Hier gibt es alles, für manches muss ich in den Keller, Milch gehört nicht dazu.
War auch schon ziemlich lange nicht mehr im Kino, liegt aber mehr am Filmangebot. Da muss schon etwas sehr gutes kommen, damit ich Geld für eine Eintrittskarte ausgebe.
Hier gibt es alles, für manches muss ich in den Keller, Milch gehört nicht dazu.
War auch schon ziemlich lange nicht mehr im Kino, liegt aber mehr am Filmangebot. Da muss schon etwas sehr gutes kommen, damit ich Geld für eine Eintrittskarte ausgebe.
Zitat von 44er Barsch...mit xxl popcorn und grosser cola ...
Genau das ist es, was mich seit vielen Jahren vom Kinobesuch abhält... ringsherum wird gemampft und geschlürft und selbst die Handys können nicht in der Hosentasche bleiben.
So schön wie in unserer alten Flimmerkiste an der Ecke, wenn Fuzzy der Banditenschreck lief und wir in der erste Reihe zum mitkämpfen saßen, wird es ehedem nicht mehr. (Nostalgieschalter auf Aus)
Zitat von BratheringSo schön wie in unserer alten Flimmerkiste an der Ecke,
wenn Fuzzy der Banditenschreck lief und wir in der erste Reihe zum mitkämpfen saßen,
wird es ehedem nicht mehr. (Nostalgieschalter auf Aus)
.... als die Bilder laufen lernten .....
Mit dem alten Fuzzi lockst Du heute keinen 3-jährigen mehr hinter der X-Box vor ... :p
Ich würde mir heute die alten Kamellen nicht mal angucken wenn ich dafür Geld bekommen würde
Herr Wirt ....
... bitte ne ordentliche Portion Schinken mit Spiegelei und reichlich Kaffee zum nachspülen
Ach so nebebei zum Frühstück kann man sich schon was aus der Klamottenkiste reinziehen... Buster Keaton, Freddy Arbuckle, Laurel & Hardy...
...aber jetzt die Frühstücksorder:
Viel Café, Spiegeleier, Baccon, Würstchen und Tomate vom Grill, Black Pudding, Toast, leicht gesalzene Butter und Orangenmarmelade. And don't forgett the newspapers!
Oha, dass sind ja mal schöne Bestellungen zum Frühstück. Dagegen sehen meine 3 Mohnbrötchen mit Nutella, Honig und Marmelade, sowie die 2 Eier und die Tasse Tee ja nahezu "billig" aus.
muffins... nichts geht über muffins
Zitat von 44er Barschmuffins... nichts geht über muffins
Da fallen mir aber gleich ein paar leckere Sachen ein... lauwarmer Apefstrudel, saftige Schwarzwälder Kirsch, Prinregententorte, Gefüllte Windbeutel (á la Windbeutelgräfin aus Ruhpolding), Salzburger Nockerln, Marillenknödel, schwedische Mandeltarte...
@ Tom:
Lass dir aber Zeit. Es reicht, wenn du das zur Kaffeestunde auf dem Tresen hast!
O.K.
überredet !! LOL
bin dann so gegen 15.30 uhr nochmal hier, halt dich ran tom !!
gruss
Schon mal eine Prinzregententorte vorbestell'.
Ich nehme Sachertorte und ne heiße Schokolade,
Onkel Toms Cafeteria
Puh, da kommt der Wirt ja mal wieder so richtig ins schwitzen. Ist aber ganz gut, dann kann ich die Kalorien vom Hirschgulasch den ich gerade verputz habe, gleich wieder verbrennen.
*Schnell in die Küche flitz und alles zubereit, bevor ich gleich vor den Fernseher muss zum Fußball gucken*
Gib es zu du kaufst die Torte, ohne Milch zu backen wird schwer.
Wer sagt das ich keine Milch habe, ich sagte nur, das ich für Milch nicht in den Keller muss. Der Kuhstall ist nämlich gleich nebenan, gleich neben dem Zanderaquarium!
sorry, bin bisschen spät, draussen ist es spiegelglatt.
ist noch was von den leckereien übrig?
gruss
naja, meine Torte hat gemundet, glaube nicht das Tom noch vorm Fußball 2 perfekte Torten backen konnte.
Kein Problem, meine Oma hat eine gebacken, stell ich mal auf den Tresen, bedient Euch;-)
Ich weiß, man soll sich ja nicht selber loben, aber jetzt muss ich das doch mal machen. Als Spinnangler bin ich so ein richtiger "Knotenmuffel", dem Knotenlosverbinder sei Dank. Nun wollte aber mal zu testen, ein längeres Stück FC zwischen gelbes Geflecht und Stahlvorfach schalten, einfach mal um zu testen, ob sich da beim Barschangeln wirklich eine Verbesserung feststellen lässt (ich glaube es nicht).
Nun stand ich vor dem Problem, wie verbinde ich die beiden Schnüre so, das alles auch noch durch den kleinen Spitzenring der leichten Barschruten passt. Ich habe mich dann erstmals am verbesserten Albright-Knoten versucht und es war tatsächlich das erste mal, dass so ein komplexer Knoten auf Anhieb geklappt hat. Nach einem Abriss am Gewässer neu binden will ich das Teil aber ehrlich gesagt nicht, das ist ja eine Wissenschaft für sich.
Gegenläufige Stopperknoten, also jeweils ein Stopperknoten aus FC auf dem Geflecht und umgekehrt, gehen erstens leichter zu binden, sind zweitens schlanker und drittens kann sich keine Schnur mehr durchschneiden, da es ja kein Knoten im herkömmlichen Sinn ist. Halten tut das bombenfest. Ich habe mit solchen Vorfächern den ganzen Sommer über im Fjord gefischt und nie einen Abriss der Verbindung gehabt, es rissen wenn immm er die Knoten des VF am Einhänger. Spricht doch für sich!?
Hm, das werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren, ich fange ja erst mal an damit zu experimentieren. Mal schauen was sich am Ende durchsetzt. Sollte sich meine Vermutung bestätigen und ich keine deutliche Verbesserung bei der Anzahl der Bisse feststellen, werde ich wie gewohnt völlig auf FC verzichten.
Moin Moin all together,
Wie schauts denn aus Tom ?
Knall ma bitte ne Pizza mit Salami, Schinken und ordentlich Käse in den Steinbackofen. Der Kormoran hat nen ordentlichen Hunger.
Am liebsten noch ne kalte Cola dazu und ich bin glücklich. *NJAM NJAM*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!