Paddi- der Rattengiggel war es nicht, der war erst gestern. Aber wie es mir im Moment geht, war der auch schlecht. Gleich gehts wieder los. Es läuft zwar ganz anders als geplant, aber es läuft.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Freut mich wenns läuft.
Was läuft denn, Barsch, Zander oder sogar beides? Vertikal oder sind die Burschen noch etwas aktiver? -
Moin Moin,
der Schimpi is wieder zurück aus den Niederlanden.
War mal wieder ein heiler Urlaub.Insgesamt gab es 46 Hechte und einen Zander in 5 Tagen.
Die größten Hechte waren beide 82 cm und der Zander hatte 72 cm.Wenn ich die Fotos von Matze bekommen habe, gibts nen kleinen Bericht.
Und jetzt nen Kaffee, biiiiitteeeeeee......
-
-
Servus Domi,
gerade habe ich bei den Südhessen nach Erfolgsgeschichten gefragt.
Da sag ich mal Petri!Ich nehm schnell nen Espresso und muss schon wieder los .... Hetz, Hetz
-
Boah, ich glaub, mich erreicht gerade die Schnodderseuche. Schnell einen heißen Apfelwein mir Honig.
-
Mich erreicht hier gleich eine ganz andere Seuche. Ne, was ist das hier bloß wieder für ein Antiangeln?! Was bin ich froh, dass ich in nicht mal mehr 2 Wochen zu den Bodden darf, das ist ja nicht mehr zum aushalten...
*Apfelwein mit Honig rüber schieb*
-
-
Ich hab zwar keine Seuche, aber so nen Äbbelwoi mit Hoonisch nehm ich auch.
-
Ich nehm ne Cola -.- darf gleich auf Arbeit... Freu mich riesig
-
Jetzt Arbeiten ?!?!?!?!
Du armer Kerl !Ich lieg auf der Couch.
-
-
Guden du Couch-Potato,
Lust aufn Bier? -
hey couch cowboy,
wie wars in holland ?
vollschuppkarper ?
oli, ich bin dabei.
beim bier ,meine ich.
hoffentlich ist am kommenden we mal zeit und anständiger wasserstand.
gruss
-
Sieht schlecht aus!!!
Ich hab am Sonntag voll abgeschneidert. Hätte es lassen sollen, aber ich war hot aufs Angeln.
Was macht bei dir die Kunst? -
-
Hey Matthias,
gerade auf ELWIS geschaut. Seit Sonntag auf 347 cm gestiegen. -
ich war am we gar nicht erst am start.
nachdem elwis am sonntag steigenden pegel schrieb habe ich meinen highscore beim cyber-pong versucht zu verbessern.
dieses we muss ich aber unbedingt raus, arbeit geht mir im mom. dermaßen auf den sack, muss unbedingt mal abreagieren. LOL
gruss
-
OH das mit der Arbeit kenne ich. Wir haben noch ne Fortbildung - Freitagnachmittag!!! Die ganze Woche ein Termin nach dem anderen und dann nicht mal Freitags aufs Wochenende zusteuern.
Ich dachte die neue Baustelle wäre besser (als Golle ...)!? -
-
neue baustelle ist geschichte,
volltext beim nächsten treffen
habe heute ca. 100m bordsteine gestellt, hat mal wieder spass gemacht.
handgelenk macht zwar mucken aber wenn AG der meinung ist dann mach ich halt...
gruss
-
JA, JA, die Auftraggeber >:(
Kannst ja mal bei Gelegenheit im Detail erzählen. Schreib einfach, wenn du mal wieder losziehst.
Ich düs jetzt ab. Muss morgen nach Nordhessen auf Termin.Grüße @ All
-
so, noch einen schlummertrunk und dann ab in die falle.
ich stell mal noch nen meter hörnertee auf die theke, für die nachtschwärmer.
bis morgen und gute nacht.
-
-
Zitat von 44er Barsch
hey couch cowboy,
wie wars in holland ?
vollschuppkarper ?
Juchhu !!!
Hörnertee für Nachtschwärmer. Da bin ich dabei. *NJAM NJAM*Vollschuppkarper gabs dieses mal keine.
Aber 46 Hechte und ein Zander waren schon ordentlich.
Und das in "nur" 5 Tagen. -
@ Schimpi: hoch lebe die Nachtschicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!