Mahlzeit Leute, irgendwie bekomme ich gerade ein leichtes Hungergefühl und frage mich, ob noch etwas vom Schwein da ist???
Falls ja, Herr Wirt, ein großes Stück Schwein und nen Red Bull bitte! Hast übrigens Post!
Mahlzeit Leute, irgendwie bekomme ich gerade ein leichtes Hungergefühl und frage mich, ob noch etwas vom Schwein da ist???
Falls ja, Herr Wirt, ein großes Stück Schwein und nen Red Bull bitte! Hast übrigens Post!
@ Andy
Für dich bestücke ich den Spieß auch noch mal neu!
Hast selber Post, wir hören uns heute Abend.
Habt ihr ja toll hinbekommen.
Jetzt hab ich auch Hunger auf Schwein.
Hätte gern ne halbe Wutz auf nem Brot.
Bissl Senf dazu, ein dunkles Hefe und ab geht die Post.
Servus Herr Wirt!,
komme nur kurz auf einen kurzen Thekenplausch und einen Kaffee.
Kannst du mir was zu meiner Frage beim Bootsangeln "Ostsee" zu Mak's sagen. Schau mal kurz rein - bitte.
Andal hat dazu gerade etwas geschrieben, aber da könnte ich auch nicht viel sagen, solange du mir nicht verrätst, was Mak's sind?
Vergiß die Maks für die Ostsee; jedenfalls für den Teil, wo du hinfährst.
Hier mal ein netter Abendbrotfisch... Seehecht(in) mit 84 cm... vollkommen grätenfrei und saulecker!
Petri Andal, lasst ihn euch schmecken. Wenn du demnächst noch mal eine fängst, kannst du mal bitte ein Bild vom Kopf (Maul) des Seehechtes machen?
Schöner Fisch!
Petri Heil und "Guden Abbo"
Greetz,
Grey
Dank dir Andal. Mein ehemaliger Nachbar Norbert fährt auch regelmäßig nach Norwegen und hat da auch schon Seehechte gefangen. Er wollte mir mal ein schönes Bild vom Kopf des Fisches zeigen, hat aber leider keins gehabt.
Verdammt, was ist mir jetzt nach Spareribs. Tom- hast Du noch ne Sau, die die Schlachtreife erreicht hat ? Und dazu ein Weizen.
Klar Gerd, ich halte mir immer einen großen Vorrat Säue im Vorgarten. Du weißt doch wie schnell der Domilix so eine Gruppe von Säuen ausdünnen kann.
Aber nur zusammen mit meinen treuen "kleine" Freund Gerdifix.
Lieber ne blaue Hose mit weißen Streifen, als ne grüne Strumpfhose.
Den Möhneseehut hab ich immernoch ....... irgendwo ???
Der Gerd wird die Strumpfhose nicht mehr los.....
*ein laut schallendes JAAA durch die Hütte ruf*
Hey Tom du alte Küchenfee,
zauber mal ein ordentliches Frühstück auf die Terasse. Während du noch das Getreide für die extrem frischen Brötchen zerschredderst schau ich mal nach dem Zander im Aquarium. Na wo is er denn ??? Kann der sich so gut verstecken, oder hast du den schon aufgefuttert ?
Den habe ich umgesetzt. Der ist mittlerweile so groß geworden, dass er ein neues Heim bekommen hat. Der schwimmt jetzt neben den Eisbären und Schwertwalen im großen Freibecken im Garten und wird mit ganzen Schweinen gefüttert.´
Hast du den zum Salzwasser-Zander gemacht ?!?!
*Auf los Zandi, schnapp dir den Eisbär*
Bei einer Länge von, 2,4 Meter hatte er genug Zeit zum mutieren. Der hat sogar Lungen entwickelt und holt sich mit unter auch mal selbst ein Schwein von der Weide. Wenn der Eisbär nett ist, bringt er ihm sogar manchmal eins mit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!