Esoxfreund: Ich glaube der Tom hat recht, denn mit ihren 8 Legionären aus Brasilien werden die Urkrainier richtig gut nach vorne spielen! Ich hoffe nur, dass Kloppo Santana spielen lässt und nicht den gesunden Subotic, denn gleich im ersten Spiel ein CL-Spiel ist zu viel, wenn man noch net so richtig im Tritt ist! Wobei ein 3:1 Auswärts ne echte Hausnummer wäre fürs weiter kommen!
Onkel Tom's Hütte
-
-
ich muß da immer an das Uefa Pokalfinale von Werder gegen Donetzk denken..
beim Finale war Diego gesperrt und das hat uns den Titel gekostet, nach Verlängerung gabs dann ein unglückliches 1:2
Wenn man Kloppo gestern gesehen hat wie ruhig der war, der war doch schon in Donetzk mit der perfekten Taktik fürs Weiterkommen -
Einen wunderschönen guten Abend,
ich schlurf nur mal schnell durch die Hütte und schnapp mir ne Cola und ein paar Chips.
*ZACK* und da bin ich auch schon wieder weg.
-
-
@ Marco
Kloppo war ganz sicher nicht ruhig, dem wird das Wasser im Arsch gekocht haben, da kann man wohl von ausgehen. Nach außen wirkte er ruhig, aber bestimmt nur, weil keiner in der direkten Nähe war, den er hätte auffressen können!
-
bin auch dabei, wo gibts was zum trinken?
-
Brüll einfach quer durch die Hütte.
Der Onkel Tom flitzt dann sofort zum Zapfhahn und gredenzt in kürzester Zeit alles was lieb ist.Hey Tom,
ich hätte gerne einen Pfefferminztee mit nem Schwank Honig. Mach ruhig nen Liter. Muss mich aufwärmen. Komme grad von ner kurzfristigen Tour an den Rhein.Brrrrrrrr, war das kalt.
-
-
hat wenigstens was gebissen?
ich nehme heute mal nen radler.
bin heute auf der light-schiene.
zum abendessen gabs salat mit gegrilltem schnitzel.
.... musste vor 10 min aber dann doch noch zwei käse-schinken-sandwiches haben. lol
gruss
-
Hey Matthias,
schau mal in den Barsch-Fangberichts-Thread.Hab hier übrigends noch ein Schmankerl vom letzten Samstag.
Wir haten mal wieder Fastnachts-Party-Sitzung und ich habe mir mal wieder ne feine Verkleidung einfallen lassen.Erinnert ihr euch noch an die Cindy aus Marzahn ???
Dieses Jahr hab ich das getoppt.
Der gute alte Harald Glööckler.
-
zwei schöne kerlchen zeigst du uns da.
den barsch und den herrn glööckler meine ich.
mörderkostüm, sieht mal echt hammer aus.
DER DOMI MIT HAAREN
LOL
gruss
-
-
Jo, das Kostüm war echt der Hammer !!!
An dem Abend kamen bestimmt 50 Leute zu mir und wollten ein Foto mit mir. -
kann ich mir gut vorstellen, sieht echt hammer aus.
gestern abend war auf hessen3 ein kontest verschiedener hessischer männerballets,unter anderem auch die gruppe in der ich lange aktiv war.
ist schon lustig die nasen dann im fersehen zu sehen.
sind als vierte am start.
gruss
-
Unser Männerballett, in dem ich auch einige Jahre "getanzt" habe, macht demnächst auch bei einem Turnier mit.
Das wird wieder der absolute Brüller. Da gehts sowas von vorwärts.Ich schnapp mir jetzt noch ein Absacker-Pilsken und dann gehts ab in die Falle.
-
-
nadenn prost. hätt ich jetzt auch nix gegen, bestände aber leer.
wie ist der wasserstand "live" ?
und auszugsmarsch. duffdää.
-
Glööckler?! Männerballet!?
So viel Schnaps kann ein Wirt ja gar nicht in der Kneipe haben!
-
Tja Tom,
ich überrasche dich wohl immer wieder aufs neue.@ Matthias,
mit Gummistiefeln konnte ich zu Beginn grade noch so gut stehen. 5 cm mehr und es wäre echt knapp geworden. Die Brühe sinkt aber stetig. Als ich gegen 19.30 Uhr Richtung Heimat aufgebrochen bin, is der Pegel um einige cm gesunken. -
-
ich kann den frühling kaum erwarten !
http://youtu.be/cghmEWDeeAY
grüße aus Hannoooover
jörg -
Waren das Männlein oder Weiblein, die da Fotos mit Dir machen wollten...?
-
@Wirt: Mach mir mal bitte schnell meinen Dortmundkrug mit feinstem Lausitzer Porter voll und dazu eine riesen Tüte Chips mit Zwiebel/Käsegeschmack und dem Fussballabend kann nichts mehr entgegen stehen.
-
-
so jungs ,
heut hab ich mein feierabend-bierchen zur hand.
prost.
ich mach dann mal ne runde männer.
gruss
ist zwar in plastikflaschen, war aber auf die schnelle nix anderes greifbar.
-
@Wirt mach mir mal nen kurzen...
Mir wird schlecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!