Es gibt nichts schöneres wie Kopf-Kino.
Wenn Lars der Eisbär und Zandi, Hand in Flosse über die Weide hüpfen und sich Schweine reißen.
Ach, weil wir grad dabei sind ........ Ein Schwein am Spieß bitte.
Es gibt nichts schöneres wie Kopf-Kino.
Wenn Lars der Eisbär und Zandi, Hand in Flosse über die Weide hüpfen und sich Schweine reißen.
Ach, weil wir grad dabei sind ........ Ein Schwein am Spieß bitte.
Ich hab euch schon so oft gesagt, dass ihr die Finger von den Tabletten lassen sollt.
Die Story mit dem Hut und der Strumpfhose würden mich aber echt mal interessieren. Scheint ja ne Menge Spaß gehabt zu haben...
So Samstag geht es auf Wels! Jemand nen guten Tipp`?
jungs, was hattet ihr zum frühstück ?
...kekse ?
oder lag das an den, aus frisch geschreddertem getreide (?) , hergestellten brötchen ?
tom, mit dem zander-zuchterfolg ( 2.4m ) löst du das welt-hungerproblem.
die filets hätte ich gerne in der pfanne, welche ich aus villa riba einfliegen lassen würde.
gruss
Die Filets musst du dir aber selber holen, mit dem Biest steige ich nicht mehr in ein Becken.
Mal ehrlich, wenn ich morgen nach der Arbeit nicht mal wieder ans Wasser komme, dann helfen auch keine Kekse mehr. Im Moment ist es echt zum verrückt werden, ich will meinen Ausgleich....
Ick will auch so ein Keks, Keks
Zitat von Onkel TomDie Filets musst du dir aber selber holen, mit dem Biest steige ich nicht mehr in ein Becken.
Mal ehrlich, wenn ich morgen nach der Arbeit nicht mal wieder ans Wasser komme, dann helfen auch keine Kekse mehr. Im Moment ist es echt zum verrückt werden, ich will meinen Ausgleich....
Kenn ich. War den ganzen August nicht am Wasser. Wenn dann so wie die letzten beiden Tage gar nichts geht ist das aber auch frustierend. Dabei wollt ich doch mein neues Spielzeug einweihen.
Ich muss mir dringend neue Spots oder ein neues Gewässer suchen. An meinem geht in letzter Zeit außer halbfaulen Seerosen mal gar nichts.
Stimmt wohl, mit halbfaulen Seerosen lockst du wohl niemanden hinter dem Ofen hervor, nicht mal Domi, obwohl der sonst alles futtert.
Ich habe mir auch heute vorgenommen, wieder ans Wasser zu gehen, um ein wenig mit DS den Barsche nachzustellen. Bin gespannt, ob ich heute mal pünktlich weg komme...
Seerose = Grünzeug
Grünzeug = Salat
Salat = KEIN Fleisch.
Also, nicht Nahrhaft und somit auch nichts für den Domi.
Und wenn hier grad über Essen gesprochen wird.
Ich hätte gerne nen Mc Fleisch.
Kuh gefüllt mit Schwein, gefüllt mit Lamm, gefüllt mit Hase, gefüllt mit Huhn.
Zitat von SchimpiKuh gefüllt mit Schwein, gefüllt mit Lamm, gefüllt mit Hase, gefüllt mit Huhn.
Herrlichstes Kopfkino!!!
Damit es dir auch richtig mundet, wie wäre es denn mit:
Kuh gefüllt mit Schwein, gefüllt mit Lamm, gefüllt mit Hase, gefüllt mit Huhn, ummantelt mit Mett, gebraten in Schweineschmalz
Zitat von SchimpiAlles anzeigenSeerose = Grünzeug
Grünzeug = Salat
Salat = KEIN Fleisch.
Also, nicht Nahrhaft und somit auch nichts für den Domi.
Und wenn hier grad über Essen gesprochen wird.
Ich hätte gerne nen Mc Fleisch.
Kuh gefüllt mit Schwein, gefüllt mit Lamm, gefüllt mit Hase, gefüllt mit Huhn.
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber...
...gehts du noch, oder rollst du schon?
Mahlzeit Das erinnert mich stark an das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=7Xc5wIpUenQ
Denke mal jetzt hat jeder Lust auf Fleisch-
So einen Braten würde ich jetzt hier bestellen
VG Alex
Leck mich fett, das ist einfach zu geil. Da hätte ich jetzt tatsächlich so was von Bock drauf und Domi hat sicher schon ne Pfütze unter sich!
Aber bevor ich mich jetzt hier voll fresse, gehe ich erst mal angeln. Erst die „Arbeit“, dann des Vergnügen.
Mach das mal!
In welches Camp fahrt ihr immer?
Zitat von andal
Genau dorthin ...
Bei Harry sind wir immer bestens aufgehoben ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!