Onkel Tom's Hütte

• "einwenigrotwerdimgesicht"

danke für die lorbeeren, tom.

das ganze resultiert daraus das ich momentan fast rundumdieuhr zuhause verbringe.

arbeitstechnisch siehts momentan nicht rosig aus, bei den wetterkapriolen behält sich mein arbeitgeber vor eine gewisse anzahl arbeitnehmer zuhause zu " parken " im mom. trifft es halt mich.
    ist finanziell nicht gerade prickelnd bin aber nunmehr seit fast 25 jahren auf dem bau tätig, da weis man das der winter nicht gerade die beste zeit ist.

dazu kommt das ich meistens bis nachmittags ohne fahrbaren untersatz bin.
    bis vor 10 jahren hätte mich das auch nicht weiter gestört, ich wäre aufs rad und ab ans wasser. nach nunmehr aber drei op´s an den knieen ist das auch kein spass mehr.( was mich aber nicht davon abhält über unsere steinpackung zu stolpern )

ich könnte eigentlich fast jeden tag dann wenigstens am späten mittag ans wasser, was ich bis vor zwei oder drei wochen auch noch gemacht habe, der momentane wasserstand und die ins fast unzählbare zunehmende anzahl an ( zitat andal ) goldzahnkormoranen halten mich die letzten paar tage doch davon ab.

um zu guterletzt nicht noch mein fesselndes ruhemöbel zu vergessen.

bei einem job indem du täglich 10,12,14 stunden draussen verbringst kommt irgendwann die zeit wo du nicht mehr raus willst.
    ich glaube ich bin derzeit an diesem punkt angelangt.
    an tagen an denen ich früher noch mit dem fahrrad über die felder geradelt bin, mit tochter oder alleine oder an tagen an denen ich mit dem metalldetektor die äcker hier in der umgebung abgegrast habe, bleibe ich heute lieber zuhause, streife ein bisschen durchs i-net und lasse mich von der flimmerkiste berieseln.

beim schreiben dieser zeilen kommt mir immer wieder der gedanke :

"werde ich langsam alt ?"
    :-S :-S

NEIN!! ich bin nur seit ich aufgehört habe zu rauchen faul und träge geworden !!

aber wir arbeiten daran.

neue laufschuhe sind gekauft und warten auf einweihung, nur die motivation fehlt momentan.
    bei dem wetter ja auch kein wunder.
    wenn die tage mal wieder etwas länger sind und einem der rotz nicht mehr unter der nase gefriert fange ich wieder an zu laufen...

...und bis im sommer habe ich bikini-figur :badgrin: :badgrin: :badgrin:

und wenn in zwei wochen der wasserstand wieder stimmt bin ich auch wieder am start.

gruss und prost hörnertee ( 12.00 uhr ? egal einer geht !!)

• Welche Gründe letztlich auch immer dazu geführt haben, ich finde es gut, wenn hier ab und zu wieder etwas mehr und ausführlicher geschrieben wird, das schadet dem Forum auf jeden Fall nicht. :p

*auch ein Glas Hörnertee schnapp*

Bei dieser Gelegenheit möchte ich hier auch gleich noch mal auf unseren Fotowettbewerb hinweisen, ich würde mich freuen, wenn da noch ein paar mehr Leute dran teilnehmen würden. 8)

Picture of the year 2012

• ...auch ein Glas Hörnertee schnapp...schlürf...

Fotowettbewerb finde ich toll, habe in 2012 aber selbst nur paar Fisch-in-die-Kamera-halt-Fotos gemacht, die allesamt nicht sonderlich gut sind.
    Ich werde aber dieses Jahr mal daran denken auch mal ein wenig schönere Bilder zu machen.

• @Wirt: Mach mir mal bitte ne Maß voll Porter fertig! Das Dortmundspiel nimmt mich ganz schön mit und ich bin schon wieder am ausrasten hier! Wie ich diesen kleinen Giftzwerk van der Vaart ab kann! Erst hin rennen zu Lewi wie ein bekloppter und dann merkt er dass er nen 1,90 Kerl net einfach umstoßen kann! Und sich dann noch fallen zu lassen wie ein nasser Sack, wenn der Kerl kommt! Solche Pussys kann ich ja ab auf dem Spielfeld! OH MAN!!!

• Ich nehme an, deine Laune ist nach dem Abpfiff nicht besser geworden. Das Spiel sollten sie ganz schnell aus den Köpfen bekommen, es ist an sich ja auch gar nichts Schlimmes passiert. Sie bleiben 2., da Vizekusen auch nur Unentschieden gespielt hat und die Bayern sind es weg, egal was nachher gegen Schalke passiert. Von daher sollte sie das schnell abhaken und sich auf die CL konzentrieren, das wir nämlich auch ein sehr harter Gegner.

• ni jungs,

ihr mit euerm fussball LOL

ich habe mich da aber auch mal für interessiert, lange her. auch mal aktiv gespielt.

heute gehe ich lieber angeln.

ich mach mal ne runde hörnertee :bia:

war mit robbe heute mal kurz draussen. fische sind da,werden auch gefangen aber der wasserstand im mom geht mir auf den zeiger.

wenns nur immer so schnell abhauen würde wie es kam aber nee 25cm im schnitt pro tag.

angerollt war die welle in zwei tagen.

gruss

• Gute Sache Matthias.

*Kaffee schlürf*

Hab mich zwar nicht komplett abgeschossen am gestrigen Abend, aber müde bin ich immernoch. :D

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• na also,
    war die kaffekocherei schon nicht umsonst.

ich genehmige mir auch noch ein tässchen.

hatte kurzeitig daran gedacht nochmal im hafen vorbeizuschauen, habe aber fahrdienst angeboten und nach vier machts dann keinen sinn mehr ( auf rotaugen )

robbe und ich waren gestern mittag zusammen draussen.

fische sind da, auch grössere.

angelnachbar hatte regelmässig uberdurschnittliche "essfisch".

bin am überlegen morgen mittag mal mit dem winkle-picker die sache anzugehen.

mal schauen.

gruss

• Ja das mit Dortmund war gestern echt net gut, aber meine Laune hat sich schon wieder gebessert! Ich hoffe Götze und Reus sind am Mittwoch richtig fit und dann wird das schon, denn die Millionen brauchen wir! :-)

• War das in den letzten Jahren nicht oft so, besonders bei den Bayern, das es vor einem wichtigem CL-Spiel ne überraschende Niederlage gab ?
    Donetzk wird sicher auch nicht leicht, die werden hinten Beton anrühren ...
    aber nach dem ersten BVB Tor werden die aufmachen und dann gewinnt schwarz-gelb mit 3:1

und Wirt warste irgendwie noch ein bisschen zuppeln, oder gibts was neues ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!