Ich drücke die Daumen. Wäre nur schön, wenn du mir spätestens 1 Woche vorher bescheid geben könntest. Wenn es diesmal nicht klappt ist das aber auch kein Beinbruch, wir sind ja noch jung und das nächste Frühjahr kommt ganz sicher.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Alles wird sicherlich gut Männers:-)
Also wenns Freibier gibt, dann bitte mal den Zapfschlauch vom Pils zur Direktbetankung herüberreichen -
Zitat
"Lebe geht weiter"
...nicht immer !
(Wie sagt man doch gleich: "Was der November nicht holt,daß holt sich der Februar") -
-
Schimpi- bist Du schon in Oranje? Hier gibts ja noch essbares Heut Abend gehts hoffentlich staufrei an den See. Hoffentlich kann ich Euch Samstag ein paar Fangberichte posten.
-
Noch bin ich nicht in Oranje.
Ich lauer hier hinten hinter der Eckbank auf was zu essen.Morgen Mittag gehts los. Und wenn alles gut geht, gibts bei mir nächste Woche Dienstag einen Urlaubs-Fangbericht.
-
Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall viel Erfolg, ich muss mich noch 2,5 Wochen gedulden, aber dann...
-
-
Danke Tom.
Ich hock hier grad wie auf glühenden Kohlen.
Um 16.30 Uhr fällt heute der Hammer auf der Arbeit und morgen sitz ich noch von 8.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr aufm glühenden Grill.Nachher wird die Karre mit Angelgerödel vollgestopft. JUCHHUUUU.
-
Und ab nächste Woche Mittwoch gehts für mich an Po
-
-
-
-
dann halt Podelta
-
Is das so ähnlich wie Winnie der Pobär ???
Aaaaahhhh.
Ich will endlich das morgen Mittag is und ich endlich auf dem Weg Richtung Holland bin.Herr Wirt.
Ich hätte gerne mal ein Absackerchen. Ein dunkles Hefe wäre genehm. *NJAM* -
-
Boah, hab ich ne Rübe, der letzte Schnaps war wohl schlecht. Jetzt gehts ab aufs Wasser.
-
Den hast du dann aber nicht bei mir bekommen Gerd, hier gibt es nichts schlechtes!
-
Das war bestimmt der nordhessische Rattegiggel, wenn ich an den denke tut mir der Kopf auch schon wieder weh...
-
-
hi ihr auswärtsangler,
wünsche euch viel petri heil bei euren trips.
domi und matze haben sicher um diese uhrzeit die grenze schon überquert und sind schon im poldergebiet und der gerd setzt im moment sicher noch einen affen auf den von gestern.
viel spass euch, jungs.@ den rest der fraktion
wenn der wasserstand bis SO unter 2.60 bei worms sinkt hatte ich vor mal im hafen vorbeizuschauen.
hat noch jemand lust?gruss
-
Guden,
hast ja mitbekommen. Bin wieder einigermaßen auf den Beinen.
Muss morgen wieder schaffen.
Ich würde mitkommen, wenn der Wasserstand OK ist. Ich muss mit der neuen Waffe auf Barschjagt gehen ...
Lass es uns kurzfristig entscheiden.Jetzt nehm ich einen warmen Äppelwoi und freu mich auf die CL
-
guden,
ich lese du hast eine neue barschwaffe.
was ist es denn geworden ?habe gerade mal ELWIS gecheckt, pegelstand im mom. 3.49 .
ich denke wird schwierig bis WE.gruss
-
-
Ich laufe derzeit echt auf dem Zahnfleisch, was bin ich froh, dass ich Anfang nächster Woche erst mal 3 Tage frei habe, kann ich wirklich gebrauchen. Vielleicht kommt dabei auch der eine oder andere Fisch rum, Hauptsache mal wieder ein wenig die Birne frei bekommen.
Jetzt geht es aber gleich erst mal rüber zu meinen Eltern zum Fußball gucken, gestern war schon echt super, die Bienen haben klasse gespielt. Mal sehen ob das den Lederhosen heute auch gelingt, ich bin guter Dinge.
-
Ich sitzt momentan an meiner Abschlussarbeit... kann meinen eigenen Scheiß nicht mehr lesen. Biiiier bitte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!