Onkel Tom's Hütte

  • Zitat von Taxler

    Genau dorthin ... 8)


    Bei Harry sind wir immer bestens aufgehoben ....


    ...da ist nämlich der Grill so stabil, dass er Steaks für Männer aushält! :D

  • Moin moin Leute!


    @Wirt: Ich bräuchte unbedingt mal meinen 3. Red Bull heute! Am besten du haust mir das Zeug in meinen Dortmundkrug, dass ich jetzt auch endlich mal wach werde! Diese Müdigkeit ist ja nicht zum aushalten!

  • Moin Moin,


    ich hätte gerne einen Wach-Mach-Shake mit allen guten Vitaminen von A-Z, Magnesium, Calcium und sonstigen was den Körper dazu bringt sich wieder wohl zu fühlen. :lol:


    Sch..ß Polterabend. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Juchhu !!! :D
    Es wird wieder auf dem Allesfresser rumgehackt. :lol:


    Ich muss ehrlich zugeben: andal, der war gut. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Thuni

    Oh man, ein Bier bitte...
    Oder besser noch ein Fass, hab heute meinen Stundenplan bekommen...
    Wo soll da noch Zeit zum Angeln sein ??!!! >:C :cry:


    Jeden Tag acht Stunden, dazu noch ne Stunde An-und Abfahrt ? Das nennt man berufsvorbereitenden Maßnahmen. Angeln nur noch an Wochenenden oder in ca 6 Wochen Urlaub ? Willkommen in der Erwachsenen-Welt :p

  • Zitat von andal

    ...und gleich was zum Thema futtern:


    Frischer Leng-Auflauf mit Pfifferlingen und Zucchini unter einer Käsekruste.


    Und hier das Rezept, falls es einer nachkochen möchte:


    Leng, alternativ auch Dorsch, Köhler (Seelachs), oder Seehecht in gulaschgroße Würfel schneiden. Mit etwas Zitronensaft, Pfeffer, Knoblauch(-granulat), Fischgewürz für Bratfisch und einer kleinen Prise Zucker für ein paar Stunden marinieren.


    In der Zwischenzeit die Pfifferlinge einsammeln gehen und dann zusammen mit der würfelig geschnittenen Zucchini und einer roten Zwiebel in der Pfanne anschmoren.


    Den Pfanneninhalt mit einem ordentlichen Becher Creme Fraiche zum Fisch geben und alles gut durchmischen. Dann in eine Auflaufform geben, mit etwas Semmelbrösel (für Nichbayern: Brötchenkrümel, oder einfach Paniermehl) und dem geriebenen Käse bestreuen.


    Im Backofen bei 200°C etwa eine gute halbe Stunde garen. So lange eben, bis alles schön schmurgelt und der Käse eine gute Kruste hat. Beilagen nach Vorratslage, bei mir gabs Toast. - Mahlzeit! ;)

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Jeden Tag acht Stunden, dazu noch ne Stunde An-und Abfahrt ? Das nennt man berufsvorbereitenden Maßnahmen. Angeln nur noch an Wochenenden oder in ca 6 Wochen Urlaub ? Willkommen in der Erwachsenen-Welt :p


    Wie mich das an meine eigene Schulzeit erinnert, echt klasse. :D
    Früher dachte man immer, hoffentlich ist der Mist mit der Schule bald vorbei, was für ein Stress. Und dann kommt das Arbeitsleben und innerhalb kürzester Zeit wünscht man sich die geile Schulzeit zurück... :lol:

  • Das dumme ist, jeden Tag bis 15.30, an und Abfahrt, dazu noch Hausaufgaben, vor allem in Englisch, die Lehrerin frisst Kinder...
    Dann Klausuren, ständig Referate und Vorbereitung auf Abfragen in jedem Fach am Tag
    Mein Sport Lehrer (ehem Deutsch Lehrer) hat einen mörder Hass auf mich, weil ich ihm in Deutsch vor der gesammten Klasse mal die Meinung gesagt habe und ihn dort gefragt habe, wie inkompetent er eigentlich ist und jeder Deutschlehrer im Haus, der nur ein minimales Verständnis für sein Fach hat, hat mehr Ahnung als er...
    So viel zur geilen Schulzeit...
    Mein Kumpel hatte den in Sport letztes Jahr, nach einer mega Schreierei zwischen den beiden wars das mit seiner Note
    Und ihr kommt mir nochmal mit geile Schulzeit xD
    Ach ja, meine biolehrerin ist die Inkompetenz in Person, die hat nem Freund von mir ne 4 beim Sezieren gegeben, weil er beim Karpfen den Magen "nicht gefunden hat"
    Jeder dumm gebrunzte Regenwurm ist intelligenter als diese Frau...



  • ...chillt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!