@Wirt: Es steht heute nicht zufällig Zanderfilet mit Dillsauce und Salzkartoffeln auf dem Speiseplan oder??? Da hätte ich jetzt nämlich voll Lust drauf!!!!
Onkel Tom's Hütte
-
-
Jeder der weiß, wie oft ich Zander fange, würde mir sofort eine Fake unterstellen, wenn ich dir jetzt einen auf den Teller zaubere!
Wie läuft es bei dir Smutje, alles senkrecht!?
-
Na dann hol doch einfach den aus dem Aquarium raus oder steht der unter Schutz?
Bei mir steht immer alles Captain! Konnte letztens nur net zum angeln, als ich dir eigentlich mal ein paar 60er Hechte zeigen wollte! Ich stand morgens mit meinem Dad da und der Vater von meinem Kumpel hat doch glatt nicht den Kahnschlüssel da zuhängen gehabt wo er sonst hängt! Und morgens aufen Sonntag wollte ich auch net klingeln, weil anscheinend noch keiner wach war! Da war ich ziemlich sauer wa, da wollte ich die ersten "guten" Hechte dieses Jahr fangen und dann sowas! Dann konnte ich wieder nachhause fahren ohne verrichteter Dinge! :-/
-
-
O.K., dass ist echt ärgerlich, vor allem, weil wir hier ja jetzt sicher wieder für 4-6 Wochen überhaupt nicht mehr angeln können. Ist das wieder kalt geworden, am kommenden Wochenende kommen auch gleich wieder zweistellige Tiefstwerte in der Nacht. Ich war zwar seit einigen Tagen nicht mehr am Wasser gucken, aber es ist mit Sicherheit schon wieder alles komplett zugefroren. Echt miese Zeit der olle Winter...
-
Hier ist alles weiß und ich muss heute noch nach Holland, meine Papiere abholen...na ganz klasse...
-
Schnee hatten wir auch reichlich in den letzten Tagen, heute kommt zum Glück bisher nichts runter. Tut meinem Rücken auch ganz gut, blödes Schnee schieben.
-
-
@Derrik: Die Autobahnen sind aber frei und es fährt sich ganz gut, also keine Panik auf der Titanic!
-
Aktuell rund um meinen Standort 15-25 km Stau. Ich hoffe, dass es bis heute Nachmittag besser wird. Im Pott bedeutet eine Schneeflocke gleich einen Totalausfall. Ich dachte schon in meiner alten Heimat dem Rheinland sei es schlimm, weil sie so selten Schnee zu sehen bekommen, aber hier ist es wirklich eine Katastrophe!
-
Endlich ein Vorwand gefunden worden, um den ungeliebten "Totzanderdrillerthread" zu schließen? Darauf trinke ich einen...
Mal schauen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, denn seit dem Weggang von UB hier ist doch ne Lücke geblieben, wer die wohl schließen könnte...
-
-
-
-
Also wenn ihr tatsächlich noch ernsten Gesprächsbedarf zu dem Thema habt, mache ich euch den Thread auch gerne wieder auf, das stellt ja nun wirklich kein außerordentliches Problem dar.
Ich bin mir relativ sicher, dass Derrik das Teil nicht auf Grund einer "Stallorder" geschlossen hat, von mir hat er die mit Sicherheit nicht bekommen. Er war wohl viel mehr der Ansicht, das der Kaffee in dieser Tasse mittlerweile schon ziemlich kalt war und anfing, ranzig zu schmecken. Aber wie gesagt, wenn ihr den noch mal aufwärmen wollt müsst ihr nur sagen, dann schmeiße ich die Maschine noch mal an.
-
-
Ranziger Thread passt doch zu ranzigem Zander , mach mal wieder auf Tom, kostet ja nix...
Genau dieses Totschweigen ist ja das erklärte Ziel vom D.I., in der Hoffnung, das alles vergessen wird ohne das man sich erklärt hat.
Wen dieser Thread stört, der muss ihn ja nicht verfolgen, wird ja keiner dazu gezwungen, gelle...
-
Alles klar Lahni, aber bitte alles im umgänglichen Rahmen belassen.
edit: Wieder offen...
-
Ich denke auch dass nicht mehr viel kommt
Aber wenn jemand wirklich noch etwas dazu schreiben möchte
ist somit die Möglichkeit im Zusammenhang gegebenKlasse Tom!
-
-
Danke Tom
Das lässt zumindest die Möglicheit offen, zeitnah und im rechten Thread einen entsprechenden Komentar zu posten...
-
Ich hatte gelesen, dass einige der Meinung waren, es wäre Zeit den Thread zu schließen, da eh nichts sinnvolles mehr kommt. Mir ist er mit Sicherheit so egal wie besagtem Profi...
Auf der Messe stand er in einer wahren Menschentraube und keiner hat auch nur einen Pieps zu dem Thema gesagt/gefragt. Im Netz zerreißen sie sich das Maul und da geiern sie nach einem Autogramm. Ziemlich scheinheilig, aber ich halte mich aus solchen Diskussionen eh raus.
Von daher have fun
-
Ich finde es auch richtig den Thread offen zu lassen, es kommen ja auch stetig neue Mitglieder hinzu, denen man es nicht vorenthalten sollte sich dazu zu äußern.
Endlich wieder Fussballwochenende:-)
-
-
hi leuts,
wrid ja immer voller, die hütte hier. man bekommt ja kaum noch einen stehplatz.
ich muss mal was loswerden.
gestern zu spontanem kinobesuch eingeladen worden und muss sagen : ich bin begeistert.ich war jetzt eine gefühlte ewigkeit nicht mehr in einem kino.
gestern dann in einem neu eröffneten " filmpalast " bei uns in der nähe.der film " HOBBIT " in 3D war richtig geil. mit xxl popcorn und grosser cola auch drei stunden nicht zu lange.
im eingangsberreich des kinos ein riesiges aquarium mit haien und anderem meeresgetier, sei nur mal so am rande erwähnt.
ich als alter kochtopfangler erntete aber direkt böse blicke von anderen kinobesuchern als ich zu meiner tochter sagte." schau mal was da für schöne filets schwimmen " .
gruss
-
Der Hobbit ist als Film solide Mittelklasse......
Whs. lies das Umfeld gar keine andere Meinung zu.
Prost - gibt es hier auch Milch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!