es denn so ? Schreibste noch nen Bericht ?Und jetzt ab in die Küche zum Dorsch zubereiten.
HUUUUUUNGEEEERR !!! -
Na das hat sich doch gelohnt! Wenn das die 100 Liter Coleman ist, sind das echt tolle Dorsche! Dann lass sie Dir mal schmecken
-
@ Domi
Ich habe diesmal nicht wirklich Bilder gemacht und werde daher auch keinen großen Bericht schreiben. Für mich waren es wieder 2,5 sehr schöne Tage mit einer tollen Angelei. Ich konnte die ersten Dorsche in meinem Leben fangen und hatte am Ende 7 fangen. Ein paar kamen in die Kiste, andere durften weiter schwimmen. Maß hatten sie alle, aber die ganz kleinen dürfen noch wachsen.
Zudem fing ich 8 Hechte bis 71 cm, die alle super genährt waren, einen kleinen Zander, 6 Barsche und einen Anker. -
-
Zitat
Zudem fing ich 8 Hechte bis 71 cm, die alle super genährt waren, einen kleinen Zander, 6 Barsche und einen Anker.
Und wer hat am besten gekämpft?
Ich wette der Anker
Ich seh noch meinen Vater vor mir, der es letztes Jahr geschafft hat einen 10 Kilo Betonklotz aus 200m Tiefe raufzukurbeln Der anstrengendste "Drill" seines Lebens -
Na dann Petri Tom.
Klingt so als wenn die Bodden echt mal eine Reise wert wären.Danke übrigens für die PN. Es ist jetzt aber doch eine Zalt JH und eine Shimano Cardiff geworden.
-
Der Kapitän ist zurück!?!?!?! Das will ich doch gleich mal auskosten, immer nur selber das Bier zapfen und Chips futtern, weil die Küche kalt geblieben ist, das muss jetzt aufhören.
Herr Wirt, ich hätte gerne 2 Cheeseburger und 2 Porter! Der Abend ist ja immerhin noch lange!
PS: Petri zu den schönen Fischen, die du da gefangen hast!
-
-
Hey Tom,
mach mal filet aus den Dorschen!
Hab grad keine zeit nach Gräten zu suchen!
Lg und Petri,
Fisherman ferdi -
@ Smutje
Ich habe deine Nachricht erhalten, aber total vergessen zu antworten. Wir können die Woche natürlich wieder abends telefonieren, kannst einfach anrufen wie es dir gefällt. Zur üblichen Zeit bin ich sicher zu Hause.
-
@ Captain
Kein Problem mein Bester! Ich klingel die Woche mal durch! Und da die Mittagszeit gerade ran ist, hätte ich gerne 5 Cheeseburger und nen halben Liter Red Bull! Bis September erreiche ich wohl noch die 2 Zentner!
-
-
Kein Thema, dann wirst du in unserem Urlaub eben als Außenborder benutzt und kannst deine Pfunde wieder abstrampeln.
-
So.. Würmer für Donnerstag sind gesammelt...
Ich bin platschnass wegen "Schauer".Jetzt hätt ich gern nen netten Absacker....
Greetz,
Grey
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!