Ja ne Knödel und eine Flasche Bier dit will ick oh. <:-P
Onkel Tom's Hütte
-
-
Boah, egal was ihr vom Schwein übrig gelassen habt, der Rest ist für den Wirt. Bin gerade erst zu Hause angekommen, seit 7 Uhr heute früh nur am arbeiten. Was ein Glück, das ich morgen einen Feiertag habe, da kann ich mal schön entspannt angeln gehen.
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Domi - ziehen sich bei Dir die Tage auch wie Kaugummi ? Das schlimmste ist, dass der November-Törn ja greifbar ist, aber bis April ist dann wieder soooo lang Ich glaub, ich muss dann im Dezember nochmal hin, um die Zeit zu überbrücken.
Ich glaube die nächsten 7 Tage ziehen sich wie der zäheste Kaugummi der je hergestellt wurde.
Wenn alles gut läuft, werde ich Anfang 2013 nochmal nach Holland donnern. Sobald das Eis von den Poldern verschwunden ist. -
-
So, ich werde mich dann mal auf den Weg machen und ein paar Gummis baden. Mal sehen was die bezahnten und auch die anderen Räuber von den Gummis halten. Bis später Jungs und Mädels.
-
Hey Tom,
na dann mal Petri.
Ich stell mich dann mal kurz hinter die Theke und zapf frischen Kaffe, Marke Augenaufschlag wie ne Kuh wenns donnert.
-
Cool, der Tom, dem ich paar fette Fische wünsche, is wech, also bestell ich mal'n Sack Chips und n Kasten Ratsherrn Reeperbahn-Festival Pale Ale Bier, hoffentlich falle ich nicht ganz aus Versehen in den Keller...
-
-
Nix da, der Keller ist tabu!
Angeln war ganz erfolgreich, 7 Hechte konnte ich fangen, dabei waren 4 unter dem Maß und die anderen 3 hatten 54 cm, 58 cm und 60 cm. Für meine kaputten Tümpel gar nicht so schlecht, sah schon mal bescheidener aus.
-
Sauber, war gestern auch mal auf Hecht, sensationelle 0 (und das muss man sich mal vorstellen!! ) Bisse
Gibts hier irgendwas gegen Kopfschmerzen, verdammtes Halloween .. -
Servus,
ich bin von den Toten auferstanden und nehm momentan nur einen Kamillentee.
Habe das ganze WE mit Fieber im Bett gelegen. Mich hats so vom Pakett gefegt - Grippe vom Feinsten.
Habe mal ein wenig quer gelesen. Ist ja richtig was los gewesen. Fangerfolge, Treffen 2013 uvm.
Naja, bin noch bis Mi Zuhause und werde mal ein wenig anwesend sein.Petri Heil
-
-
Ja, in den letzten Tagen war hier wieder etwas mehr los im Forum, vielleicht wird es ja wieder.
Ich setzte mich heute mal auf die andere Seite vom Tresen...
*Flasche Whiskey und ein Glas schnapp* -
Was los Captain? Meterhecht verloren?
-
Wenigstens n guten Whiskey oder nur so n Schädelspalter
dann nehm ich auch n Glas -
-
@ Andy
Kennst du so Nachrichten, die obwohl noch nicht mal ansatzweise spruchreif so ein extrem flaues Gefühl im Magen verursachen?
Glaub mir, gegen die heutigen "Nachrichten" ist ein verlorener Meterhecht verkraftbar.@ Sepp
Für solche Tage wird nicht der gute Stoff geopfert, da reicht auch der Fusel Marke "Dampfhammer".
-
Hey Tom,
das klingt aber nicht nach Tresengespräch!
Normalerweise bekommt man solche Nachrichten vom Arzt oder Arbeitgeber übermittelt.
Das hoffe ich jetzt mal nicht!!!
Und dann wäre der Schnaps auch keine Lösung. -
Oder von der Freundin .... Schatz ich bin .....
ich wills garnicht aussprechen^^ -
-
Ach was, Oli hat schon Recht, das Thema gehört nicht so wirklich an den Tresen und nein, die Richtung von Sepp ist es nicht. Warten wir mal einfach die Zeit ab, "Lebe geht weiter".
So und nun schmeiß ich uns allen eine Runde, Prost.
-
na ok auch wenns n schädlspalter is prost
-
Hmmm das hört sich ja nicht so gut an Thomas...aber Kopf hoch, lebe geht weiter, haste Recht, egal was kommt !
Ich nehm heute auch nen Paar Bierchen plus Kopfspalter...ich hasse Montage...
-
-
Na wenn Armin schon mal in meinen heiligen Hallen ist, muss ich den guten Tropfen doch mal hervor kramen. Konntest du denn schon mal schauen, ob du Ende November Urlaub bekommen kannst?
-
Oh ja ein guter Tropfen kommt mir heute sehr gelegen....
Ich würde gern Vollzug melden...leider ist heute Montag und ich hab die freudige Mitteilung erhalten, dass ein Kollege wohl länger ausfällt. Ich hoffe darauf, dass zumindest ein freier Tag bei rumkommt.Ah positiv denken, dann wird das schon
Prost!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!