Was ich mich immer frage: Die Tage der Queen werden ja offensichtlich bald gezählt und es wird dann einen King geben. Wird die Hymne dann umgeschrieben in God save the King ? Oder wird der König mit Krönung entmannt ?
Onkel Tom's Hütte
-
-
Berechtigte Frage.
Eine komplett neue Hymne wäre schade, da mir die jetzige echt super gefällt. Also ganz klar.
[x] Entmannung!
-
Ist ja ersteinmal egal da die Engländer nun nach Hause fahren können.
Und Holland ist ja auch nicht mehr dabei;-) -
-
Wie wärs mit -- God shave the King ???
Und jetzt schnell weg hier, bevor Shane in der Hütte vorbeischaut.
-
Och Nöööö Domi, rasiertes Krönchen....
-
Wenn die Engländer einen kahlköpfigen König brauchen, dann können sie auch unseren Taxler nehmen! Dann behält Charles seine Mähne wenigstens!
@Wirt: Mach mir mal bitte nen riesen Cheeseburger und dazu ein großes Spezi! Unserem kleinen Urlaub im September steht nicht mehr viel entgegen! Meine Orthese ist ab und jetzt muss ich nur noch 3-5 Wochen so nen komischen "Strumpf" tragen und dann passt wieder alles. Ich darf auf jedenfall wieder alles voll belasten. Es ist wohl alles gut verheilt! Nach 2 Monaten reicht es jetzt auch aus!
-
-
Das klingt doch gut Andy, ich freue mich schon auf ein paar schöne Bootsangeltage. Mit etwas Glück führe ich dich dann mal zu einem richtig dicken Barsch, die Chancen dafür sind gar nicht mal so schlecht und wir werden es darauf anlegen.
-
Und falls es nicht klappen sollten, dann hatten wir zumindest ein paar lustige Tage mit viel Blödelei! Wenn dann wieder ein paar Stunden nichts beißt, dann weiß ich schon wieder wohin wir abschweifen...
Nervig ist bloß, dass ich mir durch meine Verletzung die Rooksweeper nicht kaufen konnte! :-/ Na mal gucken, ob ich die nochmal zum günstigen Preis kriege.
-
Stimmt, an Blödelei wird es ganz sicher nicht fehlen, ich sehe uns schon wieder die Black Pearl hervor kramen.
Mach dir mal wegen der Rocke keine Sorgen, falls du keine mehr bekommst bis dahin, kannst du ja auch immer mal wieder mit meiner angeln, wenn ich es gleichzeitig auf Hecht probiere.
-
-
So Brüder und Schwestern,
ich tschüsse mich jetzt mal für die nächsten paar Monate. In D gefällt mir u.a. das Wetter nicht, drum gehe ich für ein paar Monate nach Norwegen. Hier ist sowieso nur noch tote Hose, da fällt das gar nicht auf, wenn es noch einer weniger ist.
Bleibt sauber!
-
Jo Andal...dann mal gute Reise und komm Gesund wieder !
...und lass zwischendurch mal von Dir hören (oder lesen) !!!
Viel Erfolg ! -
Auch nicht schlecht, viel Spaß und ruhige Wochen Andal.
-
-
Na dann Andal,
alles gute und bleib sauber, halt die Ohren steif.
Gruß J.H. -
@ andal
auch von mir alles gute und gesundes wiederkommen.viel spass beim hausmeistern.
gruss
-
Unser Andal wird auf seine alten Tage noch fleissig ....
Lass es Dir gut gehen mein Freund und komm dort nicht unter die Räder
-
-
So ist es im Leben, der eine Heimfeldwebel geht der andere kommt
viel Spaß Andal -
Hey Andal - mehr Kohle, mehr Fisch und ne ganz andere Lebensqualität - das wird gut.. Lasse von dir hören.
-
Auch von mir alles Gute Andal. Was macht Andal in Norwegen ? Öl suchen ?
-
-
Auch von mir alles Gute für dich! Bring bisschen Messerstahl mit!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!