Dann sag ich mal artig, herzlichen Glückwunsch lieber Uncle Tom.
Ach ja und ich hätte gern einen Tee, bitte Pfefferminze und ohne Zucker. Ich neige in der letzten Zeit zum spackig werden.
Dann sag ich mal artig, herzlichen Glückwunsch lieber Uncle Tom.
Ach ja und ich hätte gern einen Tee, bitte Pfefferminze und ohne Zucker. Ich neige in der letzten Zeit zum spackig werden.
Na dann bitte ein Berliner Kindl Herr Admin.
Na wie war das? Wer ne Beförderung bekommt schmeißt ne Runde, so kenn ich das zumindest
Auf auf in bessere Zeiten!
hallo?
ich denke es gibt was zu feiern ?
warum liegt hier keiner mit apfel im mund und sosse begossen auf dem tisch ?
warum sind noch keine schnapsleichen zu sehen ?
warum hat noch niemand den zander in whiskey eingelegt ?
warum tanzt hier keiner auf dem tisch ?
o.k. dann mach ich das eben!!!
gruss
Die Frage ist schnell beantwortet, Domilix ist noch nicht da!
Ich habe bis gerade eben in der Küche gestanden und mich mit dem Backofen und Plätzchen beschäftigt. Und weil das für die hungrige Meute hier auch noch ausreichen sollte, hat das eben eine Weile gedauert.
Nun bin ich erschöpft und wir können zum trinken übergehen, ich zapf uns allen mal die erste Runde. Und für Domi stopfe ich schon mal 3 Hühner ins Schwein und das Schwein dann in den Elefanten.
Du kannst backen ?
Aber ja so ein Spanferkel hat was... ob das nichts fürs Usertreffen wäre.. mh
Bestimmt wäre das was Feines fürs Treffen, man muss halt nur schauen, dass es nicht die Kosten sprängt.
Aber nein, ich kann nicht backen, aber der Ofen, der macht das ganz gut.
hi,
ich denke unser domilix ist schon im vorfieber.
oder!?
... und wenn wir gerade bei span sind, so einen spanelefant wie für domi wäre mir auch ganz recht, als beilage gerne eine acker-reihe frühkartoffeln und ein früh-beet feldsalat.
habe mir gerade die letzten drei grundel-frikadellen von unserem grundel-kontest ( hatte noch welche im froster ) genehmigt, schön mit pilz-rahmsosse und salzkartoffeln aber auf so nen elefanten hätte ich schon noch lust.
gruss
Oha, der 44er hat heute aber auch wieder ordentlich Appetit mitgebracht!
Mein Hunger war heute ehr dezenter Natur, mir haben auch 4 schwäbische Maultaschen erst mal gereicht. Vielleicht zieh ich mir gleich noch ein kleines Eis rein, mal sehen.
So ein Stück Span-Elefant wär jetzt was. Hatte zwar gerade 400- Gramm Rumpsteak, aber ein Dessert geht noch.
also wenn ich es mir recht überlege...
... so ein eis würde mir auch noch gut bekommen, denke ich.
eine schöne grosse portion vanille-eis mit heissen himbeeren, lecker.
gruss
hi gerd,
was machen die zettis?
gruss
War diese Woche nicht. Aber Freitag Abend gehts nochmal an den Lake. Dafür haben wir richtige Sch... Voraussetzungen. Es wird schlagartig 15 Grad wärmer als bisher, es soll regnen und außerdem wird derzeit viel Wasser aus dem See abgelassen.
Die halbe Welt hungert und Ihr fresst hier Elefanten mit Himbeereis.... .
Aber doch nicht jeder einen Ganzen. Ich glaub, ich hatte ein Stück vom Stoßzahn
Zitat von Gerd aus FerdAber doch nicht jeder einen Ganzen...
Also ich kenne hier mindestens einen, der einen Ganzen weg haut und dann noch nach einem Nachschlag brüllt!
Auch bei uns soll es ab dem Wochenende wieder wärmer werden und ich freue mich sehr darüber. Ich glaube zwar nicht dass es dafür reichen wird, dass die Gewässer wieder auf gehen, aber wenn wenigstens der olle Schnee verschwinden würde, wäre das schon schön. :p
@Wirt: Ich bräuchte mal einen Red Bull zum munter werden und nen echten Bullen am Spieß als Nachtisch! Ich brauche Fleisch! Aber dreh mir ja nichts von eurem zähen Elefanten an!
Vergrößert die Hütte, damit mehr Essen rein geht.
So nen Elefant nehm ich natürlich auch !!!
Muss mich stärken. Um 14.00 Uhr gehts ab nach Holland. YEEAAHH !!!!!
1x Elephant zum satt essen bitte (darf auch lecker Schweinchen sein, Hauptsache viel), kein Grünzeugs, aber xxl Blondes dazu, danke
Sehr schön, sehr schön, Männerportionen!
So ein ganz klein weinig neidisch bin ich gerade auf den Domi. So eine kleine Angeltour durch Holland würde mir jetzt auch ganz gut gefallen. Aber das ist leider so weit weg....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!