Ganz schnell in die Hütte stürm, nen Eiweisdrink gemixt und weg geschlürft und ab zum Fitti! Endlich Feierabend und die Welt hat ihren Superhelden wieder!
Onkel Tom's Hütte
-
-
LOL, der Smutje!
Verschieß mal nicht alle Körner in der Muckibude, nicht dass du an anderer Stelle schlapp machst!
-
Die Welt ist wieder unsicher! Ich bin wieder Arbeiten!
Ein paar Körner habe ich mir fürs WE jetzt aufgehoben, also keine Angst mein Captain, der Smutje macht dir keine Schande!
Und jetzt bitte nen Red Bull in meinem Dortmundkrug! Ich brauche Koffein!
-
-
*Dortmundkrug voll mach und rüber schieb*
Sag mal Smutje, wann hast du eigentlich zum letzten mal "dem Rap gehuldigt"?
-
Ob du es glaubst oder nicht, gestern Abend am Telefon mit meiner Freundin!
Und dann habe ich mir noch ein paar Dubstep Videos angesschaut! Da haste mich voll auf den Geschmack gebracht wa! So dancen wir nächstes Jahr im Urlaub auf meinem Kahn, wenn mal wieder nichts beißt! Also schön üben Captain!
PS: Lass mal beim Tippspiel ein paar Punkte liegen, du verfolgst mich ganz schön doll!
-
Aha, da hast du wohl einen auf "Fifty Sven" gemacht und die Fuffies in den Klupp gedonnert!
Ist gebongt, wenn ich im nächsten Jahr bei dir n 20 Pfünder aus der Pfütze leiere, mach ich dir den Roboter, auch aufn Kahn!Na so richtig abgeräumt habe ich beim Tippspiel bei den letzten Spieltagen ja nicht so wirklich, immerhin hast du mich ja von der Spitze verdrängt und dein Vorsprung ist ja auch nicht ganz so schlecht. Aber so muss das ja auch sein, ich bin ja nicht der Experte.
-
-
Ich dachte schon du bringst jetzt KKS mit LMS oder Pimplegionär! So schlimm war es dann nämlich doch nicht gewesen! Hab mich zurückgehalten.
Bei einem 20 Pfünder danct du also auf dem Kahn. Trotz der Tatsache, das die Chance net schlecht steht, auch ohne Füttern ganz gut zu fangen, werden wir jeden Tag Futter rausbringen, um doch die Chance zu erhöhen! Das will ich nämlich unbedingt sehen!
Und der Experte bin ich auch nicht, wobei, sind nicht alle Dortmundfans Experten, da sie ja Dortmundfan geworden sind? Die Frage der Fragen also!
-
*räusper räusper* wer ist der Rekordmeister ???
-
Keine Ahnung, interessiert doch niemanden.
Viel wichtiger ist das der Tom nen Zwanni herauskurbelt und das spätere rumgezappel öffentlich gezeigt wird
-
-
-
Na dann bin ich ja mal gespannt, was das im nächsten Jahr wird mit uns zweien!
Bist du jetzt eigentlich zufrieden, habe ich genug Punkte beim Tippkick liegen gelassen? -
Iphone kaufen? Muß aber gute Qualität haben, dann wäre das mal was richtig dolles für eine Blinker-CD
-
-
Du hast mich wohl noch nicht "tanzen" sehen! Das will keiner sehen...
-
ich nehm nen 4fachen Wodka-O -.- -.- -.-
-
Was los, ist "Grandma" schon wieder verschollen?
-
-
haha ne Autokaputt
-
Was hat er denn?
-
-
-
Also wenn ich mal den Kicktipp Zaubertrank gefunden habe, dann schmeiße ich mich erst mal selber ins Fass, so wie Obelix einst.
-
Zitat von Carp Gear
außer der Domi, der räumt ab wie sau heute! Was hast du dem den in den Drink gemixt, dass das so funzt? Das will ich beim nächsten Spieltag dann auch haben!
Geiler Spieltag !!! Die müssten immer so spielen, wie ich tippe.
Den Kick-Tipp-Drink hab ich mir selber gemischt, als der Wirt nicht da war. Alle Zutaten gibt es im Keller.Zitat von Wurschtsepphaha ne Autokaputt
Kenne ich.
Mein Karren steht seit Donnerstag in der Werkstatt von nem Kumpel und ich warte, dass mein neuer Kurbelwellensensor aus Amsterdam eingeflogen wird.Ein Nissan, welcher in Deutschland gefahren wird, bekommt seine japanischen Ersatzteile aus den Niederlanden.
Mittwoch sollte die Karre aber wieder fit sein.
Und jetzt ein Pilsken bitte Tom.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!