Ich geh heut ne Runde auf HotDogs....
Meine Holde möchte zum IKEA...
Da heisst´s tapfer sein.
Greetz,
Grey
Ich geh heut ne Runde auf HotDogs....
Meine Holde möchte zum IKEA...
Da heisst´s tapfer sein.
Greetz,
Grey
Geil !!! HotDogs vom IKEA sind genial !!!
Könnt ich auch mal wieder vorbeischauen.
Ich weiß noch net was ich heute veranstalten soll ??
Entweder wird sich auf den Drahtesel geschwungen und ein bissl was GEGEN die Figur getan, oder ich werfe meine Barschkombo in die Karre um mir ein paar Filets zu fangen. ???
Schwierige Entscheidung ????????
Werf doch die BarschCombo auf/an den Drahtesel....
2 Fliegen mit einer Klappe sach ich nur...
Bis zu den guten Spots am Rhein, sinds aber dann knappe 35 km - 40 km.
Bis ich da bin, bin ich so fertig mit den Nerven, dass nicht mehr an Angeln zu denken ist.
Fertig mit den Nerven ? Oder fertig mit dem Kadaver ? Ich bin ja schwer am Überlegen, ob ich heut mal Gummis füttern gehe, obwohl Gewitter gemeldet ist.
OK. Der Kadaver !!! Hast ja recht.
Nimmste mich mit zum Gummis füttern ?
Ich bin zurück vom Kleinstgummi füttern und habe 23 Barsche erwischt. Wieder nur Zwerge, aber wenigstens Fisch.
Na dann mal Petri Tom.
Ich hab mich noch nicht aufraffen können und lieg immernoch auf der Couch.
Hi Gerd.
Hast ne PN.
Ich weiß
Servus,
bin nur mal kurz auf nen Espresso hier.
Mein gestriger Stipptag mit Domi war nicht so der "Burner". Letztendlich hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich wollte ja auf Rotaugen - rausgekommen sind ein paar kleine Brassen. Nix von Bedeutung.
@ die Hessen: Wart ihr gestern noch draussen?
Ich muss schon wieder los. Vielleicht schau ich heute Abend noch mal rein.
Guden
Gummis Füttern?
Passt auf, dass ihr kein ärger mit dem Tierschutz bekommt!
Naja, für mich erst mal nen Mittagsmenu, hab heute kein Mittag.
Lg, Ferdi
hi leuts,
ich mix mir mal schnell nen multivitamin-trunk, denn ich muss gleich top-fit sein wenn sich die südhessenfraktion mal wieder zum gemeinsamen "gufieren" trifft.
kann mich mal wieder nicht entscheiden mit welchen ködern ich angreifen werde und schleppe mein ganzes? ( ne,ne!! ) gerödel mit.
ich lasse den rest in der karaffe auf der theke stehen, vitamine können alle gut gebrauchen, oder ?
gruss
Vitamine ? Bist Du denn des Wahnsinns fette Beute ? Ich nehm ein isotonisches Weizen. Und nun bis gleich. Wetter passt ja
O.K. überredet
aber ein dunkles hefe bitte
Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg, ich komme im Moment leider nicht ans Wasser, zu viel um die Ohren! Also fangt was für mich mit!
Guten Abend!
Bitte a eisiges Colaweizen! Bin grad am Packen fürs Wochenende, es geht an meinen Lieblingssee, mitten im Wald. Ruhe, Ruhe und nochmal Ruhe...kein Kindergeschrei, keine Verwandten, einfach nur Ruhe! Wie geil is das denn? Werd mal schaun, ob ich den Waller erwisch, der sich ständig an "meinem" Platz rumtreibt...
Na dann, viel Spass mit deinen Waller und Petri Heil.
Und für mich bitte ein Jack Daniels.
Für mich bitte nur ein Käffchen, muß gleich noch einiges packen.
Ich bin wohl das WE komplett fischen, muss nach viel Arbeit und wenig frei endlich mal wieder richtig raus. Ob die Fische auch raus wollen, schaun wir mal...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!