Euch allen noch mein herzliches Beileid zum Absterben des Forums, b.z.w. zu seiner grobfahrlässigen Tötung durch Unterlassung. Zur Beerdigung kann ich leider nicht anreisen.
Onkel Tom's Hütte
-
-
-
Zitat von Carp Gear
@Wirt: Sage mal Thomas, haben sie bei euch den 16 Stunden Tag eingeführt?
Das kann man wohl so sagen, ich laufe tatsächlich ziemlich auf Reserve. Ich habe deine PN erhalten und werde noch drauf antworten, kann aber noch eine Weile dauern.
Wenn nichts mehr dazwischen kommt, setze ich mich morgen Mittag in mein Auto und fahre nach Rügen, ich muss hier mal weg... -
-
Das hört sich ja nicht so prickelnd an bei dir! Ich wünsche dir 2 dicke Meterhechte, dass du mir mal auf andere Gedanken kommst! Lass dich nicht so doll ärgern und bleib anständig auf Rügen!
-
Na ja, Meterhechte stehen da im Sommer sicher auch nicht gestapelt, aber das ist auch gar nicht so wichtig. Egal was ich da fangen werde, es ist mit Sicherheit besser las hier. Wir werden das Ganze auch ganz ruhig angehen lassen, soll ja Urlaub sein. Leider scheinen wir diesmal etwas Pech mit dem Wetter zu haben, wird wohl einige male regnen. Aber wat soll's habe ja zum Glück mittlerweile die passende Kleidung dafür.
Ich hoffe wir schaffen es an einem Tag wieder raus auf die Ostsee, um ein paar Dorsche zu ärgern, das hat beim letzten mal schon Spaß gemacht. Wenn wir bedingt durch das Wetter in den Bodden bleiben „müssen“, geht es wieder vermehrt auf Barsch und die Hecht kommen dabei ja auch immer mal wieder. Die werden aber ganz sicher auch eine Weile gezielt beangelt, mal sehen wie es kommt.
-
Jeder Mann sollte ne Putzfrau gestellt bekommen! Da fährt man mal bisschen weg und muss davor noch Putzen -.-
Ich bin 25, männlich und Angler.. das schließt das Putzen eigentlich aus -.-
Bier bitte!
-
-
Nach 6 Tagen endlich wieder Einträge ... ich dachte schon ...
-
-
-
-
Na noch kann ich ja Bier über den Tresen schieben, ab heute Mittag wird dann wieder auf Selbstbedienung umgestellt. Ich werde erst irgendwann am kommenden Wochenende wieder hier sein.
-
Moin Moin.
Nachdem ich längere Zeit nicht in der Hütte war schnapp ich mir doch gleich mal nen großen Kaffe und hau mich gemütlich auf die Eckbank.
Ach ja. Ein Berg Speck mit Eieren wäre noch Astrein. Ich schieb grad nen herben Kohldampf. -
Naja noch 3 Tage dann gehts an den Vater Rhein bzw Lahn für gute 3 Monate!
-
-
Es ist nach 12:00 Uhr oder? Das heißt der Wirt ist weg! Ab in den Keller und die abgehangene Wurst plündern! Die Rotwildsalami ist einfach der Hammer!! Njam njam..
-
Vorsicht Smutje!
Ich bin zwar um 12 von der Arbeit los, aber losfahren werde ich erst gegen 14 Uhr.
Drückt mir mal die Daumen, dass es nicht all zu viel regnet da oben und vielleicht fange ich ja auch mal wieder einen vorzeigbaren Fisch. Macht’s gut und lasst die Hütte stehen. -
Viel Erfolg Tom !! Ich denke du wirst für Sommer Verhältnisse SEHR gute Bedingungen haben. Immer schön die WT im Auge haben, dort wo es unter 20 Grad sind wirst auch def. deine Hechte fangen.;-)
Viel Erfolg, bin schon gespannt auf den Bericht.
-
-
hi tom ,
wenn du die möglichkeit hast in der nähe der insel VILM deine köder auszubringen wirst du auch im sommer sicherlich deine fische fangen.gruss
-
Guten Abend Männers..... Einfach nur traurig werden immer weniger...
-
Wie? Selbstbedienung und keiner da?
Komisch.
Egal, ich zapf mir erstmal ein kleines Pils... -
-
Dann übernehme ich nun einfach mal als Dienstältester der bisher anwesenden die Theke. Also Preise werden um 20% erhöht und nun die Bestellungen meine Damen.
-
Wenn das so ist dann nehme ich doch glatt mal einen........ egal her damit Hauptsache es dröhnt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!