Morgen Zusammen,
Bitte einmal etwas zum wach werden, Herr Wirt.
Ich hab eine große Gartenteichreinigungsaktion vor mir. Aber dann kann ich mich doch schon auf die bevorstehende Karpfensession freuen. Übermorgen gehts los
Onkel Tom's Hütte
-
-
Zitat von Schimpi
Moin Moin,
hab grad ne miese Aquarium-ausräum-und-wieder-einräum-Aktion hinter mir. Very Happy
Ist zwar nur ein 60 Liter-Becken, macht aber trotzdem ordentlich Arbeit. WinkJetzt brauch ich noch ein Absacker-Weizen und dann gehts ab in die Falle.
Der Domi war mal wieder in der Kneipe !!!
Wie war Holland?
-
Holland war geil.
Hechte bis 80 cm und ich hab den ersten Karpfen meines Lebens gefangen.
Schuppenkarpfen mit 75cm und 15 Pfund.
Geile Meile war das !!!Wenn ich die Bilder von Matze bekommen habe, stell ich ein paar online.
-
-
Boah, was e Hitz. Tom, bring mir doch mal bitte ein 6-Liter- Glas voll mit eiskaltem Hefeweizen. Ich setz mich mal raus in den Garten unter die große Linde.
-
Da hast du aber Glück Gerd, jetzt geht mein Internet wieder. Scheinbar gab es heute Abend nach einem heftigen Gewitter einen totalen Ausfall des D1-Netzes in meiner Region, da war dann nichts mehr mit Funk-DSL.
Nu is aber wieder alles gut. Daher...
*Hefeweizen in den Garten raus bring*
-
Guden,
so das Kind ist im Bett - Fußball ist auch nicht der Burner ...Nehm ich doch mal nen kaltes Hefeweizen. Jemand da ... Matthias?
-
-
Der Wirt ist da, aber der muss ja auch immer da sein.
Ich lasse Fußball auch nur nebenbei laufen, aber so schlecht finde ich das gar nicht. Die Saison ist noch jung und dafür geht da gekicke schon in Ordnung. -
So wie eben oder was - Champions League bestraft halt schneller ...
-
Aber du hast schon Recht Tom, die Saison geht erst los und ich finde Gladbach in der CL auch gut. Ich freu mich auch wenn die Liga wieder los geht
-
-
Auch wenn Gladbach ein bisschen auf den Poppes bekommen hat, das Spiel war doch nicht schlecht. Als neutraler Zuschauer durchaus unterhaltsam.
Mal sehen was die neue Saison wieder für Überraschungen hervor bringt, geht ja bald los. -
Moin Moin,
ich hätte gern nen Liter eiskalten Zitronen-Eistee und ein Italien Beef Sandwich.
Das wird dann innerhalb kürzester Zeit in den Pansen gestopft und dann gehts ab in die Falle.
-
So kenne ich dich Domi, aber weil du es bist.
Jetzt werde ich aber auch mal so langsam in der Falle verschwinden, bis morgen. -
-
YEAH !!
Abendessen um kurz vor 0 Uhr.
*Stopf * Mampf * Schling*Und jetzt ab ins Bettchen.
-
Gut das Ihr gerade davon spracht, ich habe nämlich noch gar nicht meine BuLi Tipps abgegeben, geht ja übermorgen los, gleich mal erledigen...,
aber einen kleines kühles Blondes bitte vorwech, danke:-) -
Geht klar Tidi!
Wat ist das nur für ein verrücktes Angeljahr, ich glaube ich drehe am Rat.
Ich mach gleich mal einen kleinen Bericht fertig... -
-
Moin Moin,
wo ist denn der 44er Barsch oder der Gerd aus Ferd ???
Die könnten mal nen Koch-Session starten und 5 Kilo Barsch zubereiten. Hab Hunger wie ein Grizzly nach dem Winterschlaf !
-
Moin
ich hätte gern das Härtestes was Du zu bieten hast!
Und lass die Flasche direkt stehen... -
Zitat von Schimpi
Moin Moin,
wo ist denn der 44er Barsch oder der Gerd aus Ferd ???
Die könnten mal nen Koch-Session starten und 5 Kilo Barsch zubereiten. Hab Hunger wie ein Grizzly nach dem Winterschlaf !
Würde ich Dir sehr gerne machen. Aber ich musste letztens ca 2 Kilo Filet entsorgen, weil der Gefrierschrank meinte, er müsste die Arbeit einstellen
-
-
@ Rheindorfer
*Stroh 80 rüber schieb.*
Aber egal was war, bitte nicht die ganze Flache!
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Würde ich Dir sehr gerne machen. Aber ich musste letztens ca 2 Kilo Filet entsorgen, weil der Gefrierschrank meinte, er müsste die Arbeit einstellen
BOAH !!!
Wie mies ist das denn !!!Das heißt dann wohl -- NOCH MEHR ANGELN GEHEN !!!
Einen Kaffe und ein belegtes Brötchen mit Worscht unn Kääs.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!