Onkel Tom's Hütte

• Gerne doch Domi!

Ich habe ja die Hoffnung, dass es bei mir hier anglerisch nun wieder etwas besser wird. Nachdem ich nun mit dem Umzug fertig bin, nehme ich mir auch wieder mehr Zeit dafür und die Aktion an der Oberfläche gestern, war schon ein gutes Zeichen. Ich werde am Wochenende versuchen, da noch mal etwas intensiver ans Werk zu gehen. Mein Ziel ist es, noch einen Ü-40iger Barsch im August zu fangen, mal sehen ob ich das hin bekomme. 8)

• Zitat von Hechtschocker

@ Domi: wie ist es gestern gelaufen?

Ein Minibarsch. :)

Im Moment ist der Wurm drin.
    Das Jahr hatte echt super begonnen, aber im Moment ist echt ein Sommerloch. :(

Naja, die beste Zeit kommt ja noch. :lol:

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Hey Domi,
    wir wollen doch nicht "auf hohem Niveau" jammern.
    Das was du aufm Zettel hast ist doch schon der ... Burner!

Hast du meinen Bericht gesehen? Irgendwie ist es bei mir mehr das Friedfisch-Jahr.

Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

• Ich jammer doch nicht. ;)
    So langsam könnte sich aber mal wieder ein Brummer erbarmen. :lol:

Dafür ist die Beißerei in Holland hervorragend. (Werde die Tage mal wieder berichten) :D
    Im November wird dort der erste holländische Meter-Hecht aus den Poldern gekitzelt. ;)

Dein Bericht wurde schon kommentiert. :D

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Jo, habe ich gerade gesehen. Manchmal funktioniert weniger denken ganz gut. Sobald ich mir den Zielfisch vornehme geht nix, oder es kommt halt anders.

Aber du färhst doch auch noch an den Edersee, oder? Wir müssen auf alle Fälle mal ne Angel-/Grillsession machen, ohne Fangziele.

Oder nen Grundelkontest Teil II

Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.

• Jo, fahre Anfang Oktober an den Edersee und Anfang November in die holländischen Gefilde. :lol:

Das mit ner Angel -und Grillsession muss auf jeden Fall gemacht werden. Fangen und direkt futtern. :D Wenn nix beißt ...... Grundeln gehen immer. :lol:

• Na dann ... Matthias meinte gestern, er sei auf jeden Fall auch dabei. Wie sieht bei dir die kommende Woche so aus?

• Ich schaff die Woche immer bis 16 Uhr.
    Wenn das Wetter mitspielt, können wir gern mal ein kurzweiliges Abend-Spinn-Fischen veranstalten. :D

• OK!
    Ist eigentlich noch genug Wasser zum Stippen im Hafen?

Ich habe leer getrunken und muss ins Bett. Um 5:30 Uhr geht die kleine Sirene geschätzte 3 m von meinem Bett entfernt los ...

Wir hören!!

Guts Nächtle an Alle!!!

• @ die zwei nachtschwärmer domi und oli.

bei mir ist im mom. arbeitstechnisch erst mal stress angesagt.
    jeden freitag und samstag bis open end.

bin aber bei einer spinnsession sa-abends definitiv dabei.

lasst mich wissen wenn was steigt.

wir dürfen aber nicht vergessen das noch ein fraktionstreffen offen ist.

das mit dem 2. grundel-kontest sollte noch ein wenig nach hinten geschoben werden, temperaturmässig gesehen.

ich bin dabei !!!!

gruss

INSIDER : Was ist denn mit Karsten los ?

• Für die Nachtschwärmer und Abendgäste haue ich heute mal eine Sau am Spies raus. Der wirt ist total alle. Ich war heute nach der Arbeit noch bei meinen Eltern und habe da im Garten geholfen. Morgen erwartet mich noch mal so eine Tour.
    Jetzt werde ich gleich meinen müden Kadaver vor die Glotze schleifen und mir das Montagsspiel der 2. Liga anschauen. Ein Stück Schwein nehme ich mir auch mit...

• :(
    Nur noch Reste. *Heul*
    So ein bissl Sau zum Frühstück ........ Naja, dann nehm ich ne große Schüssel Cornflakes. :D

• Njam Njam. :D
    Minischwein. :lol:

Daaaaanke für das fleischige Frühstück.
    So ne Cerealien-Schale macht ja keinen richtigen Kerl satt ! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!