Noch ist doch nichts verbaut, lass die mal gegen Ajax gewinnen und Man City vielleicht zu Hause auch bezwingen, dann wären sie doch durch. Und ab Achtelfinale ist alles eine Zugabe. Wenn nicht etwas ganz komisches passier (halte ich für ausgeschlossen) werden sie auch in der nächsten Saison wieder in der CL spielen, bringt ja auch wieder Kohle herein. Und wenn nicht muss man wieder einen Japaner für 350k kaufen und den dann nach 2 Jahren für 2 Mille verscheuern.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Schon Lustig wie sich die Ansprüche bei den Fans doch innerhalb von grade mal 2 Jahren verändern können...
-
-
-
Hier gibt es aber keine Kneipenschlägerein, nicht wahr?!
Ich mache uns erst mal einen extra starken Kaffee fertig, den brauche ich selbst gerade. Ein Glück das heute schon Freitag ist...
-
Natürlich nicht Captain, ich gehe lieber ins Fitti um die Muskeln "spielen" zu lassen! Morgen gehts immerhin aufs Oktoberfest mit meinen Dortmunder Jungs und dafür muss ich fit sein!
-
Ich sag ja nur, wenn der BVB vor 2 jahren 1:1 gegen Manchester gespielt hätte hätten die Fans gefeiert anstatt sich auf zu regen, egal wie das Spiel aussah...
Das war doch alles in allem ne klasse Leistung des BVB!
Wart doch erstmal ab was passiert, Ich schätze Manchester im Moment zumindest auf Augenhöhe mit Real ein -
-
Findet Ihr die Nominierungen bzw. die Gewinner vom "Goldenen Haken" auch so lächerlich?
Ich meine die Fireline ist angeblich ja die beste Schnur... so ein Müll...
-
Die Fireline ist ne Schnur ? Laughing
Beim Thema Fussball zu bleiben, was soll ich denn als Bremer Jung sagen ??
Wir haben 5 Jahre in Folge CL gespielt, nun verlieren wir verdient beim letzten in Augsburg ...
Kein einziger hat dies getippt und doch war das so klar...
13 Mio miese gemacht letztes Jahr, die Stars mussten weg ...
Die ganze Kohle steckt im Stadion, aber niemand will diesen sch.... Fußball sehen ...
Ein Umbruch findet angeblich statt, nur der Trainer ist nach 40 Jahren in Bremen unantastbar ...
Sei zufrieden was gerade in Dortmund abläuft, solange Klopp dort trainiert, würde ich mir keine Sorgen machen..
Nach dem Double 2004 dachte ich auch an Goldenene Zeiten, nächtes Jahr spielen wir in der zweiten Liga. -
Dass ihr euch Alle so Gedanken um Fußball macht. Weis gar nicht wie man das spielt oder was das genau ist :-). Viele Grüße. John.
-
-
Moin Jungs...
was die "Dortmunder" hier am Tresen machen ist jammern auf hohem Niveau...letzte CL-Saison hättet ihr so ein Spiel verloren !
Ich als Gladbacher renne in der letzten Zeit nur noch so durch die Gegend....
-
Ich glaube dieses Schaf muss erlöst werden, heute zum Mittag gibt es Lamm!
@ Marco
Ich hatte echt kurz überlegt, ob ich dir gestern beim Spiel ne SMS schreibe um zu fragen, was deine Typen von der Weser da eigentlich machen?! Was für ein Mist.
Da war deine Laune sicherlich genauso erfrischend wie meine neulich auf Aurora... -
na so schlecht war meine Laune nun auch nicht
Ich dachte jeden Moment der Kreuzer sinkt ..
Bei dem Wetter dürfte sich bei dir auch Entzug einstellen, dein Rucksack steht doch sicher schon gepackt mit 10kg Gummizeugs an der Haustür -
-
Der Rucksack war gestern in der Regenpause von 16 Uhr bis 19 Uhr sogar unterwegs.
Kaum ist mal die Sonne Weg und es pustet ein ordentlicher Wind, klappt es auch wieder an der Oberfläche. Hatte in der kurzen Zeit 4 Fehlbisse auf 128er Bonnie und noch einen auf 100er Sammy. Keine Riesenhechte aber zwei etwas bessere waren auch dabei. Leider blieb keine hängen, wie so oft bei dieser Angelei aber egal, Spaß bring es trotzdem.
Später kam dann noch ein mittlerer Barsch auf Dorado und ein 54er Entenschnabel auf 7,5er Schweinekopyto und das war es dann. Nicht so prall aber für den Sturm will ich mal nicht meckern. Heute wird es wohl nichts mehr mit angeln, aber morgen wird wieder angegriffen.
-
@Wirt: Mach mir mal bitte nen Vitamindrink! Oktoberfest war gestern doch etwas zu dolle!
Ich hoffe ich schaffe es heute noch mit meinem Dad kurz fischen zu fahren...
-
Habt ihr hier in der Hütte auch virtuelles fränkisches Bier?
-
-
Gibts denn auch anderes, maggot?
Ich frage mich eh, wie manche Leute anderes Bier runterbekommen.
Es geht nichts über Bamberger Bier!
Wenn man mal diese Münchner plörre sieht
So, alle Münchner dürfen mich jetzt steinigen -
Tom, stell mal ne Flasche 'Rattengiggel' auf den Tisch. Ich glaub, der Domi trinkt da einen mit. Und stell mal noch zwei zusätzliche Gläser hin, falls Paddi und Alex noch reinschauen.
-
Geht klar Gerd!
Erzähl mal, was gab es am Lake Eder?!
-
-
Da gab es Regen, starken Wind, wenig Fisch, viel Lacherei und eben Rattengiggel :p
-
YEAH !!!
So nen Giggel nehm ich natürlich auch.Ja Ja, der böse Lake Eder.
Nächstes mal wirds besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!