Was ich den ganz Tag mache? Na das brave Mauerblümchen spielen, du kennst mich doch...
Du kannst auch Freitag oder am Wochenende anrufen, das ist für mich auch O.K.!
Was ich den ganz Tag mache? Na das brave Mauerblümchen spielen, du kennst mich doch...
Du kannst auch Freitag oder am Wochenende anrufen, das ist für mich auch O.K.!
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen.
Der Kormoran ist zurück aus Holland und hat Hunger.
Die Holland-Tour war mal wieder absolut geil !!!
3 Tage angeln -- 31 Hechte !!!
Am ersten Tag gab es 8 Hechte. Am zweiten Tag 11 und am dritten Tag 12.
Wobei wenige unter 70 cm lang waren und der Größte des Urlaubs hatte 93 cm.
Klingt nett Domi, das hat sich doch wieder gelohnt.
Wäre Polen so wie Holland hätte ich hier auch meinen Spaß, aber irgendwie...
Schaut euch mal das Video hier an, echt sehenswert finde ich.
War auch echt mal wieder ne geile Sache bei den Nachbarn mit der lustigen Sprache.
Werd gleich mal nen kurzen Bericht zu den Fangberichten beifügen.
Das Video mit den Awesome People kenn ich auch. Gibts noch ein paar weitere. Find ich absolut krass was die da abziehen !!! *Daumen hoch*
Ach ja, bevor ichs vergesse. Ne Schale Chips und ein dunkles Hefe bitte.
guude
wie sagt man so schön: " zwei deppen ein gedanke "
ich sitze hier am pc , schön mit einer tüte chips und flaschenbier
prost
Stimmt, sehr gut, in den 7 Minuten bißl viel für mich, werde die Nacht wohl nicht schlafen können:-)
so leuts ich mach mal ne runde schlummertrunk.
einen meter hörnertee bitte, herr wirt.
obwohl, ich muss ja nicht mehr zwingend aus den federn in diesem jahr, habe telefonisch heute das arbeitsjahr beendet und dabei erfahren das es frühstens im nächsten jahr am 8. weitergeht.
und das bei so einem wasserstand.
na ja egal, dann werden halt die auf vorrat gelegten weisfische zu kulinarischen highliights verarbeitet.
heute mal den versuch mit kohlrouladen und weisfischfüllung probiert und muss sagen , ich bin begeistert aber ausbaufähig.
zeitgleich kamen weifischklößchen in gemüsebrühe eher etwas " langweilig" rüber.
die frikadellen muss ich nicht erwähnen, die sind bundesliga ( Oh gott, eigenlob stinkt, ist aber so )
und eine schüssel mit bismark-ansatz steht im kühlschrank.
also langweilig wird mir nicht.
in aller grösster not kann ich ja mal wieder meine gummiköder zählen, werden im moment so ca 15 000 sein.
aber das wäre dann letzte instanz LOL
gruss
Hallo an alle Angler,
such einen Angel weiher zur Pacht im Raum München, Fürstenfeldbruck und umgebung,
wer etwas weis kann sich gerne bei mir melden.
Dank im voraus Mario
Dann empfehle ich Dir, den Flohmarkt hier im Forum zu nutzen und nicht -völlig unpassend- die einzelnen Fachforen zu zumüllen. Dann haben wir nicht so viel Arbeit mit dem Löschen der Beiträge.
hey gerd,
was gibts neues vom lake eder?
Ich wär dort Unsere Fänge waren besser als erwartet, allerdings nix Spektakuläres. Es waren drei 40er Barsche und einige kleinere. Ausreichend für ein Weihnachtssalat für 8 Personen.
na denn, merry x-mas und guten appetit.
gruss
na noch jemand unterwegs im forum?
ich stell mal chips und flaschenbier berreit falls domi noch auftaucht.
gruss
Zack !!!!
Da is der Domi ja schon.
Dann schlürf ich mal ein Pils und grabsch mal vorsichtig in die Chipstüte.
Ich drehe auch noch meine Runde, aber nicht mehr lange, morgen muss ich auch mal wieder schaffen und da heißt es dann nicht mehr auspennen.
Dann hock dich ruhig dazu und entspann noch ein bissl.
Wie siehts denn aus bei euch Tom ?
Die Gewässer immer noch so stark vereist ?
ey, das ging aber schnell.
habe gar nicht gewusst das flaschenbier und chips einen so guten lockstoff abgeben
ob das bei rotaugen auch funzt ?
was sagst du zu der "flut" ?
zum , oder ?
bin jetzt die ganze woche zu hause, sehe aber keinen sinn mal ans wasser zu fahren.
noch steigt die suppe, wenns zum we fallen sollte fahre ich viell. mal kucken, stippe im kofferraum
hi tom, komm greif auch mal in die tüte und nimm dir ne " buddel "
gruss
Jo.
Chips und Bier sind für den Esox Kralus ein super Lockmittel.
Ach ja. Matthias. Hast ne PN.
Jupp, bei uns ist leider noch immer alles zu und nun wird es ja erst mal wieder für ein paar Tage kalt bei uns. Von Freitag bis Sonntag pendeln die Temperaturen wohl so zwischen -3 & -7 Grad, da wird erst mal nichts mit tauen. Für die Zeit nach dem Wochenende sieht es dann wieder etwas besser aus, aber das kann sich ja bekanntlich auch wieder recht schnell ändern.
*Chips mampf*
also temperaturmässig ist bei uns im moment alles bestens.
eigentlich müssten die fischis beissen wie sau, nur der wasserstand ist asso.
+ 3 meter in vier tagen ist schon ne hausnummer.
aber auch das geht vorrüber lol.
gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!